Es gibt Stress zwischen dem HSV und Kuehne bezueglich der Finanzierung des Lasogga Transfers.
Der HSV moechte ein normales Darlehen, Kuehne hingegen Anteile am Club. Rechtlich gibt es da wohl auch Probleme, da der HSV noch garkeine AG ist.
Sicherlich kein Nachteil in Sachen HC.
Beiträge von SidneySam_fan
-
-
Ab 12.06 ein Monat in Marbella arbeiten
-
Schon komisch das ganze, Kreuzer und Jarchow sagen er bleibt definitiv, HC daraufhin: Aha, wenn er das sagt.
Kurzum, der Spieler will unbedingt zu uns, ich finde der mögliche Preis von 12 Mio. ist vollkommen in Ordnung ( erste Saison, Alter)
In HH wird vermutet das da im Hintergrund schon andere Personen die Fäden ziehen.
-
Die Geste galt den Schalke Fans die hämisch geklatscht haben nach dem Nürnberger Treffer.
Das einige Fans nach dem Abstieg ihren Frust am besten Spieler der Saison auslassen ist auch logisch.
-
Sebastian Jung. 3 Jahresvertrag.
-
War letzte Saison öfters im Weserstadion und hab ihn da mal genauer beobachtet.
Der Junge ist eine absolute Maschine, überragende Technik gepaart mit einer super Übersicht. Außerdem ein super Standartschütze.
Auf Strecke nicht der Schnellste, dennoch hat er einen äußerst explosiven Antritt.
Ein Auge sollte man trotzdem auf seinen Charakter/Einstellung haben. Er hatte z.B keine Lust Deutsch zu lernen da ihm die Sprache nicht gefällt, auch hörte ich aus dem Bremer Umfeld das er teilweise arrogant rüberkam.
Trotzdem ein riesen Kicker, kaufen!
-
-
Sam wollte damals als er zu uns kam nur für 4 Jahre unterschreiben, deshalb baute man als Kompromiss für den 5 Jahresvertrag diese niedrige AK mit in den Vertrag ein.
Soll er glücklich werden auf Schalke. Es wird schon was dahinter stecken, dass die Geschäftsführung nicht um jeden Preis mit ihm verlängern wollte.
-
Wir fahren regelmäßig zu den Spielen, Emsland/Papenburg
-
Andreas Beck hatte ich mal in der Wunschbox
Ich sage mal es gibt deutlich schlechtere RV in der Liga und findet er zu seiner guten Form zurück ein guter Spieler für uns.
Bitte kommt jetzt nicht mit der Spieler bringt uns nicht weiter bla bla bla.
Genauso ist es aber. Fand ihn dieses Jahr extrem schwach, vorallem offensiv.
Hab mich eh schon immer gewundert, dass Juve den mal toll fand -
Werden wohl noch genug Karten an der Tageskasse vorhanden sein?
-
Gomes von den Spurs nach Hoffe.
Tiefer kann Tim Wiese nicht mehr sinken
-
-
-
S.tream bitte.
-
Sind die Schiedsrichter voll?
-
Gut anzuschauendes Spiel! Mit Topbesetzung/Zustand könnte das eine spannende Saison werden
Castro muss auch immer den Ball wegbolzen wenn der Schiri gepfiffen hat
-
Herzlich Willkommen
Freu mich auf den Jungen Dass er gerne Stamm Rv bei Real werden möchte ist doch logisch, da arbeitet er schließlich seine gesamte Karriere drauf hin.
-
"Con @Jorgitoceledon mi llave, esperandolo en alemania a ver cuando se anima."
Hat Ortega gerade gepostet, kann irgendwer das in halbwegs normales Deutsch übersetzen?
-