ZitatOriginal von Ballack1904
ich komme online nicht rein! Kein onlineverkauf. Wie macht ihr das?
Vorhin ging es jetzt nicht mehr.
ZitatOriginal von Ballack1904
ich komme online nicht rein! Kein onlineverkauf. Wie macht ihr das?
Vorhin ging es jetzt nicht mehr.
Komisch auch das Block 8 beim BVB nicht verkauft wird???
ZitatOriginal von HE-Wuppi
dann erfährst Du nun, dass es diese Regeln bestimmt auch schon 12 Jahre gibt
Nein die gibt es erst seit ein paar Jahren, aber habe den Fehler gefunden alle unsere 4Dauerkarten laufen auf den Namen von meinem Freund.Steher bekomme ich dann ja.
ZitatOriginal von campino89
Mahqz, jetzt hab ichs auch gefunden. Es wäre ja auch zuviel velrangt vom BVB in der normalen Preisübersicht zu klären wer Ermäßigungsberechtigt ist.
Die Preispolitik von denen stinkt ziemlich
Klausvonbayer, bei der Hotline anrufen und von Modell 1 auf Modell 2 umbuchen? Einverständniserklärung zugeschickt bekommen > unterschreiben, gut.
Danke schön
Weiss jemand wie man seine Dauerkarte von nur Bundesliga auf alle Spiele umändern kann?
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Seit wann fährst Du eigentlich Auswärts?
Ist seit Jahren so, dass DK und Clubmitglieder Vorkaufsrecht haben.
Seit 12Jahren war beim Pokalspiel in Haching einer von 50 Fans Aber habe mir immer Karten mitbringen lassen.
Zitat
Das ist ja wohl ein Witz.....Dann können die Ihre Sitzer auch behalten.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Er kann wohl keine kaufen da keine DK oder Clubmitglied oder wie auch immer das diese SAison geregelt ist. Es gibt noch genug Stehplätze.
Wie und deshalb bekomme ich keine Steher für Dortmund?
ZitatOriginal von schnix1994
Wtf wie soll das denn gehen wenn alle nicht durckommen
Ich habe auch fast eine Stunde gebraucht um durchzukommen,jetzt habe ich 2 Sitzplätze toll
ZitatOriginal von Tobsi
Woher wisst ihr das? Wart ihr da oder Servicecenter sowie onlineverkauf nicht mehr down?
Ja kam durch per Telefon mir wurde gesagt Stehplätze könnte ich nicht bekommen nur Sitzplätze.
ZitatOriginal von King Loui
Ja habe angerufen und mir wurde gesagt Stehplätze sind alle weg für mich.
Gerade angerufen ewig gewartet und dann kommt Stehplätze ausverkauft,jetzt habe ich 2 Sitzer leider.
Super Stehplätze sind alle weg man man