Das Scheiß FC K*ln bei der Uffta fehlte
Beiträge von Soßenbender
-
-
Bei der tube : Leverkusen - Schalke 04
Hochgeladen Heute einstellen und man findet paar gute
-
Wenigstens gabs Pyro, dann ist die Sommerpause nicht so langweilig
-
Zitat
In Gladbach oder nicht ?!
In Freiburg auch aber wayne ?
-
Zitat
Was war denn in Freiburg?
Böller im Oberrang
-
-
Der Teldafax-Thread gibt schon einiges her
-
Bei der tube : Spielabbruch wegen Platzsturm - Rapid vs. Austria Wien (22. Mai)
Unfassbar
-
Zitat
eben, eben
K*ln-Fan sein ?
-
Einfach die Pyro-Diskussionen durchschauen, da findet man genug
-
Zitat
Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern
ZitatEs ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern
Natürlich ist die Mentalität ein Problem, aber eigentlich ist die Idee an sich gar nicht dumm.Wenn der Capo weiter rauf geht erreicht er durchs Megaphon mehr Leute und die Leute unter dem Capo hören dann, was der Block singt und machen mit.Soweit die Theorie
-
Leeeeeeehnhoff, Leeehnhoff, Leeehnhoff
Stimmung war geil, haben doch meistens alle mitgezogen -
Zitat
Das glaub ich dirAber meinst du, diese Aktion würde am letzten Buli-Spieltag, bei dem es um alles geht, das nötige "Gehör" finden? Ich glaube das würde nur untergehen morgen.....
Kann natürlich auch sein, jetzt ist es sowieso zu spät, dann eben Vollgas für die CL
-
Zitat
Den Protest in allen Ehren, aber morgen sollte es doch bitte um ganz andere Dinge gehen..
Ich kann auch nach einer Minute Zettel halten noch singen -
Morgen GEGEN RED BULL-Zettel mitnehmen, wäre wohl einfachste Form des Protests, die auch mehr Aufmerksamkeit bekommt als die vielen mails von uns.
-
Bei Union Berlin gibt es sooooooo viele Stehplätze, nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Gegengerade.Bitte auch bei uns
-
Bitte auch Vorhänge vor dem Gästeblock anbringen.
-
Zitat
Mit 2000-3000 Leuten sollte es ein schönes Spektakel werden. Ich freu mich darauf nochmal richtig. Lasst unsVollgas geben, unsere Mannschaft unterstützen und an der Stelle auch Danke sagen für eine erfolgreiche Saison (egal wie es am Ende ausgeht). Ich hoffe wir werden am Samstag gut Partystimmung vebreiten und ordentlich Feiern. Die Quärelen am Saisonende sind zwar ärgerlich, aber wir sollten uns den Tag nicht vermiesen lassen. Meine Antworten für die Spannungsthemen am kommenden Samstag:
1) Jupp Heyneck: Trotzdem Danke - Und Tschüss!!!
2) Robin Dutt: Willkommen bei der Werkself
3) Micha: Schön das du da bist (und jetzt sieh zu das du uns den einen Punkt diesmal holst!)
4) Arturo: Delatador - Geh doch ...
Bei 1 und 4 muss man die Namen tauschen, da sag ich tausendmal lieber dem Arturo Danke, der auch gegen HSV zu den besten gehörte als zu einem Heynckes, der durch seine Taten schon alles gezeigt hat. -
Zitat
Glaskugel sagt, dass alle, die die 34 voll machen schon eine Karte haben...
voll machen WOLLEN, erinnerst dich nicht an das große Geheule damals? -
Immer noch 61 Tickets, davon 50 Steher.Da werden sich ja wohl Leute finden, alle, die ihre 34 voll machen wollen