Beiträge von SidneySam_fan

Ist nicht unbedingt ein Fanartikel , aber Spielerbecher würde ich ganz schick finden :LEV18

btw: Immer wenn ich mich im Onlineshop anmelden möchte , kommt die Fehlermeldung "PPF Kunden ID existiert bereits." Weiß jemand woran das liegt? :LEV9

Ich freu mich schon immer wenn der Loreal Werberspot läuft :LEV14

Jetzt kennt meine Freundinn immerhin einen Spieler vom Bayer :LEV18

Micha ist zurück , Micha ist zurück , Micha Micha Micha ist zurück :LEV2

Außerdem ist Vidal nach meinem Wissen sehr gut mit Renato Augusto befreundet , von daher ist das Sache mit dem Einzelgänger Quatsch.

Der Transfer ist fix , wurde soeben auf der West Ham Homepage bekannt gegeben.

Zitat

Original von Marc04
    Schon wieder nicht von Anfang. Was ist der Löw eigentlich für ein riesen VollI***t?

Nochnichtmal eingewechselt , dafür Cacau und Gomez. Bei Cacau kann man es nocht verstehen , aber wieso wird bitteschön soon Hafensänger wie Gomez einwechseln? :LEV11

Denke das Kieß so eine Rolle wie Hanke 2006 einnehmen muss/wird , Stürmer Nr.5 :LEV16

PS: LÖW RAUS

Ich kann es einfach nicht verstehen wenn Kieß zuhause bleibt :LEV17 Ein Samba Kicker namens Cacau , der eine ordentliche Rückrunde gespielt hat , nicht mehr und nicht weniger , ein Miro Klose , der trotz seiner Verdienste beim DFB einfach in einem riesiegem Formloch steckt , ein Mario Gomez , der Bankhüter beim FCB ist und ein Podolski, zu dem man ja nicht mehr viel sagen muss , werden dem treffsichersten deutschen Stürmer vorgezogen , der eine klasse Sasion gespielt hat. Gerade Kieß hat es mit seiner Arbeit und Entwickelung in dieser Saison einfach verdient. Aber das Leistungsprinzip kennt Löw die Tunte ja eh nicht mehr , für mich gehört auch Tim Wiese ins Tor aber das ist eine andere Sache. Jedes mal habe ich mich auf die WM/EM gefreut , bittere Tränen nach dem Ausscheiden vergossen , doch dieses Jahr werde ich das ganze emotionslos nehmen. Die jetzige Mannschaft besitzt keinen Charakter und vermittelt die deutschen Tugenden einfach nicht . Was freu ich mich wenn dieser Schaumschläger zurück in seinem geliebten Stuttgard ist und man sein gequatsche nicht mehr länger ertragen muss.

Kieß , auch wenn es dich treffens sollte , du bist die Nr.1 :bayerapplaus

PS: LÖW RAUS :LEV17

Beck ist raus :LEV18

Zitat

Original von Shady_04
    Wenn man Tadic holt, hat sich das mit Boussoufa erledigt.
    Die Transfergerüchte der letzten Tage sind wirklich verwirrend...

Verwirrend nicht unbedingt , Tadic ist wie Boussoufa ein Flügelspieler. Soll übrings sehr talentiert , aber unkonstant. Außerdem ist/war er Kapitän der U21 von Serbien. Wohl ein Zeichen dafür das der Boussoufa Transfer aufgrund der hohen Ablöse nicht zustande kommt.

Werd demnächst mal mein altes Balitsch Trikot wieder ausgraben , indem ich mittlerweile glaube ich bauchfrei rumlaufen kann .

Der Hanno ist schon eine coole Sau , nicht nur weil er mein Namensvetter ist :D

Zitat

Original von bigbosscalli

Sidney Sam_fan :bayerapplaus :bayerapplaus

Where you from??

Aus dem hohen Norden , eher gesagt dem Emsland , falls du weisst wo das liegt :LEV8

Ohhh Ohhh Ohhhoo, We've got the best midfield in the world
    We've got Tranquillo Barnetta , Simon Rolfes , Vidal and Augustooohohoho ! Ohh Ohh Ohoo!

:LEV14