Original von CP_R00T
fand die Stimmung gelungen,
aber das Spiel war echt erbärmlich und der Bochumer Sieg verdient.
achja,dass muss ich noch loswerden...
Waren die Bochumer Securitys zu euch auch solche Arschlöcher ?
Und ein Lob an die BaySecurity...in der BayArena immer durchsucht,freundlich gewesen,schönes Spiel gewünscht!
Auf Grund dass ich erst später von der Arbeit weg konnte plus einer Bahn-Verspätung war ich ärgerlicherweise erst 15min nach Anpfiff angekommen.
Am Eingang des Heimblocks (war glaub ich P oder Q,direkt bei der S-Bahn-Station,und "scheiss Leverkusen" Rufe waren zu hören...),frage ich ganz freundlich einen Security "entschuldigen sie bitte,könnten sie mir sagen wie ich zum gästeblock E2 komme?" die antwort daraufhin "nein"
da hab ich mir noch gedacht ok,vll weiß ers wirklich nicht...daraufhin zeigte ich ihm die Rückseite meines Tickets mit dem Stadionplan,zeigte ihm wo E2 ist,und wie ich dahinkomme,er daraufhin "hier ist P also guck doch selber,oder kannst du das nichtz?"
ich mir gedacht...ok,da hat jemand schlechte Laune...ich Richtung Gästeblock,die Eingangstore geschlossen,schlecht beschildert,höre die Fans erfreuterweise schon..."
Daraufhin am Zaun gekopft und "entschuldigen sie bitte" gesagt,kommt eine Security-Mitarbeiterin,schaut auf mein Ticket und schimpft "Können sie nicht lesen?Sie sind hier falsch,das ist E2"
Daraufhin ein Tor weiter zu E1,guten Tag gesagt,bekomme keine Antwort,werde von oben bis unten durchscuht,mußte noch mein Schlüsselbund mit Reißverschluss ausleeren obwohl nix zu fühlen war, mußte mein Portemonnaie ausleeren und wurde richtig "schwul" begrabscht...
Was meint ihr dazu?Hatte auch überlegt bevor dass hier untergehen sollte,nen eigenen Thread zu eröffnen,weil so gaaaanz passt es ja nicht rein...