Also bei mir klappt alles super.
Beiträge von Soßenbender
-
-
User pablowsky77 in tm:
Grüsse aus Chile!
Vidal hat aus reiner Vorsichtsmassnahme nicht gegen Estland teilgenommen. Laut Medien in Chile ist er wegen einer "Muskelüberanstrengung" leicht angeschlagen und wird wohl am Donnerstag beim nächsten Freundschaftsspiel gegen Paraguay wieder einsetzbar sein.
Was seine Position innerhalb der Nationalmannschaft betrifft, liegt diese mittlerweile auch fest da er unter dem Nati-Trainer Borghi, neben Gary Medel, als defensiver Mittelfeldspieler gesetzt ist.
Unter umständen könnte er auch als Abwehrspieler in einer 3-er Reihe eingesetzt werden, aber nur dann wenn einer der gesetzten Verteidiger ausfallen sollte ,was auch für seinen Nebenspieler Gary Medel (FC Sevilla) gilt.Chile wird hauptsächlich mit 3 Verteidigern (1 Libero), 2 DM , 2 Aussenmittelfeldspieler die sowohl defensiv wie auch sehr offensiv agieren werden, 1 OMF , eine hängende Spitze (Alexis Sanchez) und 1 Stürmer in der Copa America Auftreten.
Hoffe ich habe deine Frage beantworten können.
Lg
-
Ist doch Latte wie viele DK Braunschweig bisher verkauft hat. Find 6000 jetzt auch nicht viel.
Die haben ja auch nicht so viel Tradition
-
Nürnberg ist geil für die nächste Invasion
-
ich gebe euch nur mal so ne randnotiz ohne auf euren beitrag einzugehen...wenn man exakt schneidet, verschiedene specials einbringt (und die videoabschnitte nicht zu lange sind) dauert eine minute zu schneiden locker 1-2 stunden...und momentan war/ist klausurzeit für die meisten
Sie haben vielleicht auch nur auf den Post von DennisLev am 3.Juni bezogen:...Kann aber sagen, dass bereits alle so gut wie fertig sind und es bald losgehen wird!
-
Wir machen die Stadioneröffnungeröffnung in Mainz mit.
Aber klar: Mal wieder ein Auswärtsspiel am 1. und 34. Spieltag.
Wieso ist das klar ? Logisch gesehen müsste es ja anders(alle ungeraden in der Hinrunde Auswärts, also auch der 17 ---> 34 in der RR Heim), aber das war ja letztes Jahr auch schon anders. -
Morgen veröffentlicht die DFL ja den Spielplan für die BL.Wird dann auch direkt verkündet, wann die einzelnen DFB-Pokalspiele sind ?
-
Zitat
Nein wir sind nicht besser.Ihr seid besser. Ihr seid ja immerhin Vizemeister aber einige arrogante Einträge gab es nach der Auslosung eben bei euch und da muss man einige mal dran erinnern was Dynamo bereits geleistet hat und mit welchen Traditionsverein ihr es zu tun habt. Im Europacup haben wir schon heiße Duelle gehabt ( u.a. gegen Bayern oder Stuttgart ) die haben Millionen in ihren Bann gezogen. Da war an euch noch nicht zu denken.....
Wir waren schon in der höchsten deutschen Spielklasse(51), als es euer Verein noch gar nicht existierte.
-
Zitat
Hehe, daran hab ich gar nicht gedacht. Darf man hier (selbst erstellte) Bilder bzw. Links dazu reinstellen?
Dann mach ich mich mal an einen Vorschlag....Auf jeden Fall, das wäre echt hammer.
-
Zitat
Solange Straftaten in unserem Stadion und meinem Beisein begangen werden, sehe ich das anders.
Also das Rhein-Energie-Stadion würde ich nicht als unsers bezeichnen
-
Hier war ja der Spielabbruch von Rapid auch Thema, nun wurden die Maßnahmen vorgestellt :
-
Wir stehen bei stadionwelt.de mit unserem Auftritt bei den Ziegen zur Wahl für die beste Aktion in der Rückrunde
-
Zitat
Ich bin für "Stadioneck 12" . Ein Sponsoring das sicherlich zur Zufriedenheit der Fans wäre!
Wär echt gut.Hab gehört, die sollen auch sehr viel zahlen.Haben ja ihre Europazentrale in Leverkusen, dazu ein seriöses Image, damit könnte ich mich anfreunden.
-
Wann wird denn festgelegt, an welchem Tag wir gegen die Dresdner spielen ?
-
Rgensburg wär richtig geil, schöne Auswärtskurve.Hauptsache irgendwas in Bayern
-
Mich wunderts nur, dass es nicht chronologisch hochgeladen wird.
-
Bisher hat doch immer der Dennis Bescheid gesagt, wieso sollte es jetzt anders sein.
-
-
Zitat
Tja, aber leider schenkt man den Bayern, Schalke und den Ziegen mit den Threads definitiv zuviel Aufmerksamkeit, wie ich finde.
Diese Aufmerksamkeit verdienen alle 3 nicht!
Bei denen ist einfach immer was los, deswegen gibts dort oft Neuigkeiten und ich würde auch behaupten, dass der Großteil hier auch großes Interesse daran hat, was bei den Bayern(vor allem jetzt mit Jupp) und bei den Ziegen(Rivalen interessieren einen immer los ist).Bei Schalke ist halt immer was los, daher ist vielleicht aus das Interesse groß. -
Er will aber das ganze Spiel haben Zumindest hört es sich so an