ZitatOriginal von AdlerTheBest
Bis jetzt ganz gute Stimmung... Was war denn am Donnerstag auch los? -.-
Bist du im Stadion?Weil von dort wo ich schaue,hört man eig viel zu oft das Ohohohoho von den Freiburgern.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Bis jetzt ganz gute Stimmung... Was war denn am Donnerstag auch los? -.-
Bist du im Stadion?Weil von dort wo ich schaue,hört man eig viel zu oft das Ohohohoho von den Freiburgern.
WO steht denn das Mikrophon?
Die ganze Zeit hört man nur die Freiburger und uns wenn dann nur im Hintergrund?!
Auf gehts!35 Punkte wären wirklich hammer
ZitatOriginal von MarcoSVB
Nein
Doch
ZitatOriginal von Boss
und wo ist die hauptgruppe die supportet? gästeblock? oder stehtplatz süd?
Hoffentlich beide zusammen!
Aber dafür müssen noch mehr Leute Tickets kaufen! Auf gehts.
Kommt Leute,Dortmund hat gepatzt!
Das könnte DAS Ereignis in der Vereinsgeschichte werden,vergleicht das nicht mit Gladbach,die Karten in Freiburg werden schneller weg sein!Mobilisiert eure Freunde,holt euch so viele Karten wie es nur geht!
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen,dann sinds nur noch 5 Punkte und wie schnell die weg sind wissen wir seit 2002.
Rache für 2002 ist das Motto,wenn nicht jetzt,wann dann?
Im Moment stehts ja in Frankfurt noch 0:0,aber die Frankfurter machen schon noch was.Skibbe hilft uns auf dem Weg zur Schale
Bin mal gespannt wie das wird,aber dennoch zuversichtlich,dass wir diese Herausforderung meistern.
Sicher eine interessante Alternative für so manchen
Stell mir grad die passende Folge bei Goodbye Deutschland vor und denke an Schalke
ZitatOriginal von EnglishBlood
ich würde mal gerne wissen was du singst wenn diese "100" leute nicht da wären!?
Dass man manche Lieder aufgrund des dummen Textes nicht mitsingt,aber dieses Lied ist einfach nur geil.Wenn es euch nicht gefällt,singt halt am Anfang laut mit und nach ner Zeit könnt ihr ja was anderes anstimmen,was euch dann auch gefällt.
Saubere Arbeit,vor allem die weiter unten sind hammer
Wäre echt gut,wenn die in die Kurve kommen würden.Hoffentlich haben da genügend Zeit,bei mir ist es aufgrund der Entfernung nicht machbar
ZitatOriginal von SVB-1904
Weil wir ein Lied für Arturo schon haben und ich denke, das reicht auch vollkommen aus.
Auch geil,bitte anstimmen.
@Sebo
Hast PN
PS.:
Wie wärs denn mit nem Klassiker als Fangesang wie : All you need is LEV !
Die Fans von Rapid Wien haben von Bank Austria einen Scheck über 35.000 € bekommen und was haben sie gemacht?Austria durchgestrichen und Rapid hingeschrieben
Find ich genial
bei der tube:
2010_12_11_Rapid-Wacker.avi
ZitatOriginal von B04-Fan_Aachen
bei der Tube
aftergame party nach dem sieg in hamburg
eingeben
Geile Aktion
Gibts hier eigentlich nen Thread über den Doppelpass,hab nichts gefunden über die Suchfunktion.
Wir sind dort in Zusammenhang mit Labbadias neuen Job als Traditionsverein wie der HSV und der der VfB bezeichnet worden!
Wer auf TM im Diskussionsforum mitliest,wird verstehen,warum ich das extra poste.Nach manchen Usern sind wir nämlich Marketingprodukt,ohne Tradition und dass wir Bayer im Vereinsnamen haben ist auch ein Riesen-Skandal.
Beides auch bei 90elf zu hören,auch "Shalalalala Leverkusen" .
So,der BVB bricht jetzt ein
7.Saisontor