Beiträge von Soßenbender

Zitat

Vorallem haben wir erst Januar! In den nächsten 4 Monaten werden mit Sicherheit auch noch einige Tickets verkauft!

Von diesen Tickets werden aber sicherlich auch noch einige an Freiburg gehen.Deshalb sollte man nicht zu lange zögern

Zitat

Immer deine Panikmache. Hatten wir die gleiche Platte nicht auch vor dem Gladbach-Spiel? Wir fahren jetzt da hin, und gut is. ;)

Wir können doch trotzdem mal nen guten Auftritt machen und unsern Jungs für die geile Saison danken,auch wenss belanglos ist.Sind doch keine Erfolgsfans :levz1

Ich war aber mal richtig froh,dass ich deine gut recherchierten Posts gefunden hab.Das war perfekt und konnte ja,wie du sagst,niemand entkräften ;)

Aber ich bin mir fast sicher,dass in den nächsten Tagen oder Wochen wieder einer kommen wird,der dann Stammtischparolen raushaut,aber die meisten verstehen endlich doch,dass wir Tradition haben :)

1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 6 Steher Süd Block S
    14. GunR 4 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
    30. MaRSVB 3x Steher Süd
    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
    32. Schnute 3x Stehplatz Süd
    33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
    34 WalterMeier 3 Steher Süd
    35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
    36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
    37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd
    38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E
    39. N.H.Berbatov 5 Steher Süd

PS.:
    Immer weiter machen ! Das könnte n geiler Tag werden ;) :LEV3

Zitat

Du bist der Chef, hau rein. Ich kenn schon das Resultat! :LEV18

Das Resultat ist mindestens genauso gut wie deine Idee :levz1

PS.:Außerdem hab ich ja gesagt,wenn nicht genügend dafür sind,kann ja mit dem bisherigen "Gesang posten--->Gesang wird gelobt--->Gesang wird nie im Stadion gesungen werden--->neuer Gesang wird gepostet....." weitergemacht werden :LEV19

Zitat

Sing es im Block an! Das ist das einzige was zählt! Du wirst sehen ob es sich auf dauer durchsetzt oder nicht!

Wenn wir mit der Methode jeden neuen Fangesang anstimmen würden,hätten wir keine neuen Fangesänge.Wenn bei der Aktion hier genügend mitmachen,kennt schon mal ein Großteil den Text der Gesänge,die "gewonnen" haben.Und die können den Text dann ihrem Nebenmann/Freunden sagen,evtl auch dem Capo usw usw.Wenn dagegen ein einzelner das Lied anstimmt,dann wird das zu 100 % nichts.

1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr

bei der tube:JA der VfB

2."Aris-Gesang"

bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)

Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!

Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!

3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh

Melodie:

Vamos A La Playa von Los Joao

4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
    Melodie:

Jingle Bells

5.Schwarz-Rot sind die Farben, die wir in uns tragen Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor

Melodie :

We´re not gonna take it (Twisted Sisters)

6."O-O-O-O - SV Bayer;O - O - O - O Leverkusen, wir stehn' zu dir, du bist von Neunzehnhundertvier"

Melodie/bei der tube:

Oshikuru German

So,wir haben jetzt 6 geile Vorschläge.Ich finde,wir sollten jetzt endlich mal versuchen die in die Kurve zu bringen,jedoch nur die besten 2-3.Deswegen fände ich eine Art Wahl für die besten,neuen Fangesänge gut.Dann gäb es eben einen neuen Thread hier,der bis zum Heimspiel gegen Dortmund läuft,und jeder darf für seinen Lieblingsgesang von den 6 hier abstimmen.Dann werden die 2-3 Gesänge,die die meisten Stimmen erhalten,in die Kurve integriert.Wäre zumindest eine Idee,damit die Vorschläge in dem Thread nicht versauern und der Thread hier total sinnlos ist,aber wenn ihr nicht dafür seid,dann könnt ihr weiter Gesänge posten und loben,aus denen nix wird :LEV19 Ich wollte den Thread nicht gleich eröffnen,weil ich erstmal auf Feedback gespannt bin,aber wenn genug dafür sind,kann man ja einen Thread eröffnen,an dem möglichst JEDER User hier teilnehmen sollte.