Beiträge von Benny

Zitat

Original von MrBrownstone

ich gebe nix vor, aber ich bin davon ausgegangen,dass heutzutage selbstverständlich ist,dass N.azis definitiv NICHT die richtigen sind.. schein ich wohl getäuscht zu haben

Aber die anderen sind alle in ordnung???

Was hat Politik denn bitte mit Fußball zu Tun??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Dies is doch ein Fußball Forum für Fans oder????
    WARUM DANN BITTE POLITIK????
    Genau wie in einem Fußballstadion hat Politik nichts mit Fußball und Fans zu tun.
    Es gibt genug Politik Foren bei Google.de. Da hat de FA-Chef auch schon drauf hingewiesen.
    WER BRAUCHT POLITIK IN EINEM FU?BALLFORUM??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
    :LEV17

Zitat

Original von FA-Chef
    Und? Warum nicht die 500 Fans begrüßen? Werden die Fans, die schon früh im Stadion sind dafür bestraft, das die anderen Fans erst später kommen? Hätten wir Stehplätze, dann wären die Leute früher im Block, und die Stimmung wäre schon vor dem Spiel auch unter den Leuten besser.

Ich wette das es Klaus Augenthaler gar nicht interessiert! Kann mir nicht vorstellen, das er nicht zu den Fans kommen darf! Am Ende der letzten Saison war ein 1 Sekunde in der Kurve, und dann wieder ZACK ZACK zurück.

Die Aktion vom Ewald finde ich jedenfalls klasse !

Das findich auch. Warum müssen andere drunter leiden wenn einige nicht früher ins Satdion kommen. Warum auch immer.
    Genau so find ich es keine ausrede nicht nach dem spiel in die kurve zu kommen weil keine mehr da ist. Es sind immer noch genügend leute da und damit die auch bleiben sollte ein gemeinsamer dabnk an die Kurve immer drin sein!

Zitat

Original von BerndDasBrot
    ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!

Das ist sein Markenzeicvhen. Das hat der damals auch schon in K*ln gemacht. Vor jedem spiel ist der dort über die Bande gehüpft und dann in die Kurve (damals noch altes Stadion) um die Leute zu begrüßen und einzuheizen!
    Find ich persönlich ziehmlich geil aber is kein muss. Würd ich als Trainer aber auch machen!!!

Zitat

Original von roginho

Hm, darüber ob ich ein Chef bin, ließe sich streiten, bin ich es nicht, der ihr Gehalt bezahlt? Komme mir da keiner und sage: "Ne, das bezahlen die durch Sponsoren etc." Warum haben die Sponsoren, weil wir die Zielgruppe für deren Werbung sind. Würden keine Leute zum Fußball gehen, gäbe es auch keine Sponsoren. Auch das Geld aus der CL kommt doch nur via Fernsehgelder und Sponsoren rein und da sind wir wieder am Anfang, die Sponsoren wollen nämlich was von uns und wenn Hallenhalma im Schnitt 20.000 Zuschauer hätte, dann wären sie dort präsent und Fußball wäre uninteressant. Wenn ich also direkt oder indirekt die Leute bezahle, bin ich dann nicht sowas wie ein Chef? :) Leicht übertrieben aber doch auch mit einem dicken Kern Warhheit, oder?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Besser hätte ich es nicht erklären können. Einer der mich versteht!!! JUHU!

Zitat

Aber die die am Zaun stehn sind doch keine Chefs...s :LEV18ie nennen sich Teilweise Fans und verhalten sich aber nciht wie welche!! Wenn man Fan von einer Mannschaft ist bespuckt man sie nicht, zieht die Hand nicht weg und/oder pfeifft sie nciht aus!!! Klar kann man kritisieren aber die heftigen negativen Komentare bekommen sie sowieso mit...da brauch dass dann nicht jeder einzelne am Zaun nochmal oder schon sagen!!! :LEV11

Aber wir bezahlen geld. GEnau wie ie Chefs ihren angestellten geld zahlen. Ohne uns würden die spieler nicht so viel geld bekommen. Wir machen den ihre Kontoauszüge zu dem was sie sind.
    Klar distanziere ich mich von den leuten die spucken oder hände weg ziehen.
    Ich denke auch das es ein Unterscheid is in die Kurve zu kommen und an den Zaun. Mir persönlich würde es reichen wenn die Spieler nach dem Spiel an den 16 er kommen und zwar nicht vereinzelnt sondern ZUSAMMEN! Egal ob Niederlage oder Sieg. Egal ob Heim oder Auswärts!

Zitat

Bei einigen schon...z.b. bei butti der sagte das auch schon dass eineige die hand wegzeihn wenn er vorbei kommt oder ihn beschimpfen wenn er ein fehler im spiel oder nen tor reingelassen hat...das ist total unfair ich würde dann auch nichtmehr kommen

Ich finde das es ihr Pflicht ist in die Kurve zu kommen. Baue ich scheiße auf der Arbeit dann muss ich auch zu meinem Chef mi Kritik abholen. Sie wissen das sie in der Öffentlickeit stehen und sie wissen auch das sie fehler machen. Warum sollten sie nicht zu den Fehlern stehen? Wenn du nen Fehler machst musst du dafür Kritik einstecken. Dafür wirst du aber auch gelobt wenn du was Richtig machst. Genauso wie butti auch. Is er gut kommt er und holt sich Lob ab. Spielt er schlecht muss er Kritik einstecken! SO IS DAS LEBEN.
    Wei gesagt. Mach ich was falsch kann ich auch nicht vor meinem Chef weg rennen nur weil uich keinen Ärger bekommen will!

Aber du hast wahrscheinlich mehr hirn als alle anderen.Oh man bist du langweilig! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Gruß
    Benny

Bin auch froh endlich nen richtigen ersatz für Lucio gefunden.
    Denke wir werden richtig viel spass mitihm haben und hoffe das er gute leistung bringen wird.
    ´Gruß
    Benny

Hey Calli
    Bin echt traurig das du unseren/deinen Verein "verläßt"´.Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und hoffe das du ein Teil von uns bleibst. Du warst für mich der beste Manager den ich mir vorstellen kann.
    Du bist Leverkusen!!!
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Gruß
    Benny