Habs verfolgt,aber man hat allgemein kaum was aus dem Stadion gehört,aber in der Zusammenfassung auf Zdf hat man euch schon gut gehört und eure Berichte bestätigen das ja auch,wirds eigentlich ein Video geben oder ist das auswärts nicht möglich(Sonst steht doch Kamera vorm Block?)
Beiträge von Soßenbender
-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Finde ich schon
Ne, Spaß aber finde es bisschen arm, obwohl ich Aachen sympathisch finde, familiär bedingt:D
Gehört sich nich:DIch finds auch scheiße,hab meinen Post insgesamt sarkastisch gemeint
Aber kann man nix machen,wenn die so unkreativ sind. -
Zitat
Aachen hat ja unsere geile Tormusik kopiert, wie ich eben bemerkt habe...Hab ich auch gemerkt?Und das obwohl wir doch so ein böser Plastikclub sind Aber naja,Tormusik klauen ist ja nicht so schlimm
-
Einen verschießen,ok,für einen wie Helmes schon naja,aber dann auch noch den zweiten verschießen.Er will unbedingt den Elfer schießen und dann trifft er nicht.
-
Zitat
Original von lev
leute, jetzt mal allen ernstes. es kann nur eine tormusik geben, und die heisst:here we go, here we go, here we gooo,.....
Es geht um die Musik vorm Spiel,nicht wenn ein Tor fällt
-
Zitat
Original von -eMtz-
Viel wichtiger ist, dass danach was stimmungsvolles massenkompatibles angestimmt wird und nicht "hey Leverkusen du.." oder noch besser gar nichts...Die Leute setzen sich nicht ohne Grund inzwischen fast schon direkt wieder hin...
Wenn sie schon stehen und die Fäuste oben haben,wie wärs mit : SV BAYER LEVERKUSEN,wir sind immer für dich da,ob es regnet,hagelt oder schneit,SV Bayer wir habn immer für dich Zeit oder wir sind immer dabei...
-
Zitat
Original von Erik M.
weil das ne Heidenarbeit ist, die wir mit unseren paar Händen derzeit nicht gestemmt bekommen. Wir hatten das ne Zeit lang, sind aber von der Menge der Bestellungen erdrückt worden.Achso,ne kein Ding.Habt eh schon genügend Respekt verdient,dass ihr das alles organisiert.Dann hoff ich einfach,dass es mit der einzigen Lösung "Bayernspiel" klappt,aber danke für die vielen Infos
-
Zitat
Original von Erik M.
denke aber mal, dass sich da noch n Pulli finden sollte normalerweiseHab letzte Saison nur gegen Hannover gekonnt,da waren nur das Finally Red-Shirt und 2 Sticker vorhanden,deshalb habe ich nochmal gefragt weil mir eben die Dinger echt gefallen haben und ich auch gernze zeige,dass ich Lev-Fan bin(einziger auf der Schule :LEV14).Aber mal ne blöde Frage,wieso macht ihr denn eigentlich keinen Versand,könnten die Sachen in falsche Hände geraten?Soll keine Kritik sein,aber für Leute wie mich wäre halt so ein Paket mit Pulli,Mütze,Stickern & Co einfach geil.
-
Zitat
Original von Erik M.
wann bist n das nächste mal da Michi?Wenn alles gut geht,am 20.11 gegen Bayern.Ist praktisch sicher,aber scholle meldet sich im Moment nicht weil ich nochmal was gefragt hab,aber ich hoffe mal,dass ich da dann vor Ort bin.
-
Zitat
Original von Erik M.
Sticker sind die einzigen.Schal auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel. Wahrscheinlich auch Farbenstadtpullis. Und vielleicht auch Farbenstadt-Shirt-Restbestände, mal sehen.
Problem von mir ist eben,dass ich auf grund meines Wohnortes und meines Alters nicht oft nach Leverkusen kommen und daher solche Angebote,wenn es sie gibt,wirklich gerne nutzen würde.Denn wegen Stickel bestellen ist vllt auch nicht das wahre,aber den Farbenstadt-Pulli oder auch ne Mütze von Nk12 fände ich schon geil,nur gibt es aktuell eben die Möglichkeit sich etwas schicken zu lassen nicht.
-
Thunderstruck oder Kernkraft 300
-
Sind die Sticker auf der aktuellen Seite von nk12 die einzigen die es gibt oder gibt es auch noch die Restbestände,die mal zum Verkauf standen(z.B. Goatbusters,Fahnenmeer etc).
Sorry für die dumme Frage,aber für was seid ihr zum nächsten Heimspiel lieferfertig,steh grad aufm Schlauch...
-
Zitat
Original von SVBayer1904
jeder muss siene prioritäten setzen ...ich hab auch schon was zu hören bekommen von meinem trainer weil ich lieber zum bayer geh als selber zu spielen .... jaund ... who cares ...
aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen ...
Dito
-
Naja,deine Meinung,ich gehe auch lieber zum Bayer als ins Stadion.Mag sein,dass es daran liegt,dass ich nicht so oft geh(500 km als 16-Jähriger sind doch ein Hindernis),aber slebst wenn ich in Lev leben würde,ich würde lieber den SVB unterstützen als ein Spiel mit der B-Jugend spielen,vor allem ist es ja nur ein Freunschaftsspiel.
-
Zitat
Naja, sehe ich auch ein, aber für mich ist es schwer zu verstehen wie man nach einer Niederlage lachen kann. Na gut, lassen wir es:D
Vlllt weil es sein Ex-Klub ist
-
Mr.Jenne hat recht,
erst das Bayer 04 - Wir stehen zu Dir
und dann bei Sterben oder Siegen abgehen.
Auch die Aktion von Dynamo sollten wir machen und zwar dauerhaft,nicht nur ein Spiel.Das wird die Ottos auf jeden Fall zum Nachdenken anregen und wir sollten auch Leute,die nicht mitmachen selbst motivieren und sie darauf ansprechen,warum sie in der Kurve sind und nichts mitmachen.Wenn man beim Gesang "Shalalalalalalla,Leverkusen,shalalalalalala" die Armen auf den Schultern des Nachbarn hat reißt man die automatisch mit und wird mitgerissen,was einen weiter motiviert.
-
Ich soll von einem Kumpel,der hier NOCH nicht posten kann,dies schreiben
Was mich allerdings wundert: Wieso unternimmt nicht endlich mal jemand etwas? Zumindest hier gibt es doch bestimmt genug Leute, die einen guten Kontakt zu Paffi oder anderen größeren Fangruppen haben. Es kann doch nicht so schwer sein, Flugblätter im C- und D-Block (und am besten auch im B-Block) zu verteilen, oder etwas anderes zu machen (hier im Forum sind ja auch Bilder von Dynamo Dresden mit einem auffordernden Banner gepostet).
-
Wenn ich nach einer dieser Kumpel wär und erstmal meine Ruhe haben will,wieso dann nach K*ln?Da leidet man doch noch mehr
-
Schon 9 Punkte Rückstand,mal wieder die berühmten Big Points liegen gelassen
-