Bisher sind ja noch extrem viele Tickets gegen Nürnberg verfügbar und das trotz der Busse,was ist denn da los?
Beiträge von Soßenbender
-
-
Wird etwas vom Bayer live im TV kommen ?
-
Wenn das so ist,dann ist es ja gut.Wusst ich ja nicht
PS.: Ist das denn oft der Fall,dass ihr noch was übrig habt?Ich kann konkret sagen,dass ich mit nem Kumpel gegen Nürnberg dabei bin.Weißt du da zufällig,wie es da in den letzten Jahren mit der Anzahl der Fahnen/DH aussah?
-
Die neuen Doppelhalter sehen richtig gut aus,Respekt an alle Beteiligten.
Ich hab da mal ne blöde Frage:Es wurde ja vor kurzem ein Thread eröffnet,in dem es um das Schwenken von Fahnen bei den Heimspielen ging.
Gibt es so etwas eigentlich auch bei Auswärtsspielen?
Also in etwa so,wie das auch im Thread für die großen Schwenker gehandhabt wird.
Vor dem Spiel melden sich Leute,die gerne im nächsten Auswärtsspiel Doppelhalter hochhalten würden und zum Spiel nehmen dann die Leute,die für die DH verantwortlich sind,die entsprechende Zahl an Doppelhaltern mit.Ich weiß nicht,ob das realisierbar ist,aber ich hab eure Werke gesehen und die sind einfach richtig geil und es wäre schade,wenn wir die nicht alle so oft präsentieren könnten.
-
Spiele übrigens auch.
Teamname:FC Bratislava SK
Manager:Sturmtank -
1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr
bei der tube:JA der VfB
2."Aris-Gesang"
bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)
Variante 1:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!Variante 2:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh
Melodie:
Vamos A La Playa von Los Joao
4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
Melodie:Jingle Bells
5.Schwarz-Rot sind die Farben, die wir in uns tragen Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor
Melodie :
We´re not gonna take it (Twisted Sisters)
Das reicht ja jetzt einmal,die Vorschläge sind leicht zu merken,kurz und einfach hammer geil.Alle von W11 sollten ab jetzt versuchen,die anzustimmen oder eben mitzusingen,wenn sie angestimmt werden(wäre bestimmt auch gut,wenn der Capo die Gesänge die nächsten Spiele mit einbauen könnte,so dass sie sagen wir mal gegen Nürnberg im Februar sitzen).Zumindest meine Meinung,wäre ja schade,wenn hier weitere 1000 Vorschläge gepostet werden,aber es kein einziger ins Stadion schafft.
-
Kann es mir nach der Lindegaard-Verpflichtung auch nicht wirklich vorstellen,aber wenn,dann sind doch 24 Mio eine gute Summe.
-
Zitat
Original von Hunk
Gestern kam die Konferenz des vorletzten Spieltags mit unserem Heimspiel gegen Hertha. Der ganze C- und D-Block, sowie große Teile des B-Blocks in rot. Sah RICHTIG RICHTIG geil aus!Ein weiterer Grund für JEDEN hier auf W11 und jeden Fan an der Invasion teilzunehmen
-
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus 1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 5 Steher Süd Block S
14. GunR 2 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd
19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
20. Schädel 2 Steher Süd
21. Gekas92 3 Steher Süd
22. Dragonskull 1 Steher Süd
23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
24. Pop-Art 3 Steher Süd
25. Ökland65 2 Sitzer Süd
26. FCV1965 3 Steher Süd
27. Fa 86 1 Steher Süd
28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
30. MaRSVB 3x Steher Süd
31. RBL-Richenpeter 30 Steher SüdPS.:Liste immer weiterführen,motiviert noch Freunde und kauft so viele Karten wie nur möglich!
-
Zitat
Original von NL-Flo
Vielen Dank NK 12 für alles was ihr in 2010 wieder geleistet, und auf die Beine gestellt habt! Danke für eure Arbeit!Dito
-
Zitat
Original von DerDrachentöter
Die Borussia nicht vergessenTrotzdem bleiben sie doch die Macht am Rhein,versteht sich.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Deswegen würde ich es wirklich JEDEM der Ausenseiter den Titel gönnen Selbst Cottbus!
Am Schluss machen es doch sowieso die Kickers
-
Zitat
Original von I9O4er
wenn alle mitmachen un das brachial laut wäre, dann noch die snare drum dazu .. aiaiai ist träumen schön !
Erstmal die kurzen Gesängen von oben,die man sich schnell merken kann,in den Block bringen
Fänds echt schade,wenn hier so viele gute Vorschläge sind,aber die trotzdem nicht benutzt werden.
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Schwer das synchron hinzubekommen, wegen den Pausen. Außerdem ist es zu langsam!!Finds auch nicht so toll,da sind die 5 Vorschläge oben viel geiler
-
Hier mal die Vorschläge der letzten Seiten,die besonders gelobt wurden:
1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr
bei der tube:JA der VfB
2."Aris-Gesang"
bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)
Variante 1:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!Variante 2:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh
Melodie:
Vamos A La Playa von Los Joao
4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
Melodie:
Jingle Bells
Wär echt geil,wenn wir die in die Kurve einbringen könnten.
Einfacher Text und geile Melodien
PS.:
Auch der hier ist übrigens gut,aber auch etwas längerer Text:
5.Entfacht das Feuer, für unseren Bayer. Dann kann er siegen, und wir danach feiern. Lasst uns gemeinsam, heute durchdrehen, die ganze Kurve, für den SVB... SVB, SVB, SVB, SVB! SVB, SVB, SVB, SVB!
bei der tube: "nettes Lied - Fussball Argentinien"
-
Zitat
Original von SVBayer1904
oke dann lass welche drucken un verteil sie geld bekommste bestimmt von fanbuget zurück16 Jahre alter Schüler aus Franken,tut mir leid
War ja nur n Vorschlag
-
Zitat
Original von SVBayer1904
wenn der capo das anstimmen würde würde das auch reichenFind das mit den Zetteln aber besser,
hats jeder gleich vor sich(natürlich dann im Spiel wegschmeißen oder zu Konfetti machen :D),kanns lernen und versteht den Text leichter,
am besten die Gesänge der letzten 2 Seiten drauf,da warn gute dabei. -
Zitat
Original von SVBayer1904
vorschlag:
SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
würde dann flüssiger werden oder liegt ich so falsch im takt ?
Wollte auch schon das gleiche posten,aber wirklich geiler Gesang.
Sowas meinte ich schon bei meinem Post auf der letzten Seite -
Zitat
Original von gstar82
oder so...
Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee super svb , super svb
svb alleeeeeeeeeeeezWieso den Gesang überhaupt ändern?
Ist doch schön,wenn man paar Gesänge mit Text hat.
Mein Vorschlag mit Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh mit der Melodie von Vamos a la Playa ist zwar jetzt auch nicht der schwierigste Text,aber er wäre neu,aber die alten und vor allem guten Gesänge leiden nicht darunter,da die Melodie anders ist.
PRO Aris-Gesang,PRO Leverkusner-Jungs,PRO Du bist die Mannschaft unserer Herzen,PRO Vorwärts SV Bayer...
Neue Melodien bringen Abwechslung und Vielfalt in die Kurve und dann macht es auch denen Spaß,die ein Lied nicht zu lang und nicht zu oft singen wollen.