Beiträge von Soßenbender

Zitat

Original von Basti-SVB
    "SV Bayer Leverkusen Neunzehnhundertvier, Neunzehnhundertvier, SV Bayer Leverkusen Neunzehnhundertvier" und dann wieder von vorne. :LEV18

Refrainmelodie von: "Fuchs, du hast die Gans gestohlen"

:LEV2 :bayerapplaus

Geil,wäre ganz sicher n Ohrwurm :LEV14

Zitat

Original von RBL-Richenpeter

hoppala.... :LEV18
    Wusste doch, dass es komisch aussah!
    einfach nun F5 drücken und schon ists korrekt!

Danke für den Hinweis!

Kein Ding :LEV19

Und übrigens :LEV5,hab garnicht gewusst dass du so geile Bilder von unseren Spielern machst,weiter so :LEV6 :LEV2

Vllt sollten wir ihn dann so gestalten,wie ich es schon vor einer Woche vorgeschlagen habe:

Wäre koordinierter und bestimmt auch lauter :LEV6

Kommt,sagt es allen Leuten,
    schreit es aus unserm Block heraus,
    kommt,sagt es allen Leuten,
    der Meister ist im Haberland zu Haus.

Hat zwar schon Rapid,aber in Deutschland noch keiner.Anstellle von Meister kann man auch Bayer usw machen :LEV19

Melodie:Kommt,sagt es allen Leuten(das Lied dürfte bekannt sein :levz1)

Die Melodie ist geil,aber ich hab gar nicht gewusst dass die so verbreitet ist.
    Hab nur gewusst,dass Stuttgart(VfB Stuttgart,du bist unser Stolz...) und der Club(FCN ein Leben lang) singen.Aber wie gesagt,ist wirklich viel geklaut aber die Melodien(auch die von Siege für Rapid) sind geil.

1.Wollte ich damit eher sagen,dass man nicht sagen kann wir klauen es von FFM,da die es selbst geklaut haben und 2.habe ich trotzdem eigene Gesänge lieber als welche,die schon die ganze Bundesliga singt.Man verliert doch einfach die Originalität einer Kurve,wenn man genau das gleiche singt wie andere Kurven.

Zitat

Original von gstar82
    Finde diesen gesang einfach hammer. ist einfach zu singen und leicht auf uns umzutexten. Ich weiß jetzt kommen wieder einige von wegen , wir wollen keine lieder klauen usw., aber mein gott wenn wirs nicht machen machts ein anderer!!! und bevor es ein anderen macht können wirs doch machen :) . naja egal , einfach das hier bei tube eingeben

"1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 17.10.2010"

der gesang beginnt bei 4:14 min !!!

Haben die doch selber von Rapid Wien geklaut

Original:
    Siege für uns Rapid,
    die ganze West singt mit.

Nürnberg klaut auch ziemlich viel von Rapid,kann auch sein dass es zumindest dort wegen der Ultra-Freundschaft ist.

Zwischen Rhein und Bergisch Land
    gibts ein Verein,der ist bekannt,
    in den Farben schwarz und rot,
    die wir tragen bis zum Tod.

Das Bayerkreuz stets auf der Brust
    und jedem Fan wird stets bewusst,
    wir lieben dich und stehn zu dir,
    denn du bist unser Bayer 04 ?

Passt vllt nicht ganz zu uns,aber einfach Gänsehaut beim Auflaufen und wenn unsere Kurve optisch gut aussieht:

Bei der tube:

ULTRAS NAPOLI (Weiß nicht,wie das Orginallied heißt,aber es ist bekannt und einfach nur Gänsehaut pur)

ab 1:37 gehts richtig los!

Zitat

Original von Bayer-Benny-GTH

Ich dachte, wir sind die Farbenstadt schlechthin?! :LEV9
    Rainbow = Regenbogen = Farben?!

das Lied ist kultig. War doch nur'n Vorschlag.. ich krieg dabei gute Laune. :LEV18

Aber anscheinend der Rest nicht ;)

Dann noch eher das erste,

nur eben wenn sie klatschen etwas gebückt(so wie Horto Magiko) und nur nananananana,dann ganz laut SVB schreien und Schals und Fahnen schwenken,wir können auch beim ersten Nananananana die Schals hochschmeißen und dann beim SVB die Schals halt rumwedeln,würde geil aussehen und geht bestimmt ab. :LEV3

Wie wäre denn sowas:

Tetris-Melodie und nananana,aber noch gebückt und gekniet,eben ähnlich wie das oooooo,shalalalallala,zumindest von der Haltung.

Dann ganz laut SVB schreien und mit Fahnen und Schals abgehen,dann wieder das ruhigere nanananananananana und wieder SVB,nanananananananana

Versteht ihr wie ichs mein?

Wäre bestimmt geil :LEV3

Zitat

Original von Grimaudino

das war mir klar, nur was hat das mit "Fotos M´gladbach" zu tun :LEV16

Hab das geschrieben bevor ich mir es selbst angesehen habe,aber hat wirklich nichts gamit zu tun.Aber hat im ersten Moment so ausgeschaut,als könntest du mit dem =W.... nichts anfangen :levz1