Beiträge von Soßenbender

Wenn das so ist,dann ist es ja gut.Wusst ich ja nicht ;)

PS.: Ist das denn oft der Fall,dass ihr noch was übrig habt?Ich kann konkret sagen,dass ich mit nem Kumpel gegen Nürnberg dabei bin.Weißt du da zufällig,wie es da in den letzten Jahren mit der Anzahl der Fahnen/DH aussah? :LEV19

Die neuen Doppelhalter sehen richtig gut aus,Respekt an alle Beteiligten.
    Ich hab da mal ne blöde Frage:

Es wurde ja vor kurzem ein Thread eröffnet,in dem es um das Schwenken von Fahnen bei den Heimspielen ging.

Gibt es so etwas eigentlich auch bei Auswärtsspielen?

Also in etwa so,wie das auch im Thread für die großen Schwenker gehandhabt wird.

Vor dem Spiel melden sich Leute,die gerne im nächsten Auswärtsspiel Doppelhalter hochhalten würden und zum Spiel nehmen dann die Leute,die für die DH verantwortlich sind,die entsprechende Zahl an Doppelhaltern mit.Ich weiß nicht,ob das realisierbar ist,aber ich hab eure Werke gesehen und die sind einfach richtig geil und es wäre schade,wenn wir die nicht alle so oft präsentieren könnten.

1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr

bei der tube:JA der VfB

2."Aris-Gesang"

bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)

Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!

Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!

3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh

Melodie:

Vamos A La Playa von Los Joao

4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
    Melodie:

Jingle Bells

5.Schwarz-Rot sind die Farben, die wir in uns tragen Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor

Melodie :

We´re not gonna take it (Twisted Sisters)

:LEV3

Das reicht ja jetzt einmal,die Vorschläge sind leicht zu merken,kurz und einfach hammer geil.Alle von W11 sollten ab jetzt versuchen,die anzustimmen oder eben mitzusingen,wenn sie angestimmt werden(wäre bestimmt auch gut,wenn der Capo die Gesänge die nächsten Spiele mit einbauen könnte,so dass sie sagen wir mal gegen Nürnberg im Februar sitzen).Zumindest meine Meinung,wäre ja schade,wenn hier weitere 1000 Vorschläge gepostet werden,aber es kein einziger ins Stadion schafft.

1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 5 Steher Süd Block S
    14. GunR 2 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
    30. MaRSVB 3x Steher Süd
    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd

PS.:Liste immer weiterführen,motiviert noch Freunde und kauft so viele Karten wie nur möglich! :LEV3

Zitat

Original von I9O4er

wenn alle mitmachen un das brachial laut wäre, dann noch die snare drum dazu .. aiaiai ist träumen schön ! :LEV3

Erstmal die kurzen Gesängen von oben,die man sich schnell merken kann,in den Block bringen :LEV3

Fänds echt schade,wenn hier so viele gute Vorschläge sind,aber die trotzdem nicht benutzt werden.

Zitat

Original von leverkusenerjung

Schwer das synchron hinzubekommen, wegen den Pausen. Außerdem ist es zu langsam!!

Finds auch nicht so toll,da sind die 5 Vorschläge oben viel geiler :bayerapplaus

Hier mal die Vorschläge der letzten Seiten,die besonders gelobt wurden:

1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr

bei der tube:JA der VfB

2."Aris-Gesang"

bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)

Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!

Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!

3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh

Melodie:

Vamos A La Playa von Los Joao

4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!

Melodie:

Jingle Bells

:LEV3

Wär echt geil,wenn wir die in die Kurve einbringen könnten.

Einfacher Text und geile Melodien

PS.:

Auch der hier ist übrigens gut,aber auch etwas längerer Text:

5.Entfacht das Feuer, für unseren Bayer. Dann kann er siegen, und wir danach feiern. Lasst uns gemeinsam, heute durchdrehen, die ganze Kurve, für den SVB... SVB, SVB, SVB, SVB! SVB, SVB, SVB, SVB!

bei der tube: "nettes Lied - Fussball Argentinien"

Zitat

Original von SVBayer1904
    oke dann lass welche drucken un verteil sie :) geld bekommste bestimmt von fanbuget zurück ;)

16 Jahre alter Schüler aus Franken,tut mir leid :LEV19

War ja nur n Vorschlag :levz1

Zitat

Original von SVBayer1904
    wenn der capo das anstimmen würde würde das auch reichen

Find das mit den Zetteln aber besser,
    hats jeder gleich vor sich(natürlich dann im Spiel wegschmeißen oder zu Konfetti machen :D),kanns lernen und versteht den Text leichter,
    am besten die Gesänge der letzten 2 Seiten drauf,da warn gute dabei.

Wollte auch schon das gleiche posten,aber wirklich geiler Gesang.
    Sowas meinte ich schon bei meinem Post auf der letzten Seite :bayerapplaus

Zitat

Original von gstar82

oder so...

Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee super svb , super svb
    svb alleeeeeeeeeeeez

Wieso den Gesang überhaupt ändern? :LEV9

Ist doch schön,wenn man paar Gesänge mit Text hat.

Mein Vorschlag mit Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh mit der Melodie von Vamos a la Playa ist zwar jetzt auch nicht der schwierigste Text,aber er wäre neu,aber die alten und vor allem guten Gesänge leiden nicht darunter,da die Melodie anders ist.

PRO Aris-Gesang,PRO Leverkusner-Jungs,PRO Du bist die Mannschaft unserer Herzen,PRO Vorwärts SV Bayer...

Neue Melodien bringen Abwechslung und Vielfalt in die Kurve und dann macht es auch denen Spaß,die ein Lied nicht zu lang und nicht zu oft singen wollen.