Ein Capo vor dem D-Block? Das tut sich doch keiner freiwillig an.
Beiträge von Soßenbender
-
-
Was ist denn wenn der ganze D-Block steht ?
Bricht dann die ganze Tribüne zusammen ?
Bei Stehplätzen sind mehr Leute auf der gleichen Fläche wie bei Sitzplätzen, also ist die Belastung deutlich höher.
-
das ist schon TRAURIG, das man sagt "Generell kam kaum Stimmung rüber, aber wenn hab ich eher was von Lev gehört" das wort "EHER"
das ist ein HEIMSPIEL für uns, da MÜSSEN wir einfach lauter seinKönnen sowieso NUR die Stadiongänger und niemand anderes beurteilen, jede Bewertung von TV-Zuschauern ist lächerlich.
-
-
-
Werner Lorant passt auch noch ins Schema der Vorschläge hier.
-
Ich hab Bock auf Abstiegskampf...
-
Selbst in Block 343-345 haben sich vereinzelt Bayern-Fans befunden.
Wurden aber auch vereinzelt entfernt. Aber stimmt schon, da könnte man kotzen, wenn man sich umblickt und im Hintergrund sieht man die Bauern mit der T-Home-Fahne feiern. -
-
Was soll man schon sagen. Jeder wusste, dass es eine Niederlage gibt, aber trotzdem hat man am Anfang Gas gegeben. Nach dem 2:0 war man natürlich enttäuscht, Dauergesänge der vorderen Reihen, aber mehr nicht. Zum Schluss noch ne Phase, wo ganz ok war, als man daran glaubte, noch ein Tor zu machen. Danach wieder nix. Die Bayern beweisen aber mal wieder, wie schlimm es bei anderen Vereinen sein kann. Schlechter Support. Wirklich wahrgenommen nur, wenn die anderen Zuschauer mitklatschen.
-
Nach München fahren und trotzdem irgendwie Spaß haben...
Nach München fahren und Gas geben.Der Gästeblock ist sowieso schei.ße, da sollte wenigstens die Motivation stimmen.
-
wenn ihr oben keine Stimmung macht, dann muss ich wohl von dem Mittelrang aus Randale machen und euch in den Arsch treten...Also auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!
Wehe, du antwortest auf den Wechselgesang nicht !
-
Das Arena-Parkhaus kostet 10 €(wird von der Arena-Card abgezogen) und ist ziemlich voll.Das Rauskommen dauert schon eine Weile.Schau lieber nach einem Park-Ride-System, die sind klasse und wir haben sie damals leicht gefunden.
-
klar rot...
Aber Dummpoldi hätte sich über rot auch nicht beschweren dürfen.Klar?Na dann gute Nacht, wenn das schon eine klare rote Karte war...
Bei der Linie kann er da nicht Rot geben, daher war die Karte auch nicht berechtigt.
-
Treffpunkt wird nichts, da sich Fans nicht in der Stadt aufhalten dürfen und direkt zum Stadion fahren müssen
-
Also Rot war das auf keinen Fall.Kein Fingerspitzengefühl.
-
http://www.nordbayern.de/nuern…stadion-umbauen-1.1479776
"Für die Gäste-Fans sind rund 4300 Plätze vorgesehen"
-
Günter Perl ist Schiedsrichter.
-
-
Danke für die Fotos, aber ne Frage:
War sonst noch ein Fotograf unterwegs, der vllt Bilder von unten hat.Sah mit den Fahnen ja bestimmt gut aus und ich war mit nem Kumpel dort, daher frag ich mal.