ZitatOriginal von Boss
Tag: Leverkusen
Hochgeladen:Heute (unter Option)
So gehts natürlich auch,hab gar nicht an das einfachste gedacht.Sorry.
ZitatOriginal von Boss
Tag: Leverkusen
Hochgeladen:Heute (unter Option)
So gehts natürlich auch,hab gar nicht an das einfachste gedacht.Sorry.
ZitatOriginal von Jan92
habe nun auch mal meine impressionen in 6 videos bei tube hochgeladen...
Und was muss man eingeben?
ZitatOriginal von DennisLev
Videos NBG, FFM, Bremen online!!! bambULe1989 Channel!
Geile Videos,vor allem dass jetzt auch von F gefilmt wird,aber man sieht richtig,wie viel Platz im Block noch ist
ZitatOriginal von EnglishBlood
einfach umzusetzen und geiler effekt bitte mal probieren
Oder einfach zusammen mit D,dann sind wir immerhin richtig laut.Klar sind Wechselgesänge geil,aber der Gesang MIT D wäre doch auch nicht schlecht
ZitatOriginal von johny04
Naja,für eine Mannschafft,die mit Poldi den Anspruch hat,international zu spielen und schon seit 1948 Tradition hat vielleicht nicht
Jedes Jahr das gleiche bei den Stuttgarten,trotzdem sind die immer in Europa vertreten...Bin mal gespannt,wer es wird.
ZitatMit harschen Worten hat Nationalspieler Lukas Podolski die Entwicklung beim 1. FC Köln kritisiert und damit auch die Club-Führung angegriffen. „Ich denke, uns fehlt die klare Strategie”, sagte der Stürmer im Interview mit „Sport Bild”. „Es gibt Clubs, die finanziell ähnlich aufgestellt sind wie Köln oder sogar noch schlechter Voraussetzungen haben - und es dennoch besser machen”, sagte der Stürmer, der sogar seinen Abschied nicht ausschloss. „Wir treten auf der Stelle. Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken um meine Zukunft machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von xNaipa
In die Tube
Another great Matty Burrows Goal
eingeben.
Wie geil
ZitatOriginal von 19-SVB-04
bei der tube mal eingeben :D:D:D:D:D
"köln Lied - Broken Comedy"
Epic
Kann das bitte vorm Derby laufen oder zum Fangesang werden ? Wirklich hammer
Wir bräuchten mal nen Fangesang,der Bewegung in die Kurve bringt,also zuerst nach links springen und dann wieder nach rechts,irgendwie sowas...
Vielleicht : Shalalalalala(nach rechts),Shalalalalala(nach links),Shalalalalala(nach rechts),Bayer neun-zehn-hundert-vier mit der Melodie von Drunken Sailor.Naja,halt irgendwas in der Richtung wär mal geil
ZitatOriginal von MBL-Boron
weiß nicht, ob es so angebracht wäre, wenn es an die große glocke gehangen wird
Genau das hab ich mit meinem Beitrag gemeint,weiß ja nicht inwieweit das noch von Bedeutung sein könnte.
Habe heute zufällig(hat jemand anderen gefallen) ein Video entdeckt:
1.fc köln-SV Bayer 1904 Leverkusen 05.04.2009
Weiß nicht,ob ihr das kennt,falls es nicht in den Thread/auf W11 passt,könnt ihr meinen Kommentar wieder löschen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Predator
Ein verdammt geiler Chant, denn gestern auch die Frankfurter gebracht haben. Hier aber die Rapid Version auf der tube.
Einmal bitte eingeben: Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit!
Mit folgendem Text:
Nur der SVB
Farbenstadt OLE!
Ein versuch ist es auf jedenfall wert!
Fehlt jeweils eine Silbe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von marci04Leverkusen
Gegen Rosenborg habe ich.....
"Hier regiert der SVB!"
......vermisst.
Wie ging nochmal das Lied mit: Wir schlugen Barca, Juve..... ?
Wir schlugen Juve,Barcelona und die Tüüüüüüürken sowieso!Liverpool und Man United und in Glasgow warn wir schon...
Und Aris ist zudem noch richtig stark was Supporten angeht,bin gespannt ob wir da dagegen halten können.
ZitatOriginal von yBL_D@viD
...es gab heute nen stimmungsboykott, die letzte viertel stunde, aus solidarität zu den dortmunder fans die kein geld haben für das spiel auf schalke!
Achso,das wusste ich nicht,aber starke Aktion
Die Mikrophone waren aber mMn trotzdem komisch verteilt,man hat eigentlich immer die Trainer oder Spieler in dieser Geged gehört und euch nur im Hintergrund wahrgenommen,aber sehr geil war vor allem auch das SVB,wir sind da!
Wo waren denn die Mikrophone?War stellenweise leise,vor allem zum Schluss hin hat man oft gar nichts gehört.Schreib das nicht,um euch zu kritisieren,sonderm um euch einen Eindruck zu geben,wie das im TV rüberkam.
ZitatOriginal von McPorck
Es geht gar nicht darum mit dem Finger auf jüngere zu zeigen, es gibt da nämlich viele die sich für die Gemeinschaft unserer Szene interessieren, denen der Bayer am Herzen liegt, auf die würde ich nichts kommen lassen nur wegen irgendwelchen Verfehlungen einzelner.
Selbst diese haben wie gesagt nur einen Fehler gemacht und es gilt diesen nicht zu wiederholen. Fehler sind dazu da gemacht zu werden.
Wenn ihr das so sieht,ist es gut,dann hab ich es falsch interpretiert.
Mal ne andere Frage:
Wieso gibts denn diesmal weder Fotos auf Stadionwelt noch n Vid bei der tube
Da sind aber auch viele Klischees dabei,ich würde nie auf die Idee kommen irgendeinen von euch in irgendeiner Weise anzumachen oder irgendwie schlecht aufzufallen.Gut,ich bin jetzt nicht so häufig dabei wie die,über die ihr hier gerade spricht,aber man sollte uns junge Fans auf keinen fall in Schubladen stecken
ZitatOriginal von Schnute04
Das hab ich auch als erstes gedacht.
Sieht in schwarz aber bestimmt geil aus