Beiträge von Soßenbender

Zitat

Das hat aber nichts mit Auswärtsdauerkarte oder so zu tun.
    In Nürnberg werden schon seit Jahren die ermäßigten Karten dadurch
    gekennzeichnet, dass da nen Stück abgeschnitten wurde.

Alles klar,das wusst ich nicht,da ich dachte,er hat auch eine ermäßigte.Danke euch für die Infos :LEV19

Zitat

Häh??? Wo liegt der Unterschied???

Also:
    Die (kürzere) Karte hab ich von jemandem,der eine Auswärtsdauerkarte hat
    Die (längere) Karte hat sich ein Kumpel,der mit mir zum Spiel gehen will,selbst gekauft und die ist so 1,5 cm länger und hat einen Strichcode mehr.

1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 6 Steher Süd Block S
    14. GunR 5 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
    30. MaRSVB 3x Steher Süd
    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
    32. Schnute 3x Stehplatz Süd
    33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
    34 WalterMeier 3 Steher Süd
    35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
    36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
    37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd
    38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E
    39. N.H.Berbatov 5 Steher Süd
    40. Supporter 3 Steher Süd
    41. Frantic Lion 6 Steher Süd
    42. Lütze_Jung 10 Steher Süd
    43. riser 2 Steher Süd
    44. Flitzpiepe (Energy 96 & Friends) 20 Steher Süd + 2 Sitzer
    45. StäV.Westerwald 8 Steher Süd
    46. Zarathustra 2 Steher Süd
    47. Rheinlaender_Lev 4x Stehplatz Süd
    48. Vince Vega 1x Stehplatz Süd
    49. Hesse 3 Steher Süd
    50. KingArturo 3x Steher Süd & 2x Sitzer Block L
    51. Palle 1x Stehplatz Süd
    52. Homer Simpson 2 x Steher Süd
    53. rame 12 x Steher Süd

Stand: 237

Kommt schon,da geht doch noch einiges.Alles für die CL,sieht doch im Moment super aus!

Zitat

Also mir ist das mit der WM ohnehin ziemlich egal. Ich bin Anhänger des griffigen Slogans"Club not Country". Ich will Fussball im Sommer, nicht wie von BigB angesprochen diese Schneespiele. Daher gäbe es von mir als Fan ein klares JA zur WM im Winter.

Uli, ich finde die WM hat nichts mehr mit Fussballkultur zu tun. Das einzige was dabei noch entfernt was mit Fussball zu tun hat sind die Englischen&Argentinischen Fans sowie die Spielregeln des auf dem Rasen dargebotenen Sports. Ich jedenfalls habe die Nase voll von jungen Philosophiestudentinnen die mir im Sommer alle zwei Jahre mit Deutschlandschminke und Mischbier das Fussballgucken verderben. Das ist die WM geworden, Menschen die Auswärtsfahrer für asozial halten und Stadien mit Bier&Wurst eklig finden, sind auf einmal glühende Anhänger von Lukas P. aus K. weil der ja sooooooo niedlich ist. Der ist nicht niedlich, der ist dumm. Merkt nur keiner. Eine degenerierte Horde Fussballhasser legt zu dieser Zeit mit Deutschlandfahnen und Fähnchen, mit Public Viewings auf neuralgischen Kreuzungen und ekelhafter Deko in den sonst so als nationalorientiert gebranntmarkten Farben das Land lahm. Das ist für mich die WM geworden.

Da ich Weihnachtsmärkte und Pseudofussballfans hasse, kann das Übel gerne zusammen auf einen Punkt fallen ;) Und der Sommer für uns. Für Fussballfans.

Du hast es genau richtig ausgedrückt :bayerapplaus
    Beim Public-Viewing-Argument geht es NICHT um die Fußball-Fans,sondern um die Leute,die eben im Sommer dem "Schland"-Hype verfallen und plötzlich Fußball-Fans werden,kennt doch jeder.Es ist doch einfach deutlich geiler,wenn man so viele Spiele im T-Shirt verfolgen kann anstatt oft auch Mitte März sich dick einpacken muss,um nicht zu frieren.Es macht doch sicher jedem mehr Spaß,sich mit dem Finally Red - T-Shirt in den Block zu stellen anstatt mit Mütze,Handschuhe,Pulli,Winterjacke usw.

Zitat

Zum Einlaufen der Mannschaften gab es auf Leverkusener Seite eine Choreo passend zur „Star Wars“-Einlaufmusik. Da steckt vielleicht so einige Mühe drin. Bei so einer kleinen Heim, oder besser gesagt Heimtribüne wirkt aber ziemlich jede Choreo unspektakulär.

http://www.schwatzgelb.de/2010…rischer_spielbericht.html

Also die Choreo von uns schlecht reden ist echt armselig und unangebracht :LEV11
    Respekt von mir an alle,die sich das ausgedacht haben und daran beteiligt waren.

Zitat

Doch wurde andauernd eingeblendet, zumindest auf ARD

Ich habs auf ARD geschaut und man hat sie immer im Hintergrund gesehen.Wenn man was von unserer Kurve gesehen hat,dann IMMER den D-Block.Eine Nahaufnahme gabs nicht.