Beiträge von Bayer_Bayer04

    Also ich find ja bemerkenswert wie sehr man sich über so einen kleinen provokanten Post aufregen kann wie alt seid ihr? Klar kann man mal Fehler machen doch Toprak haut schon mal gern den ein oder anderen Aussetzer raus.....
    Solche ständigen Böcke dann mit guten Leistungen über die restlichen 90 min stark zu reden ist Schwachsinn das ist ja wie wenn ein 100 Meter Sprinter das Rennen macht und kurz vor Ziel ausrutscht :)

    @ alle die sich hiet auf ziemlich lächerliche weise mit sprüchen gegen Kieß blamieren kann ich nur sagen
    ihr habt wirklich keine ahnung vom fußball höchstwarscheinlich habt ihr es selber nie über die kreisliga geschafft aber dann so groß reden von technischen mängeln.
    das der kieß nicht den schönsten stil hat wissen wir hier alle aber besonders vor seiner verletzung hat er es immer geschaft schwierige anspiele hervoragend zu verarbeiten und
    weiter zu leiten mit präzisen pässen. Das Derdiyok den eleganteren spielstil hat is klar aber das er derjenige is der durchaus des öfteren mit einer null bock haltung 90 minuten aufm platz
    steht und nichts auf die beine bekommt das ist von euch hervoragenden beobachtern anscheinent nicht bemerkt wurden. Da macht der derdiyok mal 2 kisten gegen kharkiv und trifft gegegen bremen
    nach 800 minuten mal wieder ins Tor und schon is er der Held also ich mein auch wenn Kießling noch nicht in seiner Top form ist, ist er meines erachtens in der rückrunde trotzdem noch der stärkere von den beiden was auch seine torausbeute zeigt (kieß 3 Tore, Derdiyok 1 Tor) die kleine statistik nur mal so für die leute hier die behaupten beim kieß gibts nur den kampf treffen tut er ja nicht NEIN NEIN NEIN und ich mein der derdiyok is auch kein knipser also wenn ich mir das so anseh lässt er auch mal gern die ein oder andere chance liegen. So trotzdem an alle derdiyok fans hier er is auch ein guter und ich bevorzuge auch ein system mit 2 angreifern aber das kann man nunmal mit 3 stürmern im kader nicht spielen vorallem wenn der 3. noch nicht so weit ist

    ...
    195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04