ZitatOriginal von DennisLev
Immer mit der Ruhe Kollege! Ist nicht mal eben so flott gemacht!
Das war doch nicht ungeduldig
Ist mir nur grad eingefallen,als ich deinen Post gesehen hab
ZitatOriginal von DennisLev
Immer mit der Ruhe Kollege! Ist nicht mal eben so flott gemacht!
Das war doch nicht ungeduldig
Ist mir nur grad eingefallen,als ich deinen Post gesehen hab
Kommen eig noch Videos auf dem UL-Channel bei der tube?
Ich dachte,es kämen jetzt Monats-Videos anstatt Spieltags-Videos?
ZitatOriginal von SVB-1904
Dann werden sie aber positiv überrascht werden... So schwach sind die Hamburger zu Hause nicht.
Sebo,ich glaub,du hast noch eine PN vergessen!
Wir saufen bis zum Tod ist echt übelst geil,wieder öfter einbringen!
1.Michi feat. Bayer,3 Steher Süd
ZitatOriginal von rofldiepofl
frag ich mich auch grad...welcher is denn dieser z.yklon b gesang? war in hoffenheim hab den aber nich wahr genommen oO
Wurde auch nur von einem Teil gesungen,der Großteil hat ihn abgelehnt(vielleicht auch einfach weil man ihn nicht kennt,aber Z.yklon b hören reicht ja,um dort nicht mitzusingen).
ZitatOriginal von Erik M.
beim einen beleidige ich vielleicht jemanden, ja. Beim anderen nutze ich ein geschichtliches Ereignis, unter dem Millionen Menschen unter widerwärtigsten Umständen zu Tode gekommen sind, um andere zu schmähen. Das ist nicht nur eine Beleidigung, es ist weit mehr. Vor allem ist es eine Verhöhung derer, die unter ###### B. zu leiden hatten. Und das ist ekelhaft. Und kein Vergleich zu den Schwulen-Gesängen.
Seh ich genauso,über Zy.klon B zu singen ist einfach nur asozial,andere Gesänge wie "Ihr seid der FC K*ln" oder "Ihr seid schwule K*lner" sind ja noch in Ordnung,da würde ich mitsingen,aber Zy.klon B hat mich schon in Hoppenheim gestört.
Weiter so,hoffentlich kaufen wir SCHNELL noch viele Karten,auch wenns weiter ist als Gladbach.Stellt euch vor,wir holen Dortmund noch ein und werden doch Meister weil es der BvB am letzten Spieltag verkackt
Bei der tube: Schalke vs Bayern.Polizei mit Schlagstöcken und Tränengas!!!!!!!!!
Schon krass,wie hart die Polizei durchgreift.Titel sagt ja schon alles.
ZitatOriginal von Lenniway
Das war ein Spaß. Natürlich wird es auch einen Vorverkauf geben. Wo du die Informationen findest, wann es die Karten gibt, solltest du mittlerweile wissen. Für gewöhnlich kommen die Karten immer so vier Wochen vor dem Spiel zum Auswärtsteam.
Ich wollte mit 05.Februar, 13.30 nur andeuten, dass es wir den Gästeblock bestimmt nicht vollbekommen und du dir also keine Sorgen machen musst, keine Karte zu bekommen
Schon klar,aber das Ding war doch,dass ich kein Club-Mitglied bin und es da oft Probleme gibt,die Karten zu bestellen,das heißt,dass ich oft auch keine bekomm.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Das Spiel werde ich nicht sehen können. Ich kann dir meine (erm.) Karte zum Originalpreis weitergeben.
Hast PN
ZitatOriginal von Lenniway
Ab dem 05. Februar, 13.30, Kassenhäuschen am Frankenstadion.
Sehr gute Terminierung was die Auswärtsspiele angeht
Shit
Aber danke.
Ab wann kann ich als Nicht-Club-Mitglied Karten für das Auswärtsspiel in Nürnberg kaufen?
Bei der tube:JA der VfB
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRturo Vidal
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Einfacher Text und geht ab
Bin auch am Start
Wie wärs denn,wir was mit den Melodien von "I was made for lovin you" oder "Beinhart wie n Rocker" machen,das kennt jeder und es geht bei nem geilen Text sicher ab.
St.Patricks Day-Tour,alle in grün nach Freiburg
Dann müsste Helmes aber noch Chancen auf die Torjägerkanone haben oder wir machen den St.Bayers-Day draus
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Habe es nicht anders aufgenommen!
Sonst hättest du ruhig etwas dagegen sagen können!
Du kriegst gleich noch eine PN.
Nene,war ja froh,dass ihr sie überhaupt aufgehangen habt.
Alles klar,danke
Immerhin habe ich sie nicht ÜBERHANGEN und dort wo deine Fahne hang, war sie sogar noch besser zu sehen.
Stimmt auch,wenn ich die Fotos anschaue,aber war ja nur Spaß
Deine Reaktion ist sehr unangebracht. Wo hat er denn gesagt, dass wir alles kaputt machen? Aber ich glaube du fändest es auch nicht toll, wenn dein Banner einfach überhangen wird, obwohl du zuerst an dem Platz warst, oder?
Aber auch der erste Satz von dem zitierten Beitrag ist genauso unangebracht! Das direkt alle in eine Tonne gekloppt werden. Ich glaube, nicht dass es sich um das "UL"-Banner handelt...
Meine Fahne wurde doch auch von dir wo anders aufgehangen