Beiträge von Soßenbender

Zitat

Genau! Und das sollten sich alle vornehmen, die ins Stadion gehen!

Du musst aber genauso die Leute verstehen, die einfach wahnsinnig enttäuscht sind.Ich bin fürs Hamburg-Spiel letzte Woche fast 1000 km hin und zurück gefahren und dann ist es ja nicht so, dass wir jeden Support verweigert haben.Wir wollten das Tor und es haben auch viele mitgezogen, aber wenn dann die Mannschaft einfach nichts mehr würdigt und im letzten Heimspiel nicht in die Kurve kommt, wenn schon nicht wegen uns, dann schon wenigstens für ihren Teamkollegen und der Jupp dann auch noch in der Zeitung so einen Mist verzapft, dann kann ich beim besten Willen am Samstag im Stadion nicht so tun, als wäre nichts.

Zitat

Michi feat. Bayer

Wenn es einen Stimmungsboykott gibt sind doch wir am Ende wieder schuld das die Bayern vor uns stehen, da wir die Mannschaft ja nicht unterstützt haben. Aber das muss der Herr Heynckes( :LEV11 ) uns dann nochmal erklären seit wann die Fans die Tore schießen, bis auf die sinnlosen Werbeaktionen in der Halbzeit.(Der erste Satz war natürlich ironie :LEV14 )

Stimmt, auf Schalke oder in Dortmund wird die Mannschaft ja IMMER und egal was ist unterstützt, da gibts immer super Stimmung.Und erst in München, die Schickeria hat die Bayern schon zu vielen Siegen gebrüllt :LEV6

Aber Spaß beiseite, Pro 5 Minuten Stille(evtl auch mit komplett weißen Zetteln(keine Emotionen, wie von Jupp gewünscht) unterstützen, die man mit dem Geldbeutel ins Stadion bringt) und danach AUSRASTEN :LEV3

Zitat

er hat ja morgen Geburtstag, vielleicht will man diesen noch abwarten

Überraschung :LEV14

Bei Jupp daheim:

Rudi: Wir, also Holzi und ich, haben uns was besonderes überlegt.Wir schicken dich ab sofort in den Urlaub, bis Ende Juni bezahlen wir dir alles im sonnigen München, deine Koffer haben wir schon gepackt, also äh war ganz schön mir dir und du bist uns auch ans Herz gewachsen, aber wir wollen dann doch Vizekusen werden und deinen Vorschlag mit dem Imagewandel, also das wir ab jetzt Bronzekusen werden, nicht so gut finden.

Zitat

Wie wärs denn Samstag mit 10 Schweigen nachm Anpfiff und dann Vollgassupport?

Oder Klassiker wie umdrehen und abgehen :LEV18 :LEV19 Ne, dein Vorschlag ist da schon ne gute Idee, aber würde eher 5 Minuten nehmen, denn bei allem, was da am Samstag war, wir wollen sie ja auch in die CL schreien, aber nur das Team, nicht den Jupp :levz1

So, ich hol den Thread nochmal rauf.

An alle, die auf der Süd stehen:

Geht ihr da mit voller Fankleidung rein, also Trikot und Schal oder geht ihr da mit neutralen Klamotten rein?Auf den Tickets steht zwar nicht mit gegnerischer Fankleidung, aber wenn die Bayern-Fans in unseren Auswärtsblock reindürfen, dann sollte das doch auch drin sein. :LEV19

Nie mehr Jupp Heynckes, wir wollen nie mehr Jupp Heynckes !

Oder jeder schreibt was auf nen DinA4-Zettel, den er mit dem Geldbeutel ins Stadion bringt :

Koan Jupp, oder gleich jeder mit ner Jupp-Maske :D

Am Freitag kommt dann ein Interview, wie beim Bruno damals, nur etwas direkter:
    "Ich hab echt keinen Bock auf die CL, aber Leverkusen ist mir echt ans Herz gewachsen, und ich gönne ihnen den 3.Platz weil die Truppe so toll ist und auch so einen riesigen Respekt vor den Fans hat.Und Micha ist doof."

Natürlich Sarkasmus :LEV19

Bitte keine Pyro-Diskussion mehr, die Standpunkte sind klar und zu einem anderen Ergebnis wirds hier nicht mehr kommen.Können wir nicht einfach darüber reden, wie wir unser letztes Heimspiel der Saison und Samis letztes Heimspiel bei uns gestalten z.B. mit Schwenkfahnen oder was auch immer euch einfällt.

Zitat eines Bayern-Fans über unseren Support gestern :bayerapplaus