Wird Zeit das er im Sommer zu einem großen Club wechselt wo Fans sowieso egal sind und er sich aufs fortnite spielen konzentrieren kann.
Wer weiß wo wir ohne seine nicht Leistungen in der Hinrunde stehen würden.
Wird Zeit das er im Sommer zu einem großen Club wechselt wo Fans sowieso egal sind und er sich aufs fortnite spielen konzentrieren kann.
Wer weiß wo wir ohne seine nicht Leistungen in der Hinrunde stehen würden.
Respekt das die rechten Trolle jetzt auch das Werkself forum erreicht haben.
Eigentlich finde ich Daum als Lösung auch ganz geil.
Aber durch den User Mikar69 kann ich den Namen einfach nicht mehr lesen.
The Special One holt die Meisterschaft
Heiko ist ein netter Kerl.
Im Profifussball hat er nix verloren.
Kein Ehrgeiz, kein Charisma, den würde ich nichtmals als Pförtner einstellen.
Born to lose, ein Verlierer, eine Versager.
Passt bestens zu Bayer 04 und dem Anspruch unseres Vereins.
Wir werden nie deutscher Meister, und das hat auch seinen Grund. Weil wir es gar nicht wollen.
Niemand spricht hier Kies seinen Legendenstatus ab. Das ist auch unmöglich.
Jeder weiß um seine Verdienste.
Trotzdem passt so eine Aussage leider ins Profil vom Bayer.
Wer weiß was mit ein paar Prozenten mehr am Ende mal möglich gewesen wäre. Hätte hätte....
Man kann nicht erwarten das alle Spieler so eine Hingabe zu Trainingsfleiss wie CR7 haben, allerdings wenn die halbe Mannschaft daraus besteht darf man sich am Ende auch nicht drüber beschweren keine Titel zu holen.
Ihr checkt auch nicht, das es mir hier nicht um kritik an r.v. geht sondern darum, das in diesem forum nichts passiert, aber für solche aktionen trotzdem mods dazusein scheinen....
Löschen können die Mods ja fix.
Es geht hier doch nicht um einen weiteren Thread mit Herrn Völler.
In diesem Forum passiert nichts. Einfach nichts. Beleidigungen werden toleriert. Es wird nicht auf Fragen der User eingegangen.
Zu dem ganzen Werbelinks wird sich auch nicht geäussert.
Aber plötzlich ist irgendjemand der Moderatoren da und verschiebt/ löscht Threads.
Scheinen ja doch Menschen mit Befugnissen hier mitzulesen, vielleicht bequemt sich ja mal einer von diesen "Moderatoren" mal Stellung zu beziehen.
ich wittere eine rebellion
viel spaß beim verschieben mods
Hätte gerne Felix Magath, als Trainer und Manager.
Ein Jahr mit Quälix methoden nen Titel holen und dann die nächsten 5 Jahre gegen den Abstieg spielen, würde ich direkt unterschreiben.
Natürlich arbeite ich nicht an einem neuen Forum. Ich habe bewusst von wir gesprochen.
Ich bin leider auch in der Bayerkomfortzone gefangen, sonst hätte ich dem Quark der hier im Forum und Verein läuft schon lange den Rücken zugedreht.
Aber irgendwie zieht einem das Elend ja immer wieder an.
Das hier nichts vorangeht ist doch die gleiche Mentalität wie in unserem Verein.
Wo in anderen Clubs leute was auf die Beine gestellt wird, warten wir bis es wer anderes tut.
Rudi würde es nicht besser machen. Die Komfortzone ist das was wir wollen, beim Bayer und hier im Forum.
Bitte komm zurück um diesen Verein endgültig in den Abgrund zu führen.
Wenn man auf "Komplette Partnerliste ansehen" geht, kann man alle ablehnen.
Muss man das dann bei jedem Besuch machen?
Nutze Safari iPhone und da hapert es leider noch
edit: kriege gerade in dem post zielgerichtete werbung... klappt ja super... .
Noch keiner was zu den neuen Privatsphäre Einstellungen geschrieben? Die Daten werden wenn man es erlaubt ja an die ganze Welt verkauft, weiß nicht ob es ehrlich oder stümperhaft ist die ganzen Web Firmen zu listen.
Das ganze scheint hier auf den ersten Blick doch deutlich besser zu laufen als ich dachte.
finde k*lnern ellenbogen ins gesicht rammen, sollte eher mit bonuszahlungen belohnt werden.
Videobeweis macht auch alles kaputt.