2 Schalke Sitzplätze über würde die auch etwas unter Preis abgeben bei den Wucherpreisen dort!
Beiträge von Klausvonbayer
-
-
Das gibt es nicht ein Freund war gerade im Fanshop und hat noch 4 Pauli Steher bekommen
-
Zitat
Original von gonzo22
Kriegt ihr auch keine Bestätigungsemails mehr wenn ihr euch Tickets im Webshop bestellt habt? War jetzt bei WOB und Pauli bei mir der Fall...Doch ich bekomme immer eine Mail.
-
Verkaufe 2 Karten im Block A2 gegen Köln kosten 54Euro.
-
-
Kann leider nicht zum Euro-Leage Spiel gegen die Griechen hin verkaufe deshalb 2 Dauerkarten Block E1 haben zusammen 41,60Euro gekostet gebe Sie für 30Euro zusammen ab.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ein Sieg heute wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk!
Auf geht´s Bayer!Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag und ja wir gewinnen heute
-
-
Verkaufe je 2 Sitzplätze Block E4 Vollzahler gegen Bremen und Mainz für zusammen 55Euro.
-
Zitat
Original von montana
habe mich gestern im schaf in münster beinahe mit nem typen gehauen..
falls es wen interessiert..
habe auch videos -
Heike bin da total offen ab Mittwoch bis Freitag wäre Ok.Vielen dank
-
Hat jemand eine Ahnung ob es noch Karten in Madrid für unseren Block zu kaufen gibt?Und suche für 2 Leute noch einen günstigen Flug hat da jemand einen Tip?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag Micha
-
-
Letzter Versuch 2 mal Block C für gleich Vollzahler zusammen 20Euro!
-
Hoffe das es heute doch noch richtig voll wird und die Jungs uns eine 4-0 schenken
-
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Erfolgsfans sind zum Kotzen
Tante Edith erwartet und hofft auf einen klaren Sieg.
Gut bevor wir 30000 Hardcore Fans haben brauchen wir noch 50Jahre......
-
Wir müssen einfach wieder Oben mitspielen dann wird fast immer Ausverkauft sein,aber ist eigentlich auch egal erstmal morgen siegen
-
Zitat
Original von DevilDriver
Aha okay. d.h. ich muss mir einfach den receiver samt Smartcard liefern lassen und schon läuft die schose?Kann ich den Receiver eigtl auch woanders anschließen als bei mir zuhause und dann dort Sky gucken?
Ja klar das geht überall.Muss eben nur Kabel oder Sat jeweils sein.