3:1.
41 Schürrle
52 Töre
76 Ballack
90 Kießling
3:1.
41 Schürrle
52 Töre
76 Ballack
90 Kießling
Für Leno lieber den Lehnhoff-Gesang aus Freiburg.
Leeeeeeeeeeeeeno, Leeeeeeeeeeeeno, Leeeeeeeeeeeeno
Nur 10.000? Das werden sicher mehr. Die Ziegen sind ja schon jedes Jahr mit 12.000 im Stadion. Man kann bei den Gästefans auch übertreiben, wie es auch die Dortmunder machen, die laut eigener Aussagen bei jedem Verein 10.000-20.000 Fans dabei haben.
Prozentual am Stadion sind sie mehr, aber im Stadion waren letztes mal laut Medien doch 4500. War nicht im Stadion, aber so hab ich das in Erinnerung.
Gott sei Dank macht Sat1 Werbung für anderes Programm. Stern des Südens kann sich kein normaler Mensch antun.
Rot für Badstuber und das 2:3 für Neapel. Das wird noch spannend.
1:3 Neapel!!! Ich gönns ihnen.
Nürnberg - Fürth ist richtig genial. Wenigstens ein richtiges Derby und kein hochgepushtes bei über 150 km Entfernung ala Nürnberg - München.
Bei der Randale in Griechenland dachte ich auch, dass die Medien nur an Pyrotechnik denken.
Da stand es ja schon. Poschmann...
Hab in der TV-Info geschaut, da stand Reporter Poschmann und Moderation Steinbrecher, aber da hab ich die guten Männer wohl verwechselt. Ändert ja auch nicht viel an der Aussagen.
Klasse Aussage von dem Spinner? Wei heißt der noch gleich?
Michael Steinbrecher heißt der gute Mann.
Auf der einen Seite Begeisterung, auf der anderen Seite Bengalos.
Ja los, dann Freitag Abend Dauerschleife das Dingen. Dürfte ja eh nur ne kleine Runde werden zu dem Termin
Und die Freiburger haben auch einen Gesang mit der Melodie.
Geht ja nicht nur um ein Trikot, sondern auch um den fehlenden Schal.
Schiedsrichter ist Felix Zwayer.
Den Ohrwurm hatte ich nach dem München-Spiel schon.
1:0 für Pauli gegen Düsseldorf.