Er ist auch nur ein Fan wie jeder andere. Er hat ne besondere Verantwortung, aber es steht JEDEM zu, seine Meinung zu äußern.
Beiträge von Soßenbender
-
-
-
Die wissen halt, bei welchem Verein man es sich leisten kann.
-
Die beiden jungen Spieler, die in der BL nicht zum Zug kommen, einwechseln, finde ich vollkommen richtig.
-
-
Bild lesen, das waren noch Zeiten.
-
Und wird vielleicht auch Jahre nicht mehr dort spielen....
Ich würde SOFORT mit dem BVB tauschen. Spitzenreiter und DFB Halbinfale....Da ist mir ein CL-Achtelfinale gegen Barcelona relativ schnuppe.
Aber dann wärst du auch Dortmund-Fan...Gruselige Vorstellung.
-
Vielleicht hat sich das ja Herr Dutt ausgedacht, damit der Orkan die nächsten Spiele für ihn nicht so heftig wird.
Ich geh davon aus, das jetzt die Hütte richtig wackeln wird.
Ich werd mir solch eine S.c.h.e.i.s.s.e auf allen Ebenen jedenfalls nicht bieten lassen.Über 20 Jahre aktiv Fan bei Bayer 04 und dann sowas! Es reicht! Ich hab die Schnauze so dermassen voll!
Ja sicher, das war bestimmt der Dutt.
-
Waren die Ballack-Masken letztes Jahr erlaubt? Die wurden doch auch abgenommen oder?
-
Klar wieso nicht ! blos ich glaub das wird nichts !! LEIDER !
Liegt wohl daran, dass die Temperatur auch 25 ° C höher sein müsste, damit man im T-Shirt kommt.
-
FCN und Rapid Wien/Göteborg/Brescia sind alles Ultra-Freundschaften und die normalen Fans haben damit NIX am Hut. Auch gegen die Schalker werden von Teilen der Fans nicht gemocht.
Die Bayern übrigens mit Bochum.
-
LEV früher auch mit Stuttgart(Aspirin und Spätzle).
-
ALLE MANN IN ROT NACH DORTMUND !!! FARBE ZEIGEN UND GAS GEBEN GEMEINSAM ZUM AUSWÄRTSSIEG !!!
MUSS JETZT NUR ÜBERALL BEKANNT GEGEBEN WERDEN !!! ALSO POSTEN FACEBOOK TWITTER ECT !!!
Am besten alle mit den Finally-Red-Shirts.
-
Warum waren die Hoodies letztens schon ausverkauft?
Zurück legen lassen kann man sich bis Dienstag keinen oder?
edit: Wie viel Kosten die Farbenstadt Hoodies nochmal genau?
Glaube 45 €, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Du meinst VfR und nicht VfL Aalen nehm ich mal an.
-
-
-
-
Das wird doch was für Dutt. Außenseiterdasein kennt er und jetzt kann er zeigen, dass er wirklich Mannschaften auf den Gegner einstellen kann. Mit krankhaften gutem Support und einer Mannschaft die fightet nehmen wir nen Punkt mit. NUR DER SVB!
NUR DIE SVB *klugscheiß* !
Bin mal optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg.
-
Das Spiel wird anscheinend im Free-TV zu sehen sein(N24).
http://www.satundkabel.de/inde…celona-bayern-gegen-basel
Zumindest mir ist diese Info neu