Gut, die Schuldfrage ist ja jetzt geklärt. Kommen wir nun zum Strafmaß - was fordert das StGB? Lebenslänglich fände ich ok, allein schon aus dem Grund, damit das Urteil auch eine abschreckende Wirkung hat.
Beiträge von Soßenbender
-
-
-
Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..Als ob solche Heulsusen irgendwas mit Fanszene zu tun haben Er sagt es doch selbst, habt Mitleid mit mir mimimi Entertainment stimmt nicht mimimimi es ist so kalt mimimi.
-
Schützt die Bürger unserer Stadt - Tunnel statt Mega-Stelze
-
Ich denke auch, dass unser aktuell größtes Problem ist, dass wir vom neuen Stadionsprecher nicht richtig entertained werden. Dass die Stimmung jede Woche schlimmer wird und heute mal wieder ein Tiefpunkt erreicht wurde, dafür gibts ja viele Gründe. Aktuelle sportliche Situation (Abstiegskampf), zu kalt, unattraktiver Gegner, da kann man sich richtig auf Mittwoch freuen.
-
Es bleibt doch Niemand weg und ich denke das gilt auch für das Rückspiel (zum Glück)
Troztallem frage ich mich, wie man dieses Projekt, und das ist es, in irgendeiner Form gutheißen kann oder einfach abtut
Ist doch cool, wenn man so gegen den Trend schwimmt und so richtig Anti Fans ist, weil die sind alle dumm und verstehen nicht, dass RB so ganz normal ist und es absolut KEEEEINEN Unterschied zu anderen Vereinen gibt. Ich meine, wenn sie wenigstens so ähnlich wären und sagen würden, dass es ihnen halt scheißegal ist, solange guter Fußball zu sehen ist, dann wäre das immerhin ehrlich.
-
Achso, weil mans nicht ändern kann, muss mans gut finden und sollte jede Meinung zu dem Thema sein lassen. Ist auf jeden Fall die bequeme Lösung, da hast du recht.
Du musst doch nicht dagegen sein, hat dich hier irgendwer dazu gezwungen? Wenn du Red Bull super findest, ist das doch deine Sache. Heul doch einfach nicht so rum, weil andere Fans sich an dem Red Bu...achne, Rasenball stören. Investiere deine Energie wie gesagt dann eben mal in ne Aktion Pro Bayer, die nichts mit RB zu tun hat. Gibt doch genug Möglichkeiten?
-
Weil der Gegner RB Leipzig heißt.. und gegen die soll sowas ja momentan Hip sein
Man, das nächste Mal sollte man einfach dich fragen, um sich die aktuellen Trends der Fußballszene erzählen zu lassen. Dann passiert so ein Fehler nicht mehr. Wie siehts sonst aus? Jogginghosen in oder out? Retrotrikots der letzte Schrei - am besten eindecken?
-
Wenn alle von der Brücke springen...springst du auch? Sind wir alle?...mit dem Bayerkonzern im Rücken, dessen Namen für immer für LEV steht? Bringt genausowenig wie damals das Hoffenheimtheater. Die RB sind da und werden auch bleiben. Sortlich ein Sieg ist 1000 besser als dieses Rumgejammer
Was juckt es dich denn, wenn was kommt? Betrifft dich doch null, wenn das andere anders als du sehen und eben ihre Meinung zu Red Bull kundtun wollen? Kannst ja deine Zeit das nächste mal in ne Choreo oder ne Bayer-Fahne stecken, wenn du dich nicht an Aktionen gegen RB beteiligen und deine viele Energie sinnvoll einsetzen willst.
-
Wie wäre es in Anlehnung an den "SVB"-Wechselgesang mal mit "BAYER!!" ... "04!!". Könnte ich mir gut als Schlachtruf vorstellen, bei dem viele mitziehen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das mal gehört zu haben.
Vielleicht hast dus schon mal bei einem Schalke-Spiel gehört.
-
-
-
-
Mario Basler oder Friedhelm Funkel, evtl. auch Neururer (wegen Sympathien).
-
45:0 ist Pflicht ansonsten muss Schmidt gehen.
-
Na gut, also ein Bierchen trinken ist definitiv wichtiger als dreimal pro Saison rechtzeitig 10 Minuten vor Anpfiff auf seinem Platz zu sein, dann war ja doch alles gut.
-
Da eine Reise zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch noch nicht ganz ausgeschlossen ist: Wie hoch ist denn das Risiko für die eigene Gesundheit in Moskau? Ich habe immer nur die Horror-Geschichten der Dortmunder in den Ohren und würde selbst gerne spätestens zwei Tage nach dem Spiel wieder arbeiten gehen. Kann mich da jemand beruhigen?
Und da geht es in dem Fall um individuelle Anreise und unauffälliges Verhalten.Das haste schon mal bei den Dortmundern nicht. Wer sich davon abhalten lässt, der sollte auch jeden Stadionbesuch in Deutschland meiden.
-
Es wäre mal wieder Zeit einen Spieler auf den Zaun zu holen. Soll man nun Bellarabi feiern das er bleibt ? Oder Brandt mal holen ? Muß nicht auch der Trainer mal abgefeiert werden ? Schwere Wahl
Wir könnten doch eine Umfrage über Werkself machen und das dann so bestimmen?
-
-
Glaube ich Dir aufs Wort, wir kennen auch andere Leute
Ich kenne sehr viele die auch oft auswärts mitfahren, Köln aber aus Angst vor Randale meiden.
Wollte jetzt hier keine Diskussion starten ob die Sorge berechtigt ist oder nicht. Ich habe seit Jahren kein Derby verpasst und mir ist bisher auch noch nie was passiert.
Natürlich, ganz ganz viele, die sonst immer dabei sind und Auswärts-Erfahrung haben, die haben Schiss vor den brutalen Ausschreitungen jedes Jahr. Falls du ein Troll bist, gut gemacht, falls nicht, sag mal deinen Bekannten, dass sie niemand ernst nimmt und sie bitte nicht mehr raus sollen, aus Angst vor Schlägereien.