Beiträge von Soßenbender

Krass da verlieren (ausgerechnet) wir wirklich mal eben gegen Darmstadt. Iwie tun uns die krassesten Underdogaufsteiger immer weh: Fürth, Braunschweig, Paderborn, jetzt Darmstadt. Was soll das?

Wir haben gegen Fürth und Paderborn 4 Punkte geholt, weh tun ist da schon was anderes wie z.B. eben 1 Punkt gegen Braunschweig.

Wolfsburg hat übrigens ebenfalls gegen Fürth 4, gegen Paderborn 4 und gegen Braunschweig 1 Punkt geholt. Aber einzelne Spiele aus diversen Jahren rauspicken, um für den fehlenden Titel die logische Erklärung zu haben, finde ich natürlich auch gut.

Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst
    Bayer Leverkusen, du bist mein Lebenssinn.
    Schwarz und Rot die ganze Stadt, schreit es laut hinaus.
    Bayer Leverkusen - hält heut niemand auf.
    SVB allez allez allez allez...

hast doch angeblich noch paar aus alten Bay-Arena Magazinen, das müsste reichen?

so bin raus hier, und zu Hyypiä hoffe ich dass es mit Zürich klappt :bayerapplaus

Nein, das ist doch kein Vergleich. Das ist ja als würdest du eine Legende wie Castro mit Söldnern wie Gerrard vergleichen! Wäre echt super, wenn das klappt. Gerne auch per PN, du bist ja hier raus. :bayerapplaus

:bayerapplaus :LEV6

Hab keine Probleme wenn jemand anderer Meinung ist als ich und diese hier postet, genau dafür ist das Forum ja da.
    Aber manche scheinen lieber Poster zu sammeln :levz1 :LEV19

Was soll man auch sonst auf eure weinerlichen Beiträge antworten? Wurde doch schon 100 mal erklärt, warum man Castro nicht mag und er zurecht im grünen Rasen ist. Aber vielleicht stellt er sich ja demnächst vor die Südtribüne und stimmt "Scheiß Leverkusen" an. Dann ist das aber natürlich wieder viel zu viel reininterpretiert und ja die typische Aktion, die man so als Neuzugang macht.

Das war Oczipka. Und dass der dumm wie Brot ist, wird da ja auch deutlich.

Das ist vollkommen richtig. Deswegen sollte man aber genau diese wenigen Spieler entsprechenden feiern und nicht bei 80-90 % unserer Spieler so tun als wären sie Helden oder irgendwie groß mit unserem Verein verbunden. Wir gehen Castro am Arsch vorbei. Ist eben so, ist halt auch nur ein Profi, aber dann muss man ihn jetzt nicht behandeln als hätte er jahrelang überragend gespielt, immer Top-Angebote gehabt(und diese natürlich abgelehnt, denn er ist uns ja so sehr verbunden) und jetzt ist der Traum doch wahr geworden, weil er ja vor soooo tollen Fans in einem soooo tollen Team bei einem soooo tollen Verein spielen kann.

16 Jahre machen auch keine Vereinstreue, wenn man bei der erstbesten Möglichkeit drauf schei.ßt und abhaut. Aber ich hoffe, dass wir dein "größtes Ziel" , einen Titel, dann ohne dich erreichen und du dich dann fragst, obs die paar Scheine mehr in der EL wert waren.