Beiträge von Soßenbender

Zitat

Original von schnixFan

Gib bei der tube "ole ole ola" ein. Am Besten noch "Stuttgart" oder "Boca" dazu.

Ach das ist das?Oha hammer geil!Ich dachte wir haben garnichts mit der Melodie,genau darum wäre meine Threadidee ebene sinnvoll :LEV9

Melodie?

Fänd ich auch nicht schlecht,da man da mal was hätte mit dem 1904 und es auch nicht zu kompliziert wäre.Bei meiner Version kann man es ja auch nur in dem Takt machen,jedoch anstatt dem Verbeugen(was natürlich extrem geil aussehen würde) auch einfach bei jedem Käääämpft für die Faust zu heben.

Hab den Vorschlag schon im Fangesang-Thread gebracht und es gab auch Befürworter,jedoch ist es jetzt etwas untergegangen.Die Idee war,einen Thread mit all unserem Liedgut (also Text + Melodie(sonst können es ja Leute,die nicht (mehr) alle kennen sich nicht einprägen) zu machen,um eben der gesamten Nordkurve und allen weiteren Anhängern der Werkself Textsicherheit zu geben.Ich mach mal ein Beispiel wie das sein sollte:

Ole,Ole,Ole,Ole,Leverkusen,Leverkusen,Leverkusen,ole,ole....

Bei der tube/Melodie:Stimmung Bayer04 Leverkusen (CL 02/03)

Oder etwas anspruchsvoller:

Unser Leben für unsere Liebe,
    unser Leben für unsern Verein,
    unser Leben für unseren Bayer,
    so war es und wirds immer sein.

Bei der tube/Melodie:Rostock - Leverkusen (das mit 0:56 Länge)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Regeln:

1.Neue Fangesänge bitte erst hier posten,wenn im Fangesänge-Thread alle dafür sind,es für stadiontauglich befunden wurde und es auch genügend am nächsten Spieltag anstimmen werden.

2.Vermeidet bitte Doppelposts

3.Wenn ihr den Thread für unnötig haltet,könnt ihr ihn ja wieder löschen.Wollte damit nur unserem Anhang einen Gefallen tun

Käääääääääämpft für den SVB,
    Käääääääääämpft für die Nordkurve,
    Käääääääääämpft für unseren Bayer,
    denn wir stehen hinter euch.

Melodie:Das Rapid Wien allez,wo sich die Rapid-Fans verbeugen
    und anstatt dem ooooooooooh eben das käääämpft :LEV3

Zitat

Original von SVBayer1904
    wofür einen extrathread ?

Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Hast recht mit Eren,aber wollte es nur allgemein mal wissen weil ich nur auf den text gestoßen bin.

Ja,also alle aktuellen zuerst und danach neue,aber nicht diesen Thread dann vollspamen sondern hier diskutieren und wenn der großteil einen gesang kurventauglich findet,wird er aufgenommen und demnächst auch angestimmt.

Hast recht mit Eren,aber wollte es nur allgemein mal wissen weil ich nur auf den text gestoßen bin.

Ja,also alle aktuellen zuerst und danach neue,aber nicht diesen Thread dann vollspamen sondern hier diskutieren und wenn der großteil einen gesang kurventauglich findet,wird er aufgenommen und demnächst auch angestimmt.

Wie ist eigentlich die Melodie zu:

Mir sin alle Leverkusner Junge,
    wer watt will, der soll ruhisch kumme,
    Knüppel in der Täsch, Schabau in der Fläsch,
    und wenn mir keene Knüppel han
    dann hau mir mit de Fläsch!

Und nochwas:

Könnten wir vllt nen Thread aufmachen,in dem alle fangesänge von uns + video oder einem Hinweis zur Melodie gemacht werden.Wär für alle besser und man könnte auch etwas unbekanntere Lieder viel besser einbringen.
    Was haltet ihr davon?

Zitat

Original von Scream

"Zick, Zack, Zigeunerpack" :LEV18

Ok,dann nicht.
    Aber das mit mehr Bewegung und allem will ich immer noch,aber das wollt ihr alle ja bestimmt auch :LEV6

Bei der tube : Its Derbytime Leverkusen Kln KLNER WIXXA D

Was singen die denn ab 0:42,wird ja ziemlich laut.Könnte man ja,falls es nicht nur gegen die Ziegen ist auch wieder einführen.Ich bin auch für mehr Bewegung in der Kurve oder zumindest mal mehr mit den Armen machen wie das nach links und rechts + irgendein Text oder ein Gesang wo man sich verbeugt.das wär mal was :LEV3