Wie heißt das Lied, welches dazwischen immer eingespielt wird??? (Zwischen den einzelnen Blockaufnahmen...)
Würd mich auch interessieren.Ansonsten wie immer großes Lob an Dennis.
Wie heißt das Lied, welches dazwischen immer eingespielt wird??? (Zwischen den einzelnen Blockaufnahmen...)
Würd mich auch interessieren.Ansonsten wie immer großes Lob an Dennis.
"Im April 2011 verordnete die Cosa Nostra vom TSV 1860 München sich selbst bis auf weiteres eine Denkpause. Nach dem Einstieg eines Investors bei den Löwen verkündeten die Fans nun ihren kompletten Rückzug aus dem aktiven Kurvengeschehen der Sechzger, die Gruppe selbst hat aber weiterhin Bestand."
"Der Preis für eine Stehplatzkarte zum Normalpreis im Gästebereich liegt inklusive Gebühren und Versandkosten bei fast 25 Euro!"
Die Ultras Bremen boykottieren die 1.Pokal-Runde gegen Heidenheim aufgrund der Ticketpreise.
"Komplexe" Texte liegen großen Teilen unseres Publikums scheinbar nicht...
Schieß ein Tor, schieß ein Tor, Bayer, schieß ein Tor wurde trotz des anspruchsvollen Textes akzeptiert
Oder wir pushen unser eigenes "Du bist die Mannschaft unserer Herzen"?
Das finden viele hier geil und in Dresden könnten wir es ja mal einbürgern, damit es schon 800 können.
bei mir im Tiketshop erscheint immer noch, nur Verkauf an Bayer 04 Clubmitglieder...
Es gibt noch über 1000 Steher, also da wirst du auf jeden Fall noch was bekommen.Sitzer gibts dagegen nur noch 54.
naja so wie es aussieht sind schon einige Sitzer an Dresdner gegangen....
In Dresden beginnt der Ticketverkauf erst am 25.7.Viele Fans hatten Angst, keine Tickets zu bekommen und haben sich daher bei uns eingedeckt.Wieso sollten sonst so viele Sitzer weggehen, wenns noch genügend Steher gibt.
Am Ende werden es ca 1000 Levs sein.
Alles anzeigenAlso für 200€ wird man nur sehr sehr schwer selbst ein iPhone 3GS zu bekommen. Ich denke ein älteres htc oder Samsung gerät sollte drin sein.
Bei 350€ sieht es schon deutlich besser aus. Ein 3GS ist auf jeden Fall drin und auch ein iPhone 4 ist mit viel Glück drin. Bei htc und Samsung sind zb über eBay oder Preisvergleiche alle geräte außer vll. Das neue Galaxy s2 von Samsung.
Ich habe zb ein iPhone 4 weil es sehr benutzerfreundlich und wertstabil ist. Andere verlieren meist schnell ihren wert weil die Hersteller immer wieder neue Modelle auf den Markt schmeißen.
Nachteile sind halt die üblichen Dinge wie Bindung an iTunes und datenaustausch über Bluetooth ist nicht möglich.
Ich hoffe ich konnte euch beiden ein wenig helfen
Danke für deine Hilfe, auch an rotemuetze, dessen Ratschlag ich befolgen werde und daher noch bis September warte
Jetzt gleich (23:15):
ZDF, 66/67
Fußballfilm über das Leben eines Braunschweiger Fanclubs.
4.500 Karten werden mMn nicht für alle ausreichen.Wie viele waren denn damals in Nürnberg, als es 02/03 um den Abstieg ging?
Wenn wirklich die Chance besteht, Meister zu werden, werden das auf jeden Fall mehr als das Kontingent sein.Und deswegen sollte man sich schon Karten holen, sobald sie verfügbar sind.
Hab ein ähnliches Anliegen :
Hab seit 4 Jahren ein Sony Erricson Handy, kenn mich also kaum mit Smartphones aus.Ich will mir aber in den nächsten Monaten eins zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.Ich will ca 350 € ausgeben, jedoch kosten die aktuellen iPhone-Modelle ja deutlich mehr(Internet), aber andererseits hört man ja oft, dass das iPhone sehr gut funktioniert während HTC-Smartphones häufig abstürzen.Könnte auch paar Tipps gebrauchen
Stehplatz 19,70 €
Dann kann schon niemand kein Zwanni für n Steher sagen...
das wär natürlich mal ne sensationelle Aktion!
Alle in weiß/Deutschland-Trikot nach Dresden
Es geht mir nicht um einen Treffpunkt aller Fans, sondern der Zugfahrer, um das Risiko eines Zwischenfalls z.B. bei der Reise zum Stadion zu minimieren.Daher sind eigentlich nur Rückmeldungen von Zugfahrern relevant.
Von welchem Lied ist denn überhaupt die Melodie beim Teil aus Hamburg?
Also, das was gesungen wird von uns Fans
Bei der tube : Ankunft der Bayerfans in Freiburg, das Lied : 1000 Träume weit
Also nochmal die Frage, ist ja untergegangen :
Wer reist denn mit dem Zug an und würde einen gemeinsamen Treffpunkt befürworten?
deshalb sage ich fast... und in den Ländern gibt es natürlich auch genug Dynamo Fans
Dann steht aber auch fast der ganze Westen hinter unserem Verein
@ Vinnie
Warum sollte der Ulf etwas deeskalierendes unternehmen? Sind denn die beiden Vereine verfeindet oder so? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sehe überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Aktion. Der Ulf wird froh sein wenn das Spiel vorbei ist.
Wäre auf keinen Fall schädlich und anscheinend gab es ja schon beim Abschiedsspiel von IHM Probleme und er will, dass es diesmal freundschaftlich ist weil sein Herz für beide Vereine schlägt.
Wozu fragst du noch wenn es für dich sowieso schon feststeht !?
Oder suchst du jetzt jemanden der dich in kompletter Montur an die Hand nimmt ?
Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag genau gelesen hast.Ich hab gefragt, ob man neutral gehen sollte, also nichts, was auffälllt.Dann hab ich beschrieben, dass ich gegen den Club sogar mit Fahne & Schal fahre und es da keine Probleme gibt, da war von der Kleidung z.B. Trikot überhaupt nicht die Rede, also lieber lesen lernen anstatt blöde Kommentare bringen.