Ist diese Wollmütze speziell für das Genk-Spiel gedacht, also die Auflage so groß, dass es dem Gästekontingent entspricht? Wenn ja, wird noch eine weitere kommen, die man z.B. online kaufen kann?
Beiträge von Soßenbender
-
-
Und deswegen darf ich trotzdem sagen, dass es im Block schöner aussieht oder etwa nicht? Stehe ja mit meinem Standpunkt nicht allein da und ja, ich bin froh, dass du dir die Arbeit machst, nur deswegen wird sich an meiner Meinung, wo Fahnen mMn hingehören, nichts ändern.
-
Ich gehöre auch zu den 51000 von damals. Irre viele waren überhaupt keine Fortunen. Alleine der Viererblock in dem ich saß bestand aus einer Ziege, zwei Pillen und einem Fortunesen^^
Irre viele, aber sicher nicht so viele, um die Argumente von den Düsseldorfer Modefans zu widerlegen.
-
Was habt ihr denn schon wieder Angst vor vielen Leuten? Gegen Dortmund hats doch diese Saison auch ganz gut geklappt und in K*ln war die Stimmung bis zu den Gegentoren auch super.
PS.: Kann den Vorrednern wie Rheinmacht nur zustimmen. Schon krass, wenn sich die Zuschaueranzahl vom vorletzten Spieltag in der 3. Liga (14.000) auf 50.100 steigert. Aufstieg feiern schön und gut, aber über 36.000, die beim Spiel davor, wo man ja sicherlich auch schon vorne dabei war, neu im Stadion sind.
-
-
Gehören mMn dennoch in den Block. Also im Moment eine gute Lösung, aber wenn es wieder erlaubt ist, wieder in den Block zurückkehren. Nicht, dass sich das zu dem 08/15 Fahnen-Quatsch auf dem Platz entwickelt.
-
-
-
Komme gerade vom K.I.Z - Konzert. War wirklich extrem geil, keine große Show mit Effekten, aber hammergeile Stimmung. Auch wenn euch die Musik nicht gefallen sollte, aber ist trotzdem geil.
-
Und wie war jetzt die Stimmung/der Support am Betzenberg?
-
Hat noch jemand von euch AC III ?
-
Alles gute, Schnix.
-
-
Hey
ich suche einen steher für das spiel in K´lautern.Falls du hier nichts findest, an der Tageskasse wirds auf jeden Fall noch was geben.
-
Es geht gerade so ein leises Gerücht rum. So wie es ausschaut wird in den nächsten Jahren Abschied von der Südtribüne genommen. Dort wird dann eine ähnliche Tribüne gebaut, wie es unsere Nordkurve ist.
Ob da etwas dran ist, ist halt eben die Frage. Wollte es aber euch nicht vorenthalten.Südtribüne mit 26.000 Mann. Alles andere wäre unrealistisch...
-
-
Alles Schmarrrrrn, wie der "FRRRANKE" zu sagen pflegt. Der wahre Grund ist doch, dass wir jetzt wieder 2 Wochen was zum diskutieren haben, bis der Ligaalltag wieder losgeht
So ein Gschmarri... -
Augsburg auch, nur zu dem Zeitpunkt waren erst 20 Leute im Block.
-
nö weiß ich nicht...klär mich auf.
Auswärts ist einmal pro Saison kein Material. Zu Hause spielt man schon 17 mal und wenn da etwas passiert, ist man öfter von Maßnahmen betroffen.
-
Pyro bei nem Heimspiel kannste vergessen, da wird nix gezündet
Schöner Start. Jetzt bloß nicht nachlassen.