Beiträge von Soßenbender

Zitat

Original von kuwin

Das würde er mit Sicherheit von sich aus nicht tun... Ist aber sicherlich bei der Feier dabei :levz1

Glückwunsch nachträglich :LEV6, ein Spieler wie er, wird immer fehlen....

Unterschreib ich so :bayerapplaus

Von mir auch nochmal alles Gute.

Wenn der Gegner kommt,
    und die Kurve bebt,
    schrein alle laut,
    ES VAU BE!

Das Haberland rockt,
    der Gegner zittert,
    wer siegt heute hier?
    DER BAYER!

Ohohohoohoohoohoohoohoohooho

Melodie:

Ghostbusters(also das hier:

If there's something strange
    in the neighbourhood
    who you gonna call
    ghostbusters

If there's something weird
    and it don't look good
    who you gonna call
    ghostbusters )

Falls du mich meinst,ich habe die Sache von Anfang an relativ objektiv betrachtet.Das einzige was mich stört ist,dass sich eine Kluft bildet und das gerade aktuell,wenn es zu einem richtungsweisenden Spiel gegen die beste Mannschaft Deutschlands geht.Man merkt doch,dass man hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt,aber es soll einfach nicht so sein,dass wir 2 Lager haben,die gegeneinander supporten.Letzte Woche wars Unterrang und Oberrang,diese Woche Pro-Pyro gegen Contra-Pyro,wo soll denn das hinführen?In einem sind sich alle einig:Wir wollen unsere Mannschaft immer unterstützem,also von mir aus könnt ihr hier ewig weiter diskutieren,ist ja euer Bier,aber im Stadion sind wir EINE Kurve und supporten zusammen :LEV3

:LEV5 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von BigB

Du vergisst die Geldstrafe, die aus dem Fanbudget bezahlt wird, den ausfallenden Sonderzug und die schärferen Kontrollen, die uns jetzt wohl überall erwarten, schließlich spricht sich so etwas rum. Ich denke das reicht, um sich darüber aufzuregen.

Ich hab doch in meinem ursprünglichen Post die Strafen genannt und ich wollte dieses Argument auch nicht runterschrauben,aber dann sollte man auch nur logisch argumentieren und da es ja bekannt ist,dass der Großteil von Fahnen & DH von denen kommt,die meistens auch Pyro verwenden,dann werden sie mMn diese Konsequenz schon überdacht haben.Desweiteren hat man ja gestern gesehen,dass die Leute damit umgehen können.Falls es zu einem Unfall wie in Bochum letzte Saison gekommen wäre,wäre ich auch klar gegen Pyro,aber es sieht nun mal geil aus und deswegen sollte man den Aspekt mit Konsequenzen bei Pauli überdenken.Dagegen muss ich euch in dem finanziellen Aspekt zustimmen,ist schon scheiße,dass das Folgen haben wird.

der57.mann

Wollte das nicht als Argument nehmen,hat mich eher interessiert,ja es ja gleiche Ausgangsbedingungen waren(gleicher Gegner,daher ähnliche Folgen),auch wenn die Fanszenen natürlich nicht vergleichbar sind.

HSV und Dortmund haben in Pauli auch gezündelt,gabs da auch solche Diskussionen?Klar ist es scheiße,dass wir jetzt 5 Jahre nur noch Trikot & Schal mitnehmen dürfen,aber mal was anderes: Der "normale" Fan,was nimmt der mit?Trikot & Schal!Hab noch nicht gesehen,dass unser Block von Fahnen und Doppelhaltern platzt,vor allem kommen Fahnen & CO oft von den "bösen" Ultras.Sicher ist es schade,dass jetzt NIX mehr reindarf,aber ist das so viel,dass man sich als Pyro-Gegner so darüber aufregt?

Ich erkenne ja das Risiko,aber wenn es kontrolliert abgebrannt wurde,sehe ich da kein Problem(außer die Strafen :LEV16).Schlimmer wäre es gewesen,wenn sich Leute wie damals in Bochum die Nürnberger verletzt hätten.