ZitatVielleicht tatsächlich nochmal wichtig zu erwähnen: ALLE IN ROT, dass jar keiner auf die Idee kommt in schwarz aufzutauchen!
Und mit Maske, dann ist man perfekt ausgerüstet
ZitatVielleicht tatsächlich nochmal wichtig zu erwähnen: ALLE IN ROT, dass jar keiner auf die Idee kommt in schwarz aufzutauchen!
Und mit Maske, dann ist man perfekt ausgerüstet
Und gegen Hamburg dann alle mitbringen, genauso wie eure Fahnen, dann sieht das auch gut aus und die Arbeit lohnt sich.Schauen ja gut aus, dann sollten sie auch benutzt werden.
ZitatPush!!!
Ich will Samstag niemanden ohne Maske sehen!
Wenn die Ziegen das mitbekommen, kontern sie bestimmt mit "Zum Glück habt ihr Masken auf"
Mehr als 5.000 Fans begleiteten Bayer 04 zum vergangenen Auswärtsspiel nach München. Ähnlich viele Supporter werden der Werkself auch am Samstag beim 1. FC Köln live vor Ort die Daumen drücken: 4900 Leverkusener Anhänger haben ein Ticket für die Partie, in der das Team von Trainer Jupp Heynckes mit einem Sieg die Qualifikation zur Champions League sichern kann. Auch beim Saisonabschluss am 14. Mai beim SC Freiburg wird sich Bayer 04 starker Rückendeckung erfreuen können. Sämtliche 1.900 Tickets, die im Badenova-Stadion zur Verfügung stehen, sind bereits seit einigen Wochen vergriffen.
Thank You for Smoking ist richtig gut, ne anspruchsvolle Satire.Nicht gerade philosophisch, aber auf jeden Fall stark.
Ein bisschen weiß, ein bisschen rot,
und du siehst aus wie ein Idi.ot.
Perfekt fürs Derby
ZitatWenn man das hier alles liest, den Auftritt der W11 berücksichtigt und die wohl bescheidene Lage der Blöcke erlebt hat, dann sollte man wohl beim nächsten Bauernspiel einfach nicht hinfahren.....
Aber dann kann man sich hier gar nicht mehr aufregen
An den Tageskassen gibts noch genügend Steher im Block G
Wie viele waren wir jetzt eigentlich?
3.500 müssten es schon gewesen sein oder bin ich da zu optimistisch?
ZitatSollten wir keine Antwort auf den offenen Brief bekommen, wäre ich für ne blocksperre im c-Block bis zur 15:35 Uhr!
Dann allerdings wieder Vollgas !!!
Einzig richtige Entscheidung, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen.Ja, wir stehen auf dem 2.Platz und ja wir spielen ne gute Saison, aber was da gestern in München ablief war einfach pure Verar.sche für die Fans, die viel Zeit geopfert haben, um unseren ersten Sieg bei den Bayern seit 89 zu sehen.Die Mannschaft hat uns im Stich gelassen, unsere Träume komplett zerstört und mal wieder deutlich gemacht, dass wir KEIN Gewinner-Team sind, denn jedes mal, wenn es wichtig wird, versauen wir alles.Wir lasssen die Mannschaft ja nicht das komplette Spiel allein, aber diese ersten 5 Minuten haben sie nichts anderes verdient.Und danach geben wir ja Vollgas, nur es fällt sicherlich vielen schwer, unsere Elf nach diesem Spiel wieder so zu unterstützen, als ob nichts wäre.
Zitat
Zwei deppen hatten die ganze Zeit irgendwelchen Schwachsinn in der zweiten Halbzeit von sich gegeben xD von wegen Deutscher Fußballmeister, Dortmund ist Nervös etc. total lächerlich.
Hab ich ja gesagt, paar wenige und das war sicherlich auch nicht ernst gemeint sondern eher purer Spott, ähnlich wie das Jubeln, wenn mal ein Pass beim Mitspieler ankam.
Rechnerisch gehts ja noch
ZitatDie Fans des FC Bayern München müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, die Werkself spielt sich in einen Rausch. 4:0 durch Eren Derdiyok. Drittes Bayer-Tor binnen 7 Minuten. Leverkusen erlebt seinen goldenen Tag in der Allianz-Arena. Und ein neues magisches Dreieck ist geboren. Ballack - Kießlng - Derdiyok - Ballack - Kießling - Derdiyok und rein damit!
Geht jetzt endgültig das Zittern in Dortmund los? Wir schalten gleich im Anschluss rüber nach Freiburg... (Die Schalte würde ich aber wohl nicht mehr erleben)
Bei der tube : Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen
Zitat
Bin zwar auch nur Fan vom Bayer und sonst nur Sympathisant, kann es aber wohl verstehen, dass man Fan von zwei Mannschaften sein kann in der Bundesliga. Jeder so wie er will, oder nicht?
Kommt immer darauf an, wie man FAN definiert.Wenn man Fan vom Bayer ist, aber auch von Dortmund.Was will man dann im Moment?Meister BVB oder SVB.
Von Dresden bis zum Kosovo ist die Melodie von unserem Schwarz und Rot ist mein Verein
Eigentliche Melodie, die gesucht ist, ist :
Bei der tube
lalalalala lalala oohoo DYNAMO
Bitte auch im Stadion so ausrasten wie hier
Hauptsache die Bayern aus dem Stadion singen, wenn schon wie Bedingungen so schlecht sind.
Einfach bei jedem Gesang mitziehen, damit es richtig laut wird.
Und natürlich :
Es kann soviel passieren...