Die,die uns zu 100 % Auslastung fehlen sind doch im Großteil nur Event-Ottos.
Was bringen den Bayern ihre Überlastung an Ticket-Anfragen und immer mit 69.000 Leuten im Stadion.Stimmung ist da nicht vorhanden.
Die,die uns zu 100 % Auslastung fehlen sind doch im Großteil nur Event-Ottos.
Was bringen den Bayern ihre Überlastung an Ticket-Anfragen und immer mit 69.000 Leuten im Stadion.Stimmung ist da nicht vorhanden.
Was für ein geiler Thread.Wunderbar zu lesen,auch für Leute,die an damals keine Erinnerung haben(zu jung etc.).
ZitatBayer schießt das 1:0 gegen Villareal - ratet mal, was danach als erstes gesungen wurde.
Habs vorm TV verfolgt und mir das gleiche gedacht.Aber da macht wirklich jeder mit.
Wenn man den Freiburger Auswärtsblock,ist dort eigentlich immer Schatten oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir schaffen es nicht mal 4 Zeilen für die ganze Mannschaft im Block zu integrieren,dann klappt das erst recht nicht.
ZitatWerden auch normal im Bayer 04-Trikot dort ankommen, zur Not andersum anziehen und im Block wieder drehen.
Wird doch ne Finally-Red-Aktion oder etwas in der Art geben oder "Alle in Schwarz",damit man in Freiburg auffällt.Und was schwarzes hat jeder daheim,auch ganz normale Klamotten.
Herr der Ringe-Soundtrack ist nicht besser
ZitatWollen wir nicht direkt ein Album aufnehmen
Besser als deine Musik wärs
Mein Beileid an die Familie und die Bekannten.
ZitatErfindet mal jemand ein simples Lied für Arturo !!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrtuuuuuuuuuuuurooooooo Viiiidaaaaaal
Melodie : Ja der VfB
Einfacher gehts nicht
PS.:
Wir sollten jetzt endlich mal "Du bist die Mannschaft unserer Herzen" pushen.
Das ist hammer,nicht zu lang und ein Ohrwurm.
Selbst die Melodie gibts ja bei mehr Vereinen(an alle,die ja so gegen den bösen Lieder"klau" sind) .
Und den mit den Stehplätzen auch noch,damit hier mal wieder was los ist
Latein hat mir doch was gebracht
Bayern?Franken?Gibts da paar ?
Ich würde sagen,wir befragen die ganze Kurve und singen dann alle Lieder,die 100 % Zustimmung haben.Mann,wäre das eine tolle Stimmung.
Hammer geiles Teil,Gladbach sieht richtig gut aus.
Respekt für die geile Arbeit.
Alles außerhalb des Gästeblocks,größtenteils Steher Süd neben dem G-Block.
Die Idee mit dem "nach oben gehen" ist eigentlich ganz gut,da der Block nach oben hin auch deutlich breiter ist und dort mehr Leute stehen,kann man auch mehr Leute mitnehmen,die das Megaphon sonst nicht hören.Könnte man wirklich mal die nächsten Spiele ausprobieren,also der Vorschlag an sich ist gut.
PS.:
Hab auf 90elf gehört,auch da gings richtig ab.Vorallem bei den Anti Labbadia-Sachen,da muss ich meinem Vorposter von Sky zustimmen.
Nummer 1 am Rhein war doch nur ein Verbesserungsvorschlag,in Nürnberg wurde es doch mit Rheinlands Nr.1 angestimmt,wenn ich mich nicht irre.
Mein Gott,beruhigt euch doch mal.Wenn die Nachfrage so hoch ist,werden da bestimmt noch welche kommen.Angebot,Nachfrage