Behalt das Geld, schick die ware zurück. Was will er machen? Im Grunde genommen auch nur drohen. Im schlimmsten falle musst du das Handy kaufen. Aber dann ist er der jenige der den Rechtsweg aufsuchen muss. Ob er das dann macht, man weiß es nicht. Ich würde es in dem Falle drauf ankommen lassen.
Beiträge von Benny
-
-
"Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" fand ich persönlich sehr gelungen
-
Zitat
Original von TylerDurden**
'72 - Olympische Spiele München
'74 - Fußball-WM in DeutschlandWM 2014 Brasilien
Olympia 2016 Brasilien -
Zitat
Original von DerDrachentöter
In LEV - Mitte ist ja der Teufel (Polizei) Los. Eingang zum Bahnhof abgesperrt Mehrere gefühlte Hundertschaften Polizei und ein Zelt für ??Ist das die gegen Attacke wegen Holzi Leibesvisitation gegen Frankfurt?
Ich denke das es wegen den Vorkommnissen vom 34.Spieltag der letzten Saison ist. War eben auch kurz da, wo die alles aufgebaut haben. Unglaublich! :-/
Edith: Habe gerad in nem anderne Threat gelesen, dass die Hannover Tour der Grund sein könnte.
-
Also wenn man auf den Link klickt kann sieht man wenn man den block 5 anklickt noch mehr als 50% freie plätze? keine ahnung wo ihr seht das die Karten ausverkauft sind! Vielleicht hab ich auch was übersehen. Dann ignoriert einfach diesen psot
-
Zitat
Original von MBL001
Die Bayer Giants haben/hatten doch so nen sexy weiblichen Capo... fragt die doch mal Wer einmal beim Spiel war, weiß sicherlich, wen ich meine...
ooooooh ja.
Die war herftig! -
Inferno della nord, von den K*lner Haien, hatte letztes Jahr einen weiblichen Capo. War aber alles andere als hübsch
-
den Namen von dem Typen habe ich. Den Fanclub rausfinden wird kein Problem sein.
-
Auch wenn mein Erlebnis positiv ausgegangen ist, habe ich mir überlegt es trotzdem zu posten.
Vor dem Spiel gegen Mönchengladbach suchte ich noch eine Karte für das Finale für 35 €. Wie es der Zufall wollte bekam das jemand mit und bot mir eine Karte an. Ich persönlich kannte den Jungen nicht. Nen Kumpel von mir war aber auch gleichzeitig ein Freund von ihm und so einigten wir uns das über ihn zu machen. Leider kam es dazu das kein Kontakt über unseren "Mittelsmann" hergestellt wurde und aus angst die Karte nicht los zu werden verkaufte er sie an jemand anders. Erst Gestern teilte man mir das dann auch mal mit. In Panik rief ich den Mittelsmann an und fragte nach der Nummer von dem "Kartendealer". Da er direkt neben ihm stand gab er mit diesen. Nach langen hin un her sagte er er kennt noch einen der 2 Karten hat. Dieser stand wohl zufällig auch in der Runde. Sofort hatte ich ihm ohne Vorwarnung am Telefon.
ich fragte ihn (Name ist mir bekannt) ob er noch ne Karte für mich hätte für 35 €. Er sagte ja aber nicht für den Original Preis.Ich sollte noch einiges drauf legen. Mehr als Sauer lehnte ich ab und legte auf!Ich finde es unfassbar das es innerhalb der Fanszene richtige Idioten (mir würden auch andere Wörter einfallen die hier aber zensiert werden würden) gibt die die Not andere eiskalt ausnutzen wollen nur weil sie als Schüler nicht genug Taschengeld von den Eltern bekommen. Ich könnte echt kotzen.
Zum Glück gibt es aber Leute die das nicht tun und mir noch eine Karte für 35 euro zu verfügung gestelt haben. DANKE!!!
Dem anderen wünsche ich das er ... naja, würde nichts bringen!
-
Zitat
Original von jena_schnix
falls jemand noch karten sucht, eine pm an mich... erwarte allerdings einen "pokalbonus", da ich selbst bei ebay ordentlich drauf gezahlt habe und jetzt wegen nem trauerfall nicht hin kann! alles blöd gelaufen...
karten befinden sich natürlich im bayer-block!
einfach mich mal anschreiben...damit verstößt du genau wie die ebay verkäufer gegen die agb´s. hoffentlich zahlt dir keiner mehr als auf der karte drauf steht
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Ich meinte auch unsere Nordkurve.
Bei uns ist durchs hüpfen nie etwas herausgerissen.das halte ich für ein Gerücht
-
es fehlten damals 1200 für fanclubjahreskarten. zusätzllich noch 800 karten für extrabestellungen. diese sind NICHT in den 1200 drin
-
Zitat
Original von masc3
das sehe ich ja auch nicht anders, aber warum streicht man nicht einfach welchen von den zusätzlichen Tickets bei den Clubmitgliedern???aus mehreren gründen:
einmal weil sie bezahlt wurden und auch schon an die empfänger verschickt und teilweise auch schon angekommen sind.
Du kannst von keinem Verlangen das er freiwillig seine Karten wieder abgibt und zum Fanshop bringt.
Es nicht deren fehler ist das das Fanhaus NUR 70% der Karten geordert hat und die Fanclubs jetzt ein Kartenproblem haben.
Und es nicht deren Entscheidung war das sie 4 Tickets bestellen konnten.Versteht mich bitte nicht falsch das ich irgendwen in Schutz nehmen will. Bin kein Clubmitglied und habe das selbe Problem wie jeder andere Fanclub der alle Karten bestellt hat
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Da würde mich mal interessieren wer denn mit "jeder" gemeint ist? Ich meine das einer soetwas verbockt ist ja schon quasi unerklärlich aber "JEDER" heisst für mich es müssen mindestens noch 2 leute von der Sache gewusst haben.
Wie man dann nicht eingreifen kann geht nicht in meinen Kopf hinein
diese aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. wer wurde gefragt und vor allem wieviele. Warum hat man es nicht einfach gemacht und die Fanclubs angeschrieben ob diese ihr ganzes kontingent haben wollen oder nicht. alles wird heute per mail erledigt aber auf so einfache sachen kommt da irgendwie keiner.
damit wäre einiges erspart geblieben. naja, weiter draufhauen bringt nichts. Mal abwarten ob noch irgendwas zu retten ist
-
wie kann das sein???
ich war am montag im fanshop. dort habe ich gefragt wie das am mittwoch mit der bestellung der karten über den club funktioniert. 2 freunde von mir sind beim club mitglied, haben aber leider ihre passwörter nicht mehr.
eine nette mitarbeiterin beruhigte mich und schickte den beiden ein neues passwort für club und ticketing und gab mir eine nummer falls was schief laufen sollte.
jetzt sind fast 2 tage um und beide kommen immer noch nicht über das zugeschickte passwort rein und über der nummer meldet sich keiner weil die dame bis 11.5. in urlaub ist.was soll der scheiß??? warum gibt man eine nummer raus deren person in urlaub ist??? warum funktioniert das passwort nicht???
Es wurde auch mitgeteilt das wenn man als FCL Jahreskarteninhaber über den club bestellt, kann man KEINE mehr über die JK bestellen? kann mir das noch jemand bestätigen der davon ahnung hat???
mit sicherheit ist panik unangebracht, aber momentan sehe ich mich noch nicht im stadion bzw. die die bis jetzt von mir noch keine karte haben.
vielleicht hat ja jemand eine antwort parat oder gar ähnliche probleme. über hilfe würde ich mich freuen.
-
Zitat
Original von Rheinland
In der jetzt noch im Internet vorliegenden Anmeldung für die Baysports Züge steht nur noch Clubwagen.
wie sieht das denn mit dem fansonderzug aus?hat der wenigstens einen sambawagen abbekommen?
-
werden alle 4 sonderzüge einen sambawagen haben?
-
normalerweise bzw in den letzten jahren war es doch so, wenn den ersten spieltag zuhause hatte, war der letzte spieltag auch zuhause. warum is das diesmal nicht der fall???
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Der DFB hat soviel Knete, das sie so ein Problem wirklich sauber loesen koennte, wenn sie es denn wirklich wollte.
Der DFB hat glaube ich nicht all zu viel damit zu tun, da der zuständige Verband der FVM ist.
-