Glückwunsch Kieß
Er wird übrigens bald ein eigenes Kochbuch rausbringen
Glückwunsch Kieß
Er wird übrigens bald ein eigenes Kochbuch rausbringen
Alles anzeigen
...und wo sind da jetzt die Fritten?
Diese Komfortzone hier
Wenn er die Internas wirklich ausgeplaudert hat, war das aber höchst fahrlässig vom Leno.
Deswegen behalt ich die Internas auch besser für mich. Zurück zum Thema: Ortega bleibt!
Pommes essen mitm Bernd... Is klar...
http://www.pic-upload.de/view-14187413/IMG_2393.jpg.html
Extra für dich Ballack 1904, es war übrigens eine Pommes Majo falls dich das noch interessiert
Pommes essen mitm Bernd... Is klar...
Dann glaub es halt nicht, ich kann dir gerne ein paar Fotos schicken
Gut das ist vielleicht echt unwichtig. Ortega bleibt allerdings
Hab nach dem Spiel in Firrel mit ihm gesprochen. Er wird bei Bayer bleiben!
Ortega wird bei Bayer bleiben Hab nach dem Spiel in Firrel kurz mit ihm gesprochen.
...und was sagt ihr dazu, dass sein Berater in Rom ist und mit Lazio verhandelt ?
Es ist doch legitim sich andere Angebote anzuhören. Der Berater hat im Winter in Frankfurt angeblich auch mit Bayern gesprochen.
Es gibt für mich einfach zu viele Anhaltspunkte die für ein Transfer sprechen.
1) Berbatov will aus England weg
2) Die Grüchte aus dem Winter
3) Er hat wieder etwas von seiner Bayerzeit auf Facebook gepostet ( von Tottenham seh ich da nix, falls irgendwer sagen würde: " Es waren halt schöne Tore, das ist normal."
4) Eventuell soll der Transfer erst nach Saisonende verkündet werden, um United eine optimale Vorbereitung fürs Saisonfinale zu gewährleisten.
5) Diese neuliche Geheimnistuerei von Sam.
=> Die Anzeichen verdichten sich
Ich bin morgen beim Freundschaftsspiel in Firrel, da versuch ich mal irgendwas rauszubekommen
Hat gerade auf seiner Facebookseite sein Tor gegen Rom gepostet. Sehr verdächtig
Er fährt ja anders als die anderen ablösefreien Spieler (Adler, Derdiyok, Ballack) mit ins Trainingslager. Ein Indiz für eine Verlängerung ?
Hat irgendwer eine Ahnung ob es das neue Trikot endlich mal in der Techfit Version gibt?
Hat gerade das sensationelle Tor zum 4:1 gegen die Bayern auf seiner Facebookseite gepostet
Geht da was?
Bin ich der einzige dem dieses ständige gehype von Ter Stegen, besonders vom Kommentator, so langsam auf die Nerven geht?
Klar spielt er klasse, ich finde es wird aber langsam übertrieben. Gegen uns ein dicken Schnitzer und heute einmal schön am Ball vorbeigesegelt.
Wir haben in dieser Saison noch KEIN EINZIGES überzeugendes Spiel abgeliefert! Auch wenn man unter Heynckes nicht immer geglänzt hat, ich erinner mich da spontan an Spiele ( Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg), in denen wir überzeugend gespielt haben.
Verletzungspech und Doppelbelastung (letztes Jahr auch vorhanden, mit wesentlich anstrengerenden Reisen) hin oder her, wir haben schlicht und einfach 0,0 Konzept. Sicherheitspässe bis zum Abwinken, wo ist das druckvolle und schnelle Offensivspiel hin?
Eine funktionierende Mannschaft, die sogar verstärkt wurde, so zu verhunzen...Sorry, Herr Dutt das wird hier nichts mehr!
Derbytrainer mit dem Anspruch auf die Meisterschaft, RAUS!
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Nürnberg!
Bitte PN
Erledigt.
Mister ich verschlepp das Tempo, dreh mich 5x im Kreis und verlier den Ball.
Bitte auf die Bank!
Zusammenfassend aus dem Sky-Interview:
- Frühes Gegentor war ein "Keulenschlag"
- Kompliment machen (Bruno like) dafür, dass sich die Mannschaft sich nicht hat abschlachten lassen
- letztes Jahr höher in München verloren
- Personalsorgen
- Mannschaft geht selbstkritsch mit sich um & wird wieder gewinnen
Naja gute Nacht