Sieht echt gut aus,schade dass es keine Möglichkeit gibt,die oder nen Pulli zu verkaufen,wenn man so weit weg wohnt.Aber echt geile Arbeit
Beiträge von Soßenbender
-
-
Zitat
DAS wäre das Beste. Aber unser DJ kann sich ja nicht mal zwischen den Hymnen entscheiden und die Leverkusen-Hymne ist wohl MUSS vom Verein.
Kann da nicht mal die Fanbetreuung o.Ä. mal mit ihm reden,die Idee an sich finden ja sicherlich genügend gut und dann würde es bei der geilen Hymne voll sein.
-
edit
-
Wieso nicht einfach wie in Nürnberg die Hymne,also bei uns "Bayer 04 - wir stehen zu dir" als Einlaufmusik laufen lassen?Das sieht gut aus und es ist jeder im Stadion.
-
Einfach nur asozial,gute Besserung an die Verletzten.
-
Eben,haben doch sicher genügend Kontakt zu den Fahrern und wenn man schon mal diese Chance hat,dann sollte man die ausnutzen.Ist ja oft genug so,dass man NIE was von unseren Fans sieht.
-
-
Gibt noch 10 Karten im Süd-Oberrang,89 auf der GESAMTEN Gegentribüne.
-
Ohne Melodie erkennt das wohl kaum einer
-
Auf der Südtribüne gibt es insgesamt nur noch 14 Tickets,auf der Haupttribüne neben dem Gästeblock gibt es bis zur Höhe der Mittellinie(Blöcke E,EE,F) auch nur noch 31 Tickets!
Wir sollten uns also beeilen,den Rest aufzukaufen:
-
Shalalalala Shalalalala SV Bayer,also das mit dem nach links und rechts hüpfen bitte weiter beibehalten,macht echt Spaß.Und bevor man jetzt wieder 1000 neue Vorschläge postet,erst die aktuellen mal verinnerlichen,in Nürnberg hat das ja schon gut geklappt.
-
Wie viele waren wir eigentlich insgesamt?
-
Zitat
Denke wenn man immer, oder öfter dabei ist, weiss man was gehen KANN und setzt ein neues maximum als Anforderung. Wenn das nicht erreicht wird, war es eben schon mal besser, also ist man unzufrieden.
Aber warum ist dein Freund immer in Nürnberg Auswärtsblock?Das kann auch sein,aber es haben ja auch genügend andere meine Meinung bestätigt.
Mein Kumpel ist HSV-Fan und Leverkusen-Sympathisant und er wollte mit,da hab ich ihn mitgenommen -
Also wie gesagt,mein Kumpel war letzte Woche in Nürnberg,als der HSV spielte,auch Auswärtsblock.Er fand es richtig geil,mochte unsere Lieder und will wieder mit.Ich fand es richtig geil,war diese Saison zwar nur in Hoffenheim und eben gestern dabei(geht von der Entfernung nicht anders) und es war einfach nur hammer,hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht.Ich frag mich wirklich,wie die Kritiker dann guten Support definieren?
-
Also die Stimmung war eigentlich ganz gut,meinem Kumpel,der letzte Woche auch im Auswärtsblock von Hamburg war,hat es gut gefallen.Wir haben aber dann im Laufe des Spiels immer nachgelassen,das Pöbeln in der 2.Halbzeit hat uns aber dann nochmal richtig angestachelt,jedoch manchen wohl zu sehr...Danach wars nicht mehr so gut und die Rauchbombe(?) war sowieso ein Witz.
@Sebo
Rheinlands Nummer Eins ?
Ich hab immer Deutschland verstanden und gesungen -
Das war ja sowas von mies,ich dachte da sieht man jetzt ne Rauchwolke und fast nichts kommt.Nürnberger haben null davon gesehen.
Aber das Pöbeln war richtig lustig,mindestens 5 Club-Fans mussten das Stadion verlassen
PS.:Wie gehts eig. D. ? War ja schlimmer als ich zunächst dachte
-
Morgen gehts richtig ab.Scheiß auf die Masse,wir rocken Nürnberg.Ich bin heiß
-
Zitat
Ich sage ja nichts gegen deine Aussagen, im Gegenteil, es wäre schön wenn es so kommen würde.
Nur es kommt immer anders.Ja da hast du wahrscheinlich recht.Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel morgen,Klasse statt Masse.
PS.:Meine Fahne wird denke ich auch dabei sein,hier nochmal danke für deine Hilfe -
Von Planen war doch nicht die Rede Einfach nur paar Ansätze
War ja nur mal ein Vorschlag und was allgemeines,wenn einer immer alles kritisiert.Mein Post verdeutlicht ja nur,dass es viele Möglichkeiten gibt,den Support gut zu gestalten -
Auch wenn wir in Nürnberg nicht so viele sein werden,sollten wir uns richtig gut präsentieren.Die waren ja bei uns auch nicht mehr(haben zwar auch anders gespielt aber naja )
Ich finde die Hüpf-Gesänge wie "Hey Leverkusen","Leverkusen shalalalal" und AUCH "SV Bayer 1904" eigentlich richtig geil,wenn vor dem Anstimmen noch jeder die Arme auf die Schultern des Nachbars legt,zieht man automatisch mehr mit.Auch die neuen Gesänge wie den Aris-Gesang oder die andern beiden(Englishman in New York/Friesenjung,Bayer hol uns den Titel ? ) kann man doch bei dem Spiel probieren
Und PRO "Lev ist eine schöne Stadt....",macht Spaß und sieht auch geil aus
Wir haben doch genügend geile Gesänge(auch "Wir sind immer dabei","Wir sind die Nordkurve","Wir sind immer für dich da" usw ) , wir müssen sie nur singen