Leverkusen
Überraschung bei Bayer 04:
Mittelfeldspieler Stefan Reinartz wird seinen zum 30. Juni 2015
auslaufenden Vertrag nach jetzigem Stand nicht verlängern und könnte
somit den Werksklub am Ende der kommenden Saison ablösefrei verlassen.
Beiträge von Daniel 1992
-
-
Mit Glück noch so gerade das 1:1 geholt. Leno ist jawohl mal die ärmste sau da im Kasten, ohne den wären wir wieder abgeschossen worden, versteh das einfach nicht was die sich da zusammenspielen jede Woche. Befürchte für die nächsten 2 Partien das schlimmste können froh sein, wenns bei Bayern unter 10 bleibt nächste Woche!
-
-
Na das sind doch beste Voraussetzungen für eine weitere Niederlage.
Stuttgart wird jetzt am Mittwoch die nächste Niederlage gegen die Bayern kassieren und dann haben die bei uns am Samstag schon sehr sehr hohen Druck das wird ein ganz heißes und sau schweres Spiel für uns. Aber ich hoffe jetzt auf eine Trotzreaktion nach der Niderlagenserie also ein 2:1 für uns !!
-
-
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Auslosung ist Sonntag um 18.00 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau
Sorry Leute da war ich wohl falsch informiert, weil die letzten jahre war das immer direkt nach den Achtelfinalspielen die auslosung
-
Auslosung direkt morgen nach dem bayern spiel auf ARD
-
-
Kaprun
Er lacht viel und oft. Heung-Min Son (20) ist eine Frohnatur, das zeigt er auch in Kaprun. -
Bochum –
Was macht man an einem wunderbar sonnigen Samstag: Man geht nicht ins Bochumer Stadion.
http://www.express.de/bayer-04…f-tore,3288,23621432.html -
Leverkusen –
Nicht nur der FC Bayern startet am Montag in die Vorbereitung, auch
Bayer 04 nimmt ab 15 Uhr das Training wieder auf – und zwar noch mit
einem Rumpfkader. -
-
hoffe wird ein grandioser Tag!! Gleich gehts endlich los
-
Das war mal die Nachricht der Woche Heute ist ein guter Tag unserer Fanszene
-
beste choreo im Umgebauten Stadion. Fand sie noch etwas besser als 2009 gegen BMG! Respekt und dickes Lob !
-
FC BAYERN - WOLFSBURG
STUTTGART - FREIBURGDie beiden Halbfinals finden am 16./17. April statt.
-
Ich frage mich was eigentlich noch passieren muß damit sich endlich wieder unsere Leute von ihrem Sofa auf die Piste begeben.
1. Wir sind Tabellenzweiter und kämpfen um die Vizemeisterschaft !
2. Emotional ist das Leben im Haberland so geil wie seit Jahren nicht mehr.
3. Das Spiel in Gladbach ist um die Ecke.
4. Wir spielen an einem Samstag.
Was denn noch ?????
5. Es ist an Karneval das heißt noch mehr Spaß.
-
- Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):
- Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif
- Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):
-
bisher läufts für uns:) hoffe Hz 2 wird genauso nice
-
Ich empfand den Support gestern im TV außerordentlich laut. Kann mich nicht erinnern das schonmal so laut wahrgenommen zu haben. Kann es sein, dass die Mikrofone umgestellt wurden? Ich meine auch gesehen zu haben, dass das Eckmikrofon vor dem Block quasi direkt hinter der Eckfane stand. Dieses ist ja sonst weiter in Richtung Tor orientiert und durch eine Werbebande "abgeschirmt". Kann da einer was zu sagen?
Ja die Mikrophone wurden umgestellt eins stand genau an der Eckfahne am c-block, hab mir da schon gedacht heute muss die Stimmung sehr gut im TV zu vernehmen sein