Hat heute wirklich Spaß gemacht.Zwar kein voller Block, aber die meisten Fans haben mitgezogen, dazu sah es optisch richtig gut aus.Manche Dauergesänge etwas zu lang, aber es ging noch.Du bist die Mannschaft unserer Herzen wurde auch angestimmt und kam gut an, weiter so.
Beiträge von Soßenbender
-
-
Ein Bekannter wollte sich hier anmelden, aber es hat nicht geklappt, daher verkauf ich seine Karte:
Er kann das Heimspiel gegen Genk nicht besuchen, daher verkauft er nur die Karte in C5, Reihe 4.Natürlich Originalpreis.
KARTE IST WEG
-
-
Block 343 kostet doch pro Karte 15 €(ohne Zusatzgebühren).
-
übrigens ist zu Zeit noch "Augsburger Plärrer", des größte Volksfest in Schwaben... wer sich also noch die Zeit vorm Spiel vertreiben will
Da erkennt man die echten Schwaben
-
an der stadionkasse wirds an dem abend noch genug Stehplatzkarten zu kaufen geben? oder?
Ja.
-
In Augsburg kann man ja wieder bisschen ausprobieren, daher mal n Vorschlag.Bin auf dieses Video gestoßen:
bei der tube : Kleeblatt Fürth Fans vs. Stadionsprecher
Melodie ist erkennbar - Text : Unser Kleeblatt, das wird niemals untergehn!
Ist n richtiger Ohrwurm und gleichzeitg Gröhl-Lied, Text kann man ja auf den Bayer anpassen z.B. :
Und wir wollen unsern Bayer siegen sehn!
SV Bayer 04 aus Leverkusen!
usw.
Könnt auch selber noch Vorschläge machen oder Feedback geben, aber ich find die Melodie richtig geil, auch wenn sie "geklaut" ist.
-
Wieso hat die U23, U19 und die U17 eigentlich werkself als Sponsor?
-
Weitere Vorschlag von mir: BILDungslücke
Aber die anderen Ideen sind auch gut.Entweder ein Spruchband oder eben kleine Zettel mit gleichem Text(ala Pro 15:30 damals).
-
Und mit seinem Buch ist er jetzt auf Platz 1 gelandet...
-
Wenn Kind das liest, wird der vor Freude gleich mal paar Millionen fließen lassen.
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
19. Manicx
20. matzesvb
21. rheinhessen-ulf
22. johny04
23. Strelczyk
24. BadischerB04Fan
25. erin1
26. St. Jimmy
27. guardian123
28. oxyd
29. kuwin Seit jeher schon gemacht, natürlich auch weiterhin
30. Hanniballol
31.Fitch
32. Michi feat. BayerIn Augsburg könnte man ja auch in irgendeiner Form protestieren.Wenn wir nicht so viele sind, kann man da auch irgendwas organisieren, bei dem alle Fans mitmachen.Anti-Bild-Zettel oder sowas, bin nicht der kreative, wäre aber natürlich dabei.
-
Umlandfans sind auch am Start
-
Bei der tube:
Bayer Leverkusen vs. BVB Borussia Dortmund - Stimmung kurz vorm Anpfiff
ab 1:25
Man sieht aber leider auch, wie der C-Block gefüllt ist...
-
-
Lahm wusste ja auch nicht, wie die Trainer Magath(Stuttgart) und Klinsmann(Nationalmannschaft) arbeiten.
-
Uns fehlt mMn einfach ein Gesang, um die Mannschaft nach dem Spiel zu feiern.Irgendwas langsames, das 3-4 Zeilen lang ist und n guten Text hat, z.B. "Du bist die Mannschaft unserer Herzen".
-
Ich rechtfertige mich nicht. Ich kläre auf...
Richtige Einstellung.Wir haben ja recht.In einer Diskussion würden die untergehen, daher kann man auch immer wieder BVB-Fans darauf ansprechen.
-
Mal schauen, wie viele wir diesmal sind.
-
Nie und nimmer... Das habe ich aber immer anders erlebt.
Und der Satz danach?
Gibt BEIDE Sorten und überhaupt versteh ich nicht, bei welchem Gesang man gestern textsicher sein musste?Die Dauergesänge hat man schnell drin und sonst war ja wirklich nichts dabei, was man nicht kennt.