brauche ne karte gegen köln.
preis egal, nicht gästeblock.
brauche ne karte gegen köln.
preis egal, nicht gästeblock.
suche Karte gegen Köln.
Egal wo außer Gästebereich
Was man so in diversen Kommentar Bereichen so liest, schneidet unser HC ganz gut ab.
Es wird eher das Sportstudio kritisiert.
danke!
EM wäre der einzige Titel der Ihm noch fehlt...sonst alles mögliche gewonnen.
Müsste sich jetzt eigentlich schonen um in 2 Jahren dann wieder voll dazu sein.
ja die gibt es in der Tat...
nur weil man den trainer scheis.se findet ist man ja nicht unbedingt kein fan mehr...
als richtigen fan würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.
Aber der deutschen mannschaft das vorrunden aus zuwünschen geht mir dann doch zuweit.
Ich schaue gerne die WM spiele mit kollegen bei nem guten Bierchen.
Bin ich jetzt ein WM erfolgsfan?
"Hallo Leute,
Eigentlich habe ich keine Lust Zitate oder sonstiges zu dementieren und außerdem gehört es zum Geschäft dass manches ein wenig übertrieben dargestellt wird (wie Gestern passiert), dennoch wollte ich mal direkt dieses Medium nutzen um klar zu machen, dass ich mit Rudi Völler ein super Verhältnis habe und dieses auch über Jahre gewachsen ist und auf gegenseitige Wertschätzung basiert.
Meine Form war wochenlang nicht gut, das ist ja Fakt. Die letzten Spiele waren zum Glück besser und ich hoffe, dass wir ALLE die Form der letzten Spiele auch gegen Bremen zeigen und die 3 Punkte in LEV behalten.
Mit anderen Worten: Volle Konzentration auf das Wesentliche!
Vamos Bayer 04!
Gonzo"
Castro gerade auf Facebook
meinst du dieses zitat?
"Auf gehts Morgen in eine hoffentlich super Rückrunde!
Alle haben richtig Bock noch viel zu reissen."
hey, wollte mal wieder nach längerem nen S:tream gucken, aber alte links sind alle tod.
wäre super nett wenn mir einer per nachricht aushelfen könnte.
daaanke!
freut der sich eigentlich bei toren, die er nicht selbst macht?
Simone bist du es?
rheingrätscher hat den thread auch gefunden....
erstmal ne laaaaoooollllaaaa starten
in einem forum wo null moderiert wird und wörter wie sch.eisse verboten sind von moderation sprechen.
lustig, das hier gegen die bayern gemeckert wird...natürlich glück am anfang dann, aber klar das bessere team auch bedingt durch die rote karte.
Trotzdem muss man so auch wieder erstmal auftreten in Arsenal.
Bayern siege in der CL scheinen langsam zur normalität zu werden....
ich finde es eigentlich ganz gut das momentan mal richtig auf uns eingedroschen wird.
vllt wacht jetzt verdammt nochmal einer auf das es so nicht weitergehen kann.
jahr für jahr wird neues versprochen. man macht sich hoffnung durch siege in dortmund und dann gibt es wieder voll auf die fresse.
viva espana trifft es sehr gut! jetzt wird wieder bis nächstes jahr gelabert wir kommen wieder in die CL und kriegen wieder auf die schnauze.
es ist einfach traurig.
unser image ist traurig...
Wie kann es sein das bei einem solchen Spiel so viele Karten an Schalke Fans gehen? Sind 40% aller Plätze generell nur Event Fans welche Kohle machen wollen?
ja. ganz einfach ja.
auch wenn man bestimmt einigen unrecht tut. gefühlt sitzen die leverkuser in c-e der rest ist wegen einem guten spiel da oder gästefan.
verkaufen!
ach ne ist ja schon weg