Beiträge von Daniel 1992
-
-
-
-
-
Lächerlich...und jetzt mit 2,5 Stürmern in diese Rückrunde, wo noch so viel drin ist für uns. Wie kann man nur so blöd sein, die Saison ohne Not so in Gefahr zu bringen? Und dann für nur 8 Millionen Euro. Unglaublich! Ich bin ziemlich sauer über diesen Transfer.
seh ich genau so und wenn nachher wieder ein stürmer aussfällt geht das jammern wieder los
-
wenn erst so wenige stehplatzkarten verkauft wurden, warum kann man dann über den shop
keine (mehr??!) erwerben? oder muss man dazu bayer04 clubmitglied sein?kann man davon ausgehen, am sonntag vor ort noch ohne weiteres eine stehplatzkarte
zu bekommen?das problem hatte ich vor 2 Wochen auch man bekommt ja nur stehplätze wenn man clubmitglied ist hab aber dann am nächsten Tag im Servicecenter angerufen und mir 2 Tickets bestellt
-
holt euch noch Tickets die noch keine haben, denn Auswärts haben wir noch nicht verloren ein Grund mehr um nach MG zu fahren!
-
wir ziehen gerad die ziegen ab
-
Griefer wusste gar nicht das der so heißt
-
macht sie nieder schiesst sie aus der Liga!!
2:0 für uns
-
22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“
-
22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.
-
22:08 Uhr: Inzwischen verlassen schon etliche Besucher das Staatenhaus. Sie sind enttäuscht von dem, was sie zu hören bekamen.
-
in Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“
-
Horstmann ergänzt: „Wir sind finanziell nicht handlungsunfähig und stehen nicht am Rande eines Abgrunds. Aber der Spieler muss uns helfen und im Rahmen eines gewissen Budgets sein.“
-
jetzt das übliche von der Ziegenseite stress anfangen
-
Zitat
Original von STENZ
dieser verein ist sowas von verloren passt sich vollkommen der fanszene von denen anaber echt mal
-
Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“
-
-
Schiesst den Watzke auf den Mond