Aber am besten neutral gehen?Ich mein, natürlich gibts Idi.oten aber in einem Spiel gegen den FCN fahr ich immer mit der U-Bahn und bin der einzige Lev-Fan.In Dresden würde ich das nie mit Fahne + Schal machen, also es gibt schon Unterschiede.
Beiträge von Soßenbender
-
-
:LEV14:LEV14 schön vertippt
Bei Gegentoren : Schei.ße Tor, Schei.ße Tor, Schei.ße, Gegentor
-
Mal ne andere Frage:
Wenn ich hinfahre, dann mit dem Zug.Wird es da einen Treffpunkt von vielen Bayer04-Fans geben, um von dort aus zum Stadion zu gehen?In der Gruppe anreisen wird auch die Schwachköpfe von denen abschrecken.
-
Mich betrifft es und ich finde es daher wirklich ärgerlich. Wohne in Berlin und würde daher gerne zum Pokalspiel nach Dresden kommen und natürlich auch mitsupporten. Und möchte mich nicht auf die Kasse am Gästeblock verlassen, hab nicht so die Lust umsonst nach Dresden zu fahren. Wenns hier in Berlin gegen die Hertha geht hab ich immer noch was an der Tageskasse bekommen, aber in Dresden?! Kotzt mich jedenfalls ganz schön an die ganze Angelegenheit.
Dresden wird zu 100 % nicht ausverkauft sein! -
Nich?
Meine Ohren scheinen dies Liedgut aber schonmal vernommen zu haben die letzte Spielzeit und meine Stimme es bereits intoniert... also durchaus kurventauglich auch ganz ohne beschimpfungen...Die Kurve is halt nicht w11...
Dann immer pushen!In Dresden sind wir ja nicht so viele, da am besten immer wieder anstimmen.Hat ja bei "Schieß ein Tor" auch geklappt, in Hoffenheim waren es nur ein paar, aber das werden immer mehr und den Gesang findet ja wirklich jeder geil.Auf gehts
-
Du bist die Mannschaft unserer Herzen.
Ja, du bist Deutschland's geilster Verein!
Es gibt nichts schöneres auf Erden,
als ein Leverkus'ner zu sein!Savage Garden - Truly Madly Deeply
PS.: UK Puma Hardchorus - I wanna stand with you on a mountain
ab 0:34, so könnte es bei uns sein
-
Du bist die Mannschaft unserer Herzen pushen !!! Sowas emotionales ist richtig geil + die Mannschaft bei Auswärtsspielen feiern.Dazu richtig laut, weil es langsam gesungen wird.
-
Heißt also quasi, das du als neues Clubmitglied keine Steher kaufen darfst, weil du bisher noch keine einzige Karte zuvor dort gekauft hast? Made my day...
Glaub ich nicht.Clubmitglied ist Clubmitglied, die Kaufhistorie bezieht sich nicht darauf oder etwa doch?
-
Denkt ihr wirklich, dass Augsburg so begehrt ist?Ist ja Freitag-Abend und auch n gutes Stück entfernt.
-
Jap. Du erhälst jedoch keine Bestätigung, nur ca. eine Woche später das Willkommenspaket mit Schal und so.Ok danke, und ab da kann ich mich dann auch ca bei bayer04 anmelden und dann Tickets ordern?Weil bisher konnte ich mich als Nicht-Mitglied nicht mal anmelden
-
An sich zeigt doch das Verhalten der User vor allem dem Dennis, wie gut er seine Arbeit macht.Ist ja nicht unwichtig, ihn auch dafür zu loben, dass er die Arbeit auf sich nimmt und da seine Freizeit für die Fanszene opfert.
-
Wusste nicht, wohin damit, kann man auch gerne verschieben:
Hab bei der tube 2 lange Videos(Teil 1+2 = 24 Minuten) über den Abstiegskrimi 96 entdeckt:
Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (Saison 1995/96) - 1/2
Kanal : MrDarthraider
-
wurde wohl falsch gemunkelt
Warte doch noch bis der Montag vorbei ist
-
Kurze Frage:
Wenn ich Mitglied werden will, muss ich einfach das Anmeldeformular mit der Post an die Bismarckstraße senden, erhalte dann eine Bestätigung und werde Mitglied? -
C1/C2/C3 sind nicht getrennt, das ist ein GANZER Steh-Block.Die Blockunterteilung ist in diesem Fall undwichtig und ihr könnt zusammen stehen
-
Sarkasmus ist echt das geilste am Forum hier
Es gab noch gar keine Tickets, aber in den nächsten Tagen wird wahrscheinlich was kommen.Das Spiel ist ja schon in 29 Tagen
-
Ähm, es ist schon bekannt das es noch gar keine Karten für Auswärts gibt ? Der Spielplan ist ja nun gerade erst 1 Woche vorhanden ... nur mal so
Ist nicht ganz ernst gemeint
-
An deiner Stelle würde ich in den D-Block gehen.Hab grad gesehen, dass beim User Werkskultur Leverkusen in Facebook(wenn dus hast) sich schon eine Gruppe gebildet hat, die das selbe Problem haben.
-
Das Spiel wäre am 22.7 um 17:45 Uhr und damit die Saisoneröffnung
-
auf die Melodie von "ARIS Salonika FC Vamos Campeon!!! " -----> tube
ooohhhoohhooo alle singen im choooor
mein geliebter bayer
auf gehts schieß ein tooooor
Klingt echt gut
Aber wir sollten auf jeden Fall mal "Du bist die Mannschaft unserer Herzen" durchsetzen, das ist einfach genial.