man hätte sich besser absprechen können
Beiträge von Black_Jacks_Nilos
-
-
wozu habe ich jetzt den Goatbusters DH vorgemalt wenn er von jemand anderem nochmal gemalt wurde ??
jetzt haben wir den 2 mal! -
A-B , C-D ,E-F ,G und H sind Jewaltz einzelnd zu8 erreichen!
das ist bei sogenanten Hochsichereitsspielen so ! -
-
Zitat
Original von Rheinland
Na vielleicht sind bei der kopfverletzung beim Paulispiel doch ein paar bleibende Schäde geblieben
auf jeden fall !!! -
okay wir sollten uns auf den namen dieser gruppe(Fotos) zurück orientieren
-
ich ahbe mir noch 2 mal die original datei angeguckt und die sagt mir eigendlich nicht wer da zündelt sagt mir genaue sekunden dan gucke ich noch gerne 10 weitere male!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Vielleicht hilft das der Polizei bei Ermittlungen!
denkt ihr das ernsthaft??? -
Zitat
Original von Jordan
wenn der fanclub lev szene 86 heißt, dann darfst du das!
86? hab ich da was falsch mitbekommen? -
-
ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=( -
-
Zitat
Original von Boss
wer videos hat bitte posten!!
NilosBlackJacksLev hinter dem / bei youtube eingeben!
bitte sehr!! -
Zitat
Original von Boss
Also ich bin der Meinung wenn das Megafon lauter gewesen wäre, dann wäre die Stimmung auch besser gewesen, weil ich stand ca. 7 m rechts aus vom capo, und man hat ihn kaum verstanden, genauso wie die ganze mitte die supportet hat, hat man irgendwie auch nicht verstanden.
dazu waren die fangesänge nicht synchron und teilweise wurden in 2 bereichen andere lieder angestimmt.
wie ich eben schon gesagt haben, mit einem lauterern megafon, hätten mehr leute die lieder mitbekommen, und so wären auch im singen keine missverstände aufgetretten und synchron.ps:in den ecken und hinten war ja mal nichts los, und vor mir waren auch noch 2 rentner die ihr maul nicht aufbekommen haben und weder geklatsch haben und einfach nur "fußball" schauen wollte IM stehblock -.-
ja ich sehe das genau so
Und wie die rentner bei dem tor leiden mussten wegen einem kleinen schubser^^ =) -
zu denn banner plätzen:
also ich bekkomme diese situration jedes spiel mit da die ultras unten ein banner haben das zu lang ist dadurch dot nur ULTRA LEVE steht (weil die nciht auf das tor hängen dürfen!)und als die boys of einbanner am zaun vom tor aufhängen gabs auch probleme es sind aber nicht die ordner sondern die leute von bittburger die schon bei einer überhängung ires R ausrassten und ordner schiken ! ich selbst arbeite ja in der umgebungsebene wegen den fahnen da kommt das problem am meinsten zu sehen mann sollte aber mall ernsthaft gegen diesen "bannerplatzklau" vorgen es kann nicht sein das unsere banner nicht hängen dürfen weil irgendwelche (ekelhaft schmekenden) bierkonzerne es nicht genügt uns die F1 oder filme zu fersauen ! nein sie müssen auch unsere bannerplätze wegnehmen und wenn mann sagt ich will das da keine werbung hängt bekommt mann ein "wie willst du dann deine Jahreskarte Finanzieren" geantwortet ! aber mann muss geschlossen dagegen vorgehen und die bannerpläteze "zurückerobern" -
mucki dazu sag ixh jetzt mal nichts
-
Ich habe 2 klasse Videos vom C Block hochgeladen
Kanal:nilosBlackJacksLEV
-
Zitat
Original von nezzy
gute videos :bayerapplaus...nur etwas kurz
danke ich versuche in den nächsten heimspielen weitere videos zumachen, die dann auch länger gehn
-
Kanal: nilosBlackJacksLEV
-
Hey Leute auf meinem Youtube Kanal "nilosBlackJacksLEV"
habe ich einpaar support videos vom gestrigen spiel hochgeladen