Beiträge von pauol

Barca kann sogar aufgrund von Vermaelens Verletzung diesen Winter jemanden verpflichten. Versteh jemand, wieso.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anscheinend ist ein weiterer Rechtsverteidiger eine Möglichkeit. Außerdem hat zuletzt im Training sogar Bartra rechts hinten gespielt. Die scheinen Montoya überhaupt nichts mehr zuzutrauen. Kein Wunder, dass der komplett weg will.

Möchtest du eigentlich jetzt eine deiner zahlreichen Behauptungen mal mit Fakten nachweisen oder willst du immer weiter pöbeln?

Wenn du nur weiterhin erzählen möchtest, dass du kein Kölner oder Hamburger bist und dass du Leverkusen nicht magst: Ist okay, wir haben es verstanden. Reicht jetzt auch wieder. Danke für deinen Beitrag.

Uns jetzt zum fünften Mal krampfhaft weiter überzeugen zu wollen, dass keiner Leverkusen mag, sagt mehr über dich aus, als über Bayer Leverkusen.

Ich finde, die Torlinientechnik ist eine gute Sache. Ich erinnere mich da z.B. an das Tor von Benzema gegen Honduras bei der WM. So ein Tor wäre ohne die Torlinientechnik nie gegeben worden. Mit Technik war es eine Frage von 2 Sekunden, bis der Schiedsrichter korrekt auf Tor entschieden hat. Von negativer Beeinflussung auf das Spiel kann doch da keine Rede sein.

Man!x, deine beiden Argumente gegen die Technik sind zum einen eine Suggestivfrage. Du verteufelst technische Hilfsmittel, weil du nicht möchtest, dass in 50 Jahren 22 Roboter auf dem Platz stehen. Bisschen weit hergeholt.

Zum anderen ist dein zweites Argument die schönen kontroversen Diskussionen, die die Torlinientechnik verhindert. Wann gab es denn zuletzt eine Diskussion, ob ein Tor ein Tor war, oder nicht? Das ist doch schon seit 25 Jahren nach 20 Sekunden durch Fernsehbilder eindeutig. Nur haben die Schiedsrichter davon bis jetzt eben erst nach dem Spiel mitbekommen, nicht direkt nach dem Vorfall.

Das einzige, was sich technisch ändert, ist der Zeitpunkt, zu dem der für den Spielfortgang verantwortliche Schiedsrichter diese entscheidende Information erhält.

Ich habe das Gefühl, viele Leute sind einfach grundsätzlich gegen Neuerungen im Fußball. Egal welche.

Ich bin im Sommer im Baskenland im Urlaub und würde mir dort gerne auch ein Spiel ansehen. Nachdem heute der Spielplan der Primera Division erschienen ist, kommen zwei Spiele in die nähere Auswahl: Athletic Bilbao - UD Levante oder Real Sociedad San Sebastian - Real Madrid.

Könnte mir evtl. einer der (was Spanien angeht) Erfahreneren unter euch Tipps geben, wie man da am besten an Karten kommt? Oder meint ihr, da wird sowieso alles ausverkauft sein, da beide Spiele am zweiten Spieltag stattfinden und daher die ersten Heimspiele der neuen Saison sind?

Vielen dank für eure Ratschläge! :)

Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen, jetzt wollte ich das nachträglich auf der Netzwerk Seite gucken, komm da aber einfach nicht rein. Passwort zurücksetzen, neu registrieren, alles versucht.

Geht das noch wem anders so? Ziemlich nervig.

Fürth angelt sich Bayer-Talent Malcolm Cacutalua
    19-Jähriger kommt im Sommer auf Leihbasis zur SpVgg

FÜRTH - Nicht erst seit gestern unterhält die SpVgg gute Kontakte zu Bayer Leverkusen. Die enge Zusammenarbeit beider Vereine könnte sich für die Fürther jetzt lohnen. So soll das Kleeblatt kurz vor der Verpflichtung von Malcolm Cacutalua stehen.

Nach Informationen der Fürther Nachrichten ist ein Leihgeschäft über zwei Jahre angedacht. „Das ist ein sehr interessanter Spieler“, sagt Manager Rouven Schröder. Mehr will der 37-Jährige über den möglichen Transfer noch nicht preisgeben.

Der 19-jährige Innenverteidiger wurde von Bayers Nachwuchs-Trainer Sascha Lewandowski entdeckt, wechselte im Januar 2012 von Bergisch Gladbach zum Werksklub und ist aktueller U20-Nationalspieler. In der Leverkusener U23 ist Cacutalua Stammspieler, wurde in dieser Saison bereits dreimal für den Kader der Profis nominiert, blieb dort allerdings noch ohne Einsatz.

Quelle: http://www.nordbayern.de/regio…lcolm-cacutalua-1.3560311

23:20 für die 49ers!
    Bis zum Ende wirklich eng, mit glücklichem Ende für die Richtigen ;)

Bei den Packers fand ich Eddie Lacy echt stark, bei den 49ers Kaepernick auch so gut wie immer souverän.

Du magst diesen "Multikultimist" nicht? Das ist Rassenlehre vom allerfeinsten, das ist kein diskussionswürdiger Standpunkt mehr, das ist schlicht und einfach Rassismus.

Ganz abgesehen davon, was sind denn deiner Meinung nach die Kriterien, um "Deutscher" zu sein? Reicht es nicht, in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein?

Zudem sind deine Äußerungen einfach falsch, wo gab es denn in letzter Zeit Bemühungen, Spieler nur für die Nationalmannschaft einzubürgern? Und jetzt komm mir nicht mit Raffael, das war eine Äußerung von ihm selber, seitens des DFB gibt es da absolut keine Bestrebungen.

Zitat

Der mediale Beileidsoverkill ist bei solchen Ereignissen vollkommen normal und vorhersehbar. Brauch man nicht zu beachteen oder sich dran beteiligen. Sich über einen Menschen Lustig zu machen, der entweder stirbt oder als sabbernde Kartoffel im Rollstuhl endet ist nicht nur grausig, sondern widerlich. Einfach mal Fresse halten.... (btw nicht persönlich an Dich, sondern eher generell an alle pseudolustigen Menschen)

Der Text macht sich doch nicht über Michael Schumacher lustig, sondern über die bei vielen gespielte Anteilnahme an seinem Schicksal.

Mit Sicherheit meinen das viele Leute ernst, wenn sie ihm alles Gute wünschen, und das Ganze öffentlich zu machen, gehört anscheinend mittlerweile auch dazu, aber was der Postillon-Text auf die Schippe nimmt, ist meiner Meinung nach was anderes.

Die Menschen, die sofort "RIP Schumi" Facebook-Seiten eröffnen, um die ersten zu sein und um die meisten Likes zu kassieren, die Menschen, die 200 #kämpfenschumi Tweets posten, damit auch ja jeder sieht wie mitfühlend man ist, oder die Menschen, die einfach irgendeinen Text zum Thema schreiben, weil das halt im Moment alle machen. Das sind die, die ein wenig verspottet werden.
    Im Prinzip ist das ja auch nicht schlimm und ganz normal, aber über diese Leute kann man sich ruhig mal ein wenig lustig machen, das schadet denen nicht, zumal das keine spezifische Einzelperson ist und sich keiner angesprochen fühlen muss.

Wenn da jetzt stehen würde "Schumacher ist zu blöd zum Skifahren" oder so in der Art, wäre das natürlich geschmacklos, aber so geht das doch relativ eindeutig nicht gegen Michael Schumacher selbst.

In der online-Ausgabe von Sport Bild:

"Transfer-News von Europas Top-Klubs

Schalke und Werder waren auch interessiert, aber in der aktuellen Ausgabe von SPORT BILD PLUS erklärt Chelseas Kevin De Bruyne, warum er nur zum VfL Wolfsburg wechseln würde."

Hat jemand dieses komische Abo oder was auch immer das ist?
    Hoffe mal, dass das einfach wieder eine irreführende Schlagzeile ist, die nur darauf abzielt, dass die Leute Geld für den Artikel zahlen.

Es gab wohl ein Gespräch zwischen Balitsch und Verbeek mit dem Ergebnis, dass bis zur Winterpause alles so bleibt, und dann neu entschieden wird, wie es weitergeht.

Kainoa Agrifino Locquiao Bailey ist wohl Stürmer bzw. Linksaußen, in Honolulu geboren und in Las Vegas aufgewachsen und ist am 2.8.95 geboren. Kommt von der Real Salt Lake Arizona Academy.

Bei topdrawersoccer.com, einer Seite, die amerikanische Talente listet und sogar Ranglisten erstellt, gibt es einen Scoutbericht vom Dezember 2012:

Zitat

MF Kainoa Bailey (D.C. United, Red): The energetic winger was probably the most dangerous played the Red Team had to offer on attack, as he thundered forward several times, beating defenders with ease. Lacked a consistent touch in and around the Blue Team’s box, however.

Kurz zusammengefasst, er war wohl der gefährlichste Spieler in irgendeinem Auswahlteam.

edit: In irgendeinem Ami-Nachwuchsforum hat ein User geschrieben, dass Peter Bonetti, der da wohl für irgendeinen Verein scoutet, gesagt hat, dass Kainoa Bailey oft das Spiel zu langsam macht, indem er unnötig oft auf den Ball tritt.

Zitat

FYI, Kainoa Bailey holds the ball too long, but he doesn't do it with purpose like the kid in Houston. I find that, with some players, they hold onto the ball to cover up that they are not reading the game quickly. Kainoa fits into that category. Stepping on the ball for no reason. Looking to do flicks that add no value to anything while missing opportunities to penetrate or exploit the other team.

Auf eine hoffentlich gute Entwicklung!