Wäre gerne im Stadion gewesen,aber geht nicht...Aber gebt alles und schreit die Südkurven-Ottos aus dem Stadion.
Beiträge von Soßenbender
-
-
Zitat
Original von kuwin
Das würde er mit Sicherheit von sich aus nicht tun... Ist aber sicherlich bei der Feier dabei
Glückwunsch nachträglich :LEV6, ein Spieler wie er, wird immer fehlen....
Unterschreib ich so
Von mir auch nochmal alles Gute.
-
Zitat
Zum Stil von St. Pauli: 15.09.2001, BayArena Leverkusen, Gästeblock. Schämt euch!
Kann mich jemand dies bezüglich aufklären?
-
Wer nach Motiven sucht,in Facebook sind zur Zeit Comic-Figuren in
-
Von St.Pauli-Leuten als assozial beschimpft werden wegen der Asi-Tour
Pro Spruchband von doktormarius:
"Castor schottern - um Sankt Pauli zu steinigen"
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Haste denn schonmal Coca Cola getrunken?
Pepsi regiert
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Wo Glühwein doch so viel besser ist B-)Darüber lässt sich streiten
Hauptsache am Samstags brennt die Hütte(Metapher :LEV19)
-
Wenn der Gegner kommt,
und die Kurve bebt,
schrein alle laut,
ES VAU BE!Das Haberland rockt,
der Gegner zittert,
wer siegt heute hier?
DER BAYER!Ohohohoohoohoohoohoohoohooho
Melodie:
Ghostbusters(also das hier:
If there's something strange
in the neighbourhood
who you gonna call
ghostbustersIf there's something weird
and it don't look good
who you gonna call
ghostbusters ) -
Zitat
Jap,gleich an dem Abend,nachdem du mir das vorgeschlagen hast.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
verrückt.??
-
Zitat
Original von nezzy
leute lernt mal bitte alle den text von "wir würden nie zum fc bayern gehen" (toten hosen).... das kam letzte saison richtig geil als wir das gesungen haben....Und bei nem Sieg "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" + UFFTA
-
Auch heute ist kein Paket gekommen
-
Bin für die Einlaufmusik,die auch im CL-Finale 2002 gespielt wurde,wenn ich mich nicht irre.
Bei der tube:Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002 (Part 3/3)
-
Falls du mich meinst,ich habe die Sache von Anfang an relativ objektiv betrachtet.Das einzige was mich stört ist,dass sich eine Kluft bildet und das gerade aktuell,wenn es zu einem richtungsweisenden Spiel gegen die beste Mannschaft Deutschlands geht.Man merkt doch,dass man hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt,aber es soll einfach nicht so sein,dass wir 2 Lager haben,die gegeneinander supporten.Letzte Woche wars Unterrang und Oberrang,diese Woche Pro-Pyro gegen Contra-Pyro,wo soll denn das hinführen?In einem sind sich alle einig:Wir wollen unsere Mannschaft immer unterstützem,also von mir aus könnt ihr hier ewig weiter diskutieren,ist ja euer Bier,aber im Stadion sind wir EINE Kurve und supporten zusammen
-
Zitat
Original von Shen
Nach der gestrigen 0:4 Niederlage des 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach entschloß sich die sportliche Führung des 1. FC unter Wolfgang Overath, beim DFB die Annullierung des Spiels zu verlangen."Die Spielansetzung unmittelbar nach dem 11.11., einem der höchsten Kölner Feiertage, ist zutiefst unsportlich gewesen. Außerdem war das Spielfeld viel zu nass. Bis jetzt war es Tradition bei DFB und DFL, keine Spiele für den 1.FC Köln eine Woche vor und eine Woche nach karnevalistischen Großereignissen (Weiberfastnacht, Rosenmontag, 11.11., Jahreshauptversammlung) anzusetzen.
Wir fordern, auch im Interesse unserer Fans, eine Neuansetzung dieses Derbys."
Auf Rückfrage bestätigte Trainer Frank Schaefer, mit einer erneuten Spielansetzung leben zu können, wenn alle Spieler vom Karnevalstrubel erholt und wieder nüchtern sind.
-
Mein Gott,küsst euch.Nächste Woche gehts gegen Bayern,wollen WIR als Nordkurve da supporten oder solls ne Schlägerei im Block zwischen Pyro-Befürwortern und Gegnern geben?
-
Zitat
Original von Supporter
Der 57.Mann sagte,dass es nach der Pyro-Aktion von Dortmund in Pauli genauso zuging.
-
Zitat
Original von Der Krieger
Schon oft genug getan
Gegen Bayern gibts doch so viel
Spaß -
Zitat
Original von BigB
Du vergisst die Geldstrafe, die aus dem Fanbudget bezahlt wird, den ausfallenden Sonderzug und die schärferen Kontrollen, die uns jetzt wohl überall erwarten, schließlich spricht sich so etwas rum. Ich denke das reicht, um sich darüber aufzuregen.
Ich hab doch in meinem ursprünglichen Post die Strafen genannt und ich wollte dieses Argument auch nicht runterschrauben,aber dann sollte man auch nur logisch argumentieren und da es ja bekannt ist,dass der Großteil von Fahnen & DH von denen kommt,die meistens auch Pyro verwenden,dann werden sie mMn diese Konsequenz schon überdacht haben.Desweiteren hat man ja gestern gesehen,dass die Leute damit umgehen können.Falls es zu einem Unfall wie in Bochum letzte Saison gekommen wäre,wäre ich auch klar gegen Pyro,aber es sieht nun mal geil aus und deswegen sollte man den Aspekt mit Konsequenzen bei Pauli überdenken.Dagegen muss ich euch in dem finanziellen Aspekt zustimmen,ist schon scheiße,dass das Folgen haben wird.
Wollte das nicht als Argument nehmen,hat mich eher interessiert,ja es ja gleiche Ausgangsbedingungen waren(gleicher Gegner,daher ähnliche Folgen),auch wenn die Fanszenen natürlich nicht vergleichbar sind.
-
HSV und Dortmund haben in Pauli auch gezündelt,gabs da auch solche Diskussionen?Klar ist es scheiße,dass wir jetzt 5 Jahre nur noch Trikot & Schal mitnehmen dürfen,aber mal was anderes: Der "normale" Fan,was nimmt der mit?Trikot & Schal!Hab noch nicht gesehen,dass unser Block von Fahnen und Doppelhaltern platzt,vor allem kommen Fahnen & CO oft von den "bösen" Ultras.Sicher ist es schade,dass jetzt NIX mehr reindarf,aber ist das so viel,dass man sich als Pyro-Gegner so darüber aufregt?
Ich erkenne ja das Risiko,aber wenn es kontrolliert abgebrannt wurde,sehe ich da kein Problem(außer die Strafen :LEV16).Schlimmer wäre es gewesen,wenn sich Leute wie damals in Bochum die Nürnberger verletzt hätten.