Beiträge von Soßenbender
-
-
10 Jahre nach Schalke ist Dortmund 4-Minuten-Meister.Wer schießt unser goldenes Tor?
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccckkkkkkkkkkkk
Platzsturm
-
Geht darum, dass man Karten nicht überhalb des eigentlichen Preises(Block 345 15 €) verkaufen sollte.
-
Zitat
Suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
1 Ticket brauch ich noch, 1 Steher hab ich, daher die gleiche Frage nochmal. -
Dein Post stand 2 Posts unter meinem und du hast geschrieben:
Kauft EUCH Sitzer
Da ich auch Steher suche, denkt doch jeder, dass du auch mich meinst.
-
Zitat
Such immer noch DRINGEND einen Steher für München, bitte melden
ZitatKauft euch Sitzer!
Schlecht, wenn auf bayer04. ausverkauft steht
-
Such immer noch DRINGEND einen Steher für München, bitte melden
-
Zitat
Gibt nur Sitzplätze.343-345 werden als Steher gezählt.Bräuchte auch noch 2, ist doch unglaublich wie viele hinfahren wollen und keine Karten bekommen
-
Schwacher Zug.Bin jetzt auf den Rest der Saison gespannt.
-
Deutscher Meister, (anstatt Chocolate)
Deutscher Meister,
Deutscher Meister,
Deutscher Meister,
Deutscher Meister,
Deutscher Meister,
Deutscher Meister,SVB (Un,Dos,Tres)
Soul Control - Chocolate
Kann man schön brüllen und ist nicht zu schnell,Ohrwurm und verdammt einfacher Text
-
Kann da nur zustimmen.Es gibt so viele geile Melodien,bei denen man was machen kann.Aber wir Lev-Fans wollen uns an diesen historischen Moment doch nicht mit dem Bayern-Lied im Hintergrund erinnern.
-
WENN es mal klappen sollte, dann WÄRE es hammer.Aber die letzten Jahre haben uns doch immer gezeigt, wo die Grenzen von uns sind.Liebe die CL sichern, glaube kaum, dass Dortmund jetzt wirklich nochmal so schwächelt und wir IMMER die Patzer des BVB ausnutzen.
-
Hier auch nochmal:
Ich suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
-
Suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
-
Ticket für den Gästeblock (Block 344) auf ebay für 47,00
-
Den Thread sollte man mal wieder hochholen
-
Zitat
diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß
Die Melodie ist ja geil,aber der Text mit "Schwarz-Rot sind die Farben,die wir in uns tragen,auf gehts Leverkusen,schieß ein Tor" ist einfach geiler. -
-
Ich denke,er meint Leidenschaft.Die Mannschaft zum Sieg treiben und nicht nur klatschen,wenns 4:0 steht.Natürlich kann es hier nicht so sein wie in Südamerika,aber in anderen deutschen Stadien gehts doch auch.
-
Zitat
Welt am Sonntag: Wie erleben Sie die Bayer-Fans?
Renato Augusto: Egal, ob wir gewinnen oder verlieren: sie sind immer korrekt zu uns. Ich habe großen Respekt vor unseren Fans. Aber manchmal vermisse ich das Warmherzige, das ich aus Brasilien kenne. Wenn du in einem vollen Maracana-Stadion in Rio spielst, dann ist das wie in einer anderen Welt. Das kann dort zu einem Erlebnis werden, das dich zu Tränen rührt.http://www.welt.de/sport/fussb…erst-mit-einem-Titel.html