Kieß macht es in der 87 per Kopf
Beiträge von Soßenbender
-
-
Zitat
Original von Borsten
sind doch wohl 14 minuten?^^Ich meinte aber die Minute 18:50,hab ich doch extra geschrieben
Auf der Anzeigetafel ist doch ne Sekundenanzeige ?
-
Zitat
Original von SGJagd
häh spätestens wenn das ganze 2 mal durch ist weiß doch jeder worum es geht?Ja,dann kann man ja etwas später anfangen.Das merkt unser Capo dann schon
Woher hast du deine 14 Minuten
-
Zitat
Original von bayer04571
haha Borsten, du meinst 14 Sekundenjoa wäre mal was gutes, müsste mal so eingeführt werden!
In den 14 Sekunden müssen ja auch alle checken,dass es soweit ist .Halt ganz normal Ohhhhh
-
Wie wärs,wenn wir unter dem Spiel so in Minute 18:50 Ohhhhhhh machen,um dann in Minute 19:04 mit SV Bayer 1904 voll durchzustarten ? Wär halt geil,mal so ein langes Ohhhh zu haben und es würden sich nach ner Zeit auch mehr Leute daran beteiligen,wenn wir das öfter machen würden.
-
Zitat
Original von Supporter
du meinst sicher deren...
äh, nein, kann uns doch Latte sein!
Wenn die sich daran aufgeilen, bitte. Aber ist doch nicht unser Problem!
Mottofahrt ist mehr als gelungen und gut ist, bitte wieder häufiger!Ich glaub,der meinte das sarkastisch
Klingt auf jeden Fall so -
Zitat
Original von Risse1904
Ich persönlich fänd das ziemlich dämlich... Wie sieht das aus wenn da überall Boxen stehen und auf em Zaun einer mit nem Mikro !?Außerdem denke ich ist das auch ne Frage der kosten !?
Schau mal in andere Kurven,haben viele solche Anlagen
-
Zitat
Original von Mulluk04
Also meiner meinung nach is das mit dem capo schon richtig ..nur unser problem ist das eigentlich der d und b block eher einen braucht damit das ganze breiter und lauter wird nur das wird wohl auch nix helfen, da z.b die alters unterschiede ein hinderniss sind.es sitzen einige rentner im D block zumindes D3.. und die haben keinen bock auf mit singen usw....iwie muss man die doch einheitzen können....Einen Vorsänger für C,einen für D oder ist das nicht machbar?Bin halt Franke und beobachte daher oft die Szene in Nürnberg,die haben für viel weniger Fläche sogar 3 Vorsänger
-
Zitat
Original von buzz_t
Hängst du eigentlich den ganzen Tag nur am PC und ziehst dir Tube-Videos rein?
Ich?Wenn du mich meinst,ich hab nach den Melodien hier gefragt,wenn sie niemand nennt,dann eben nicht.
-
Zitat
Original von tonikroos94
Habe noch ein Fangesang !OOOOOh OOOOOh OOOOh OOOOOh SVB SVB
Tube : Ankunft der Bayerfans in Freiburg
Ich werds reinschreiben,wenn ich die Melodie für die andern beiden hab.
-
Wie geht denn jetzt die Melodie zu "Wir sind in SVB verliebt" und zu "Leverkusne Junge,wer wat will...".Gibts da Videos bei der tube,auf dem wir es singen oder welche Melodie hat das denn?Meine Übersicht ist ja noch nicht vollständig,deswegen frag ich auch
-
Zitat
Original von zonex
Der Spielverlauft hat da nen großen Einfluss drauf
Wir sollten einfach immer geil supporten,ist zwar leichter gesagt als getan,aber das machen doch die ganzen "guten" Kurven auch,bestes Beispiel Glubb.Wenn die nach dem Spielverlauf gehen würden,dann
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Tja, besser als Sitze. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass man den C-Block im Rahmen der Statik noch ein bischen vergrößern kann. Spätestens wenn sich der C-Block etabliert hat und die Leute gerafft haben, dass es jetzt auch wunderbare, höchstunkomfortable Steher in Lev gibt. Es gibt Vereine mit wesentlich weniger Potential die größere Stehplatzkurven voll machen. Das ist bei uns reine Gewohnheit und Faulheit die sich über die Jahre in den Köpfen festgesetzt hat.
Ja,einfach mal die Sau raus lassen.Und viel Torpogo,Dauerbeschallung,viele Doppelhalter und Fahnen und Leute,die nicht mitmachen,einfach mal anmotzen dass das hier der Stehplatzbereich ist und nicht die Warteschlange beim Bäckerei,bei der man nur dumm rumsteht und nicht mitgröhlt.Dann wird sich schon was ergeben.
-
Zitat
Original von Grimaudino
plus 400 .. auf 2.400 Gesamt
Sau geil?Hoffe,dass ich dann auch an mehr Tagestickets komme,HR gibts ja nur noch Mainz und Freiburg
-
Zitat
Original von Fülöp
Ja was wird denn im Winter gemacht?!
Sags mir,habs verpasst(also wirklich jetzt,bin erst seit 3 Monaten angemeldet und erst seit vllt nem Monat wirklich "aktiv"
-
Wie leer der C-Block oben aussieht ist schon krass,da denkt man nicht an ausverkauft.Da müsste man noch mehr Leute reinlassen!
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Ich verstehs nicht?Musst ich jetzt Bayer04-Club-Mitglied sein um Tickets für den C-Block kaufen zu können oder nicht?Oder muss ich nur registriert sein,aber woher weiß ich bei einer neuen Registrierung meine Kundennummer?Hab noch keine Antwort bekommen,mir reicht auch PN.
-
Zitat
Original von DennisLev
Das Gladbachvideo Ist auf dem Kanal von bambULe1989, wie schon beim Dortmundspiel, online!29.08.10, SV Bayer - Mönchengladbach
Gute Nacht!
Danke geiles Video,wäre geil wenn man es schaffen würde,jeden Spieltag ein Video hochzuladen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Eine Bitte an den Fanbeirat:Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.
Meine Meinung,wer mitsingen will kümmert sich drum,sucht mal im Internet etc.
-
Zitat
Original von schnixFan
Na, dann ist das ja kreativ.
Und wenn wir jetzt aus Oh Rapid Wien allez Oh SVB allez machen,haben wirs auch nicht kopiert weil ja bei uns SVB ist und bei denen Rapid Wien