Man kann verlieren gegen den Fcb, aber nicht so!
Kießling,Leno: Ok
Toprak,Balitsch Schwach
und der Rest? Einfach nur erbärmlich. Was unser Kapitän da verzapft, dafür fehlen mir die Worte.
Man kann verlieren gegen den Fcb, aber nicht so!
Kießling,Leno: Ok
Toprak,Balitsch Schwach
und der Rest? Einfach nur erbärmlich. Was unser Kapitän da verzapft, dafür fehlen mir die Worte.
Kieß super!
Wieviel Tagestickets kann man eigentlich pro Nase bestellen??
Nach den ersten 60 Minuten in Dresden dachte ich: Echt stark & souverän! Endlich mal mehr Offensivpower als unter Heynckes. Quasi eine Weiterentwicklung von erfolgreichem aber nicht unbedingt immer schönen Fußball.
Aber.....
Oh wie schön ist Panama
Möchtest du haben oder anbieten?
HABEN
2 Steher gegen Werder ? Bitte PN
Weiß wer wann Sonntag&Montag in Leverkusen Training ist?
Lg
Alles anzeigen
Zitat von »_bayer04_nick_«
Zitat
Sidney Sam: tja, trotzdem gibt es viele die hier denken das ichs nicht bin ! aber sollte mir auch egal sein, die jenigen die mich unterstützen bin ich sehr dankbar und all die jenigen die denken das die seite fake ist sollten die seite verlassen !
Der kleine, trotzige Sidney
FAKE!
Aber wo kommen dann die Fotos her :D? dann muss ja irgendein guter kollege von ihm ein fake account machen
Kann mir mal jemanden den Link per PN schicken, find den in Facebook nicht
1. Mit 2 JK von verschiedenen Personen geht das.
Alles klar.
2. Du kannst da auch Stimmung machen, wenn keine UL`s da sind!!!
Ja, aber ich war letztes Jahr auch im Sitzplatzbereich und da war nix. Also wird das diesmal anders sein das dort der größte Teil stehen wird?! Sorry für die blöden Fragen aber ich hab immer eine lange Reise zu den Spielen und da will ich auch sicher sein das ich da alles geben kann.
Ist es irgendwie möglich mehr als nur einen Steher zu bekommen?
Und kann man davon ausgehen das der Sitzplatzbereich wenn die UL dort sind teilweise zum Steher umfunktioniert wird? Hab nämlich kein Bock da zu sitzen und stimmungtechnisch nix machen zu können
Unglaublich
Wenn ich das Bild aus dem 11-Freunde Artikel mit Blatter und den grinsenden Russen und Katarer sehe könnte ich kotzen
Eine Wm in ein Staat dieser Größe ohne wirkliche Menschenrechte & Fußballtradition zu vergeben grenzt an Wahnsinn
Aber Geld ist bei den schmierigen Fifa Abgeordneten wohl alles.
PS: Achja wir sind ja für die Verhinderung des Klimawandels und bauen einfach mal millionenteure Stadien mit überdimensionalen Klimaanlagen
Und was passiert mit den Stadien danach? Spielen da dann die berühmten Weltclubs Katars?
Lächerlich.
Ist es eigentlich auch möglich Bilder vom "Farbenstadt" Pulli zu sehen bzw. diesen online zu kaufen ?
Ich hab einfach mal eine E-Mail an seine Kontakt-Mail geschrieben und er hat persönlich geantwortet
Er hat gesagt das er sich sehr auf uns Bayer Fans freut und betont, dass Leverkusen sein absoluter Wunschverein ist.
Tut mir Leid aber das war für mich volle Absicht von Pinto. Der Ball war schon lange weg.
Bitte absteigen !
Bild 21.08.10 : UNGLAUBLICH , UNGLAUBLICH ! DIE LAST MINUTE BAYERN ZERSTÖREN WOLFSBURG!
Wird der Modus "jedes Clubmitglied 2 Karten" verändert wenn nicht alle Karten weggegangen sind ?
Bzw. wo kriegt man mehr als 2 Karten her ?
Ich verstehe nur nicht warum dieser besagte Kickboxmeister oder was das ist erst ein Jahr später Strafanzeige erstellt ?!
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das er einfach ohne Grund einem Menschen eine Flasche ans Auge wirft.
Es wird momentan immer viel über das Überangebot im defensiven Mittelfeld gesprochen. Wie sehen sie die Situation?
„Also erstmal muss man sehen, wer da alles zu den potenziellen Mittelfeldspielern in der Zentrale gezählt wird. Ich sehe Stefan Reinartz eher auf der Innenverteidiger-Position und er ist da oder eben doch im Mittelfeld gesetzt.
Also verstehe ich das richtig : Wenn das DM optimal besetzt ist ( Ballack,Rolfes) , wird Reinartz seinen Stammplatz in der Innenverteidigung einnehmen?