09/10 durfte man 5 Stunden vor Spielbeginn bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC fahren.
Beiträge von Soßenbender
-
-
Klären? Sitzende mit Frau und Kindern werden auf ihren gekauften Plätzen vorne werden einfach von angetrunkenen möchtegern-Krawallbrüdern weggedrängt, dass die Fanbetreuung deeskalierend Plätze woanders suchen muß. Das ist der Grund, dass viele keinen Bock mehr auf auswärts haben ...
Ist doch nachvollziehbar. Wer will schon bei unberechenbaren Pyromanen bleiben und auf irgendeinen Krawall warten.
SKY!!!
Wer sagt denn, dass unbedingt Frauen und Kinder die Sitzer kaufen? Vielleicht sind das auch Männer, die einfach verletzt sind/älter usw, aber auch gerne mitklatschen?
Und jeder, der nen Sitzer gekauft hat, ist natürlich besoffen und will die Bude abreißen, Pyro im Sitzer ist natürlich auch klar. Vor allem in dieser Situation, da werden die Probleme haben, den Täter zu finden.
Ich wette, 99 % wären damit zufrieden, wenn der eine Teil oben hingeht und der andere Teil unten und man sich dann nicht stört. Aber gut, wir werden am Samstag sehen, ob du recht hast.
-
Mein Gott, oben sitzen, unten stehen oder andersrum. Wird doch nicht so schwer sein, dies einfach vor Ort zu klären.
-
Dann nochmal die Frage:
Steht jetzt nicht auf der nk12-Seite, aber kann man auf Anfrage noch Poster von der Choreo in Verbindung mit den Stickern online kaufen oder sind die alle Poster alle weg? Ja, ich bin spät dran, aber fragen kostet ja nix.
Falls noch Poster da sind, kann man diese dann mit Aufklebern online kaufen und sich zuschicken lassen?
-
man kann außer Aufklebern nichts online bestellen, also kann man auch nichts außer Aufklebern zugeschickt bekommen. Alles andere nur vor Ort.
Der zweite Satz war entscheidend. Dachte, man kann sich die Kleinigkeiten(Armband, Poster) dazu zuschicken lassen, danke für die Info.
-
Steht jetzt nicht auf der nk12-Seite, aber kann man auf Anfrage noch Poster von der Choreo in Verbindung mit den Stickern online kaufen oder sind die alle Poster alle weg? Ja, ich bin spät dran, aber fragen kostet ja nix.
-
was ist eigentlich mit den london videos?
Chronologisch kommt jetzt erst mal der Februar
-
Man muss ihn nicht mögen. Aber am Tage seines Todes könnte man anstandshalber auch einfach mal den Mund halten, als einen respektlosen Sch... hier abzulassen.
Wer im übrigen negiert, dass die Produkte von Apple zur Veränderung unseres mobilen Verhaltens beigetragen haben, der glaubt vermutlich auch, die Erde sei eine Scheibe.
@SG-Jagd: Du widersprichst Dir selbst. Wenn er Innovationen hatte, dann war er sehr wohl der erste, sonst wär es keine Innovation gewesen. Später haben manche das kopiert und dabei besser gemacht. Aber die Innovation stammt in vielen vielen Fällen aus dem Hause Apple.
-
Es wird eins geben. Einfach noch Geduld haben...
-
Verkauft jemand eine NK12-Mütze? Außer das Stadioneck...
-
Bei den anderen Mannschaften machen ja auch immer ALLE mit, die mitfahren....
-
Ich hab schon als einzelner Spieler zweimal Gelb gesehen. Manchmal hat man halt Glück oder man kann ihn überzeugen, dass der andere das Foul gemacht hat.
-
Ich such eher ne Seite, bei der man Handys ohne Vertrag kaufen kann, da ich das Angebot von MTV Mobile mit Internet-Flat, SMS-Flat und 50 Freiminuten für 15 € eigentlich ganz gut finde.
-
Wo gibt es denn die besten Handy-Angebote? Nur im Laden oder könnt ihr da ne Internet-Seite empfehlen, weil S2/HTC Sensation hab ich jetzt noch nicht für 330 € gefunden.
-
Ausgleich !
-
Fortuna geht 10 Minute vor Schluss nochmal in die Offensive. Steht immer noch 1:0 für den BTSV.
Und jetzt Elfer für Fortuna...
-
Pure Ultra-Kultur ist doch eher beim FCZ oder? Die GCZ sind doch, was Dauergesänge etc angeht, nicht so extrem. Die Erben haben doch Kontakte zu GCZ-Anhängern. In einer Diskussion war auch der Schweizer Fußball Thema und da wurde gerade über diese beiden Kurven diskutiert, da man beim Blick in die Kurve des FCZ das Ergebnis nicht erkennen kann während das beim GCZ schon möglich ist. Aber will keine Off-Topic-Diskussion auslösen, nur das ist mir beim Lesen deines Beitrags aufgefallen.
-
-
Dann haben wir halt bayrische Verhältnisse.
Lediglich im Gästeblock-Oberrang herrscht dieses Ess/Trink-Verbot.
-
Schöne Bilder, wie immer. Und geiler Leno-Doppelhalter!