Beiträge von pauol

Heute haben wir halt mal Pech gehabt mit dem Schiri. Aber ansonsten war das die Saison schwer in Ordnung. Da wurden wir mit Sicherheit nicht benachteiligt wie man ja auch hier sieht Wahre Tabelle. Das ist einfach das subjektive Empfinden, dass man meist nur die negativen Entscheidungen sieht und die eher positiven als normale Entscheidungen hinnimmt.

Wollte ich auch grade nen Link posten. Selbst wenn man das Spiel heute mit einbezieht, haben wir immer noch einen Punkt mehr als "in Wirklichkeit".
    btw. krass finde ich ja, wie der HSV anscheinend extrem bevorteilt wurde, Platz 14 anstatt Platz 5.

Schade.
    Aber ein richtig geiles Spiel war das nochmal, spannend ohne Ende, ich glaub ich bin die gesamte zweite Hälfte nur gestanden :LEV7
    Nächstes Jahr wirds der Sieg, 49ers!

Die Stadionechniker sind wohl auch 49ers Fans :D
    Naja, aber so wie sich Kaepernick und auch seine Defense heute verhält, ist das Spiel so gut wie zu Ende.
    Die Ravens Defense lässt da nix mehr zu.

7:3 Ravens
    Bin auch für die 49ers :LEV19
    Aber Wahnsinn, was für Pässe vom Flacco da alle ankommen, erwartetes starkes Spiel der beiden defenses, wobei die Ravens da bis jetzt schon besser sind.
    Hoffentlich packt Kaepernick wieder n paar schöne Runs aus :LEV6

Hat jemand eine Ahnung, ob es die roten adidas pullover/sweatshirts, die derzeit im Trainingslager immer getragen werden, auch im Shop gibt, bzw. irgendwann geben wird?
    Ich finde im online-shop nur die schwarzen.
    Danke!

krass, wie schnell das geht, von "alles schlecht" zu "alles gut"
    soll keine Kritik an den schnellen allgemeinen Stimmungsänderungen sein, nur wenn man sich mal überlegt, wie lange ein 0:2 gegen Freiburg oder auch ein 0:3 gegen Nürnberg her ist, und auf welche Art und Weise wir jetzt die Spiele gewinnen, Wahnsinn.
    Ich habe glaube ich noch nie so einen großen Unterschied zwischen zwei verschiedenen Mannschaften gesehen, die beide aus den gleichen Spielern bestehen :D

Vor allem, wenn man auf den Zeitraum blickt, in dem aus einem unsicheren Haufen eine Mannschaft in einem gefestigten (!) taktischen System wurde, kann man die Beiden nur loben, Respekt! :bayerapplaus

Kicker Transferticker

+++ 21.38 Uhr: Pandiani-Doppelpack beim FC Villarreal +++
    Der spanische Fußball-Zweitligist FC Villarreal hat sowohl Stürmer Walter Pandiani (36) als auch dessen Sohn Nico (18) verpflichtet. Vater Walter, der zuletzt bei Espanyol Barcelona unter Vertrag stand, unterschrieb bis 2013 bei dem Champions-League-Halbfinalisten von 2006. Sohn Nico soll zunächst bei der Viertliga-Mannschaft des "gelben U-Boots" zum Einsatz kommen.

Manuel Friedrich ist bei Bayer Leverkusen der Routinier schlechthin. Als "Stammesältester" wacht der 32-Jährige über den jungen Kader, entwickelt sich aber selbst noch weiter und hat Ziele. Im Interview spricht er über seine jungen Kollegen, verpasste Titelchancen und Schatten im Bayer-Strafraum.

weiterlesen...

Michael Ballack trifft nach 1994 Tagen und bringt Leverkusen damit auf die Siegerstaße: Am 11. Spieltag der Bundesliga schlägt Bayer 04 Leverkusen den SC Freiburg mit 0:2 (0:1).

Freiburg - Dank des ersten Bundesligatores von Michael Ballack seit 1994 Tagen hat Robin Dutt eine erfolgreiche Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte gefeiert. Mit Bayer Leverkusen setzte sich der 46-Jährige bei seinem früheren Arbeitgeber SC Freiburg mit 1:0 (0:0) durch. Vor 22.300 Zuschauern traf Ballack bereits in der zweiten Minute für die Rheinländer. Zuletzt hatte der ehemalige DFB-Kapitän in der deutschen Eliteklasse am 13. Mai 2006 beim 3:3 seines damaligen Klubs Bayern München gegen Borussia Dortmund getroffen. Während sich der Werksklub durch seinen fünften Saisonsieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzte, bleiben die Breisgauer auch nach der elften Runde Tabellenschlusslicht.

weiter --> 11freunde.de

[b]Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Ballack

Michael Ballack vom Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich am Freitagabend im Punktspiel beim SC Freiburg (1:0) möglicherweise einen Nasenbeinbruch zugezogen.

weiter --> 11freunde.de

Wenn man bei der Website von tv.dfb ein Interview der u21-Nationalmannschaft anschaut, sieht man dort einen Lewis Holtby, der unter Anderem auch Richy interviewt. geniale Antwort von ihm :D:D

btw, darf man links von videoseiten posten, wenn sie vom dfb sind? :levz1

Zitat

Original von Maulwurf
    Da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander. Wenn der Rolfes wieder fit ist ist die Position vor der Abwehr aus meiner Sicht optimal besetzt. Mit Renato und Barnetta hätten wir zwei auch defensiv arbeitende MF und mit Diego einen Mann der Spiele alleine entscheiden kann. Wie man den als Schönwetterfussballer bezeichnen kann ist mir ein absolutes Rätsel! :LEV14

Selbst wenn wir weiterhin mit 2 Mann vor der Abwehr spielen würden hätten wir aus meiner Sicht genug Potenzial um Vidal zu ersetzen. Nicht gleichwertig, aber er ist ersetzbar und Diego in der offensive würde so viel mehr Offensivpower bringen, dass wir ihn nicht gleichwertig ersetzen müssten!

Mir wäre allerdings auch lieber Juve tauscht den Diego gegen Balitsch. Da ich sowas aber eher für unwahrscheinlich halte und bei allen Bayerspielern am ehesten Vidal eine starke WM zutraue, denke ich schon, dass sich Bayer für den Fall-X was überlegt haben wird. Wir werden kein 20 Mio. € Angebot für einen unserer Spielen ausschlagen. Das kann ich mir nicht vorstellen.....

ich hoffe, dass vidal bleibt. habe mir nämlich gerade das neue heimshirt mit vidal hinten drauf bestellt :D

denke auch, dass die Ausleihe von Sukuta-Pasu bis jetzt keinen Sinn gemacht hat...
    Andererseits ist Asamoah auch nicht mehr der der er mal war. Warum sollte er sonst von Schalke weggehen, zumal er bei st Pauli ja auch nicht mehr geld kriegt.
    Mal sehen, vll setzt sich Richy noch durch, ich hoffe es :LEV18