Habe 1 Steher fürs Auswärtsspiel in Freiburg übrig!
Bei Intresse per pn melden!
Beiträge von Daniel 1992
-
-
Da kannste ja quasi Kurzurlaub in Bayern machen, weil wir danach am Wochenende direkt in Ingolstadt spielen.
-
hab N16 bestellt vor 10 Min, da sagte man mir an der Hotline das die Steher jetzt endgültig weg wären
-
Selten so ein krasses CL Spiel gesehen
-
Lautern war gestern allerdings auch mit das stärkste diese Saison. Stärker als Köln oder die Ruhrpottvereine.
Damit konnte man rechnen, weil Lautern ging als klarer Underdog in das Spiel und zu verlieren hatten die nichts. Ich hatte das Gefühl Im SD Block, das die Angst vom letzten Jahr plötzlich wieder da war , wir könnten uns heute ja blamieren und deshalb gabs auch einige Ruhepausen im Spiel, weil man wieder mit dem schlimmsten gerechnet hatte. -
Vorallem was einen aufregt gladbach immer in der 90 min so ein scheiß glück die letzten 2 spiele und wir eben nicht, aber ist nch nichts verloren und die nächsten Spiele kommen alles Mannschaften aus dem Keller 3 mal in Folge jetzt.
-
-
-
-
#Schmidt verkündet die Schock-Nachricht: "#Papadopoulos fällt bis Ende des Jahres aus."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auf die Gefahr hin, dass ich die Frage bereuen werde: Was stand auf dem Spruchband?
Auf dem 2ten stand Tod und hass dem Fc köln.
-
Bin auch noch auf der suche für einen Dortmund steher, würde mich freuen wenn jemand sich melden könnte
gruß