Habe 2 Karten Vollzahler C Block für morgen über.
Beiträge von Klausvonbayer
-
-
-
Zitat
Original von BayerNini
Hallo,
ich möchte gerne Mitglied im Club werden.Aber wie meldet man sich am besten an?
Welche Methode ist die beste? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich hab heute dreimal die Hotline angerufen... aber die Mitarbeiter waren alle im Gespräch. Dann hab ich später angerufen und als ich eine Rückrufbitte einrichten wollte, bekam ich nur die Meldung, "bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies heute nicht möglich ist".
Bin gespannt auf eure Antworten!
Meld Dich am besten Online an in 2Wochen ist dann alles erledigt.
-
Habe 2 Tageskarten für den C Block gegen Trondheim über habe 35 Euro bezahlt gebe Sie für 25Euro zusammen ab.
-
-
1-0 Köln
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
So! Auch wieder zurück. Max. 1500 waren es, nicht mehr. Stimmung war ganz ordentlich, wenn man bedenkt was sich der Bayer da für ein SCH***S zusammengespielt hat. Naja, wenigstens ein Punkt.Wie voll warst Du denn?1500?Sky meldet 4000!
-
Zitat
Original von Shady_04
Der Sky-Kommentator im Einzelspiel sagte "2000, 3000, vielleicht 4000 Leverkusener sind mitgekommen"
Also 4000 sage ich mal locker
-
Zitat
Original von Erik M.
Weißt Du, ob Bayer04 die Tickets schon hat? Was, wenn nein? Ist es dann auch peinlich, dass die nichts verkaufen, was sie nicht haben?
Für ein Heimspiel???Meine Sorge ist umso später der Vorverkauf los geht dann kommen noch ein paar weniger.Freitag Auslosung ab Montag dann Tickets sollte kein Problem sein finde ich.
-
Zitat
Original von Fabre
ach ich fahre einfach morgen zum Fanshop, die werden das schon wissen. Bei euch kann man sich ja nie sicher sein, was hier nu wirklich Sache istEs gibt leider noch keine Tickets und es wird auch kein Spiel Ausverkauft sein das zu 100%!
-
Spaß zu ende es ist schon peinlich das es 14Tage vor dem Trondheim Spiel keine Karten zu kaufen gibt!Bayer04 Ticketing ist nur noch Peinlich
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es war auf jeden Fall ein Schande, aber jetzt alles fallen lassen und aufgeben? NEIN! Aufstehen und weiterkämpfen!
Jetzt ist an der Zeit, dass Spiel zu analysieren, die Fehler im Training ansprechen und ausspielen. Was ganz wichtig ist: Moral beweisen, die heute auf jeden Fall vorhanden war.
Es war erstaunlich, dass bei einem Stand von 2:5 bei einem Bayer-Eckball plötzlich eine Euphorie-Welle durch unsere Kurve ging und die Fans peitschten! Klasse Moral und Motivation!
So etwas wird uns in den nächsten Jahren nicht mehr passieren.
Da hast Du recht vollkommen,aber es ist ein witz Rauchverbot da achten alle Ordner drauf!Aber wenn Gladbacher im E-Block einen auf dicke Hose machen ist das egal
-
Hoffentlich haut Belgien die weg
Aber in Berlin gegen die Türkei bekommt der Jogi seine Abreibung 70000Türken das wird geil -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Palle
FACK EY!Ich kann bei sämtlichen Airlines nur mit einer Kreditkarte zahlen...die ich nicht habe
Entweder leiht mir hier einer seine oder ich randalier hier gleich
Tante Edith merkt an: Selbe Verbindung wie Horschti, ebenfalls Iberia und über opodo gesucht...buchen geht ja nicht-.-
Dann kauf Dir eine Prepaid Kreditkarte?Gibt es an vielen Tankstellen