mal was anderes, wird es mützen für den winter geben?
Beiträge von SGJagd
-
-
wann haben wir eigentlich das letzte BIG POINT spiel mal gewonnen...
mir kommt es so vor, das wir immer bis zu solchen spielen gut dabei sind, aber wenn es dann mal um was geht, hängt wieder alles... -
warum wurden eigentlich die namen notiert?
Müssen wir uns jetzt immer mit schal blicken lassen -
wenn in C1 nur 10% mitmachen, kann auch nicht gutes passieren!
zum thema fahnen...bei ecken von uns die ganze zeit fahne schwenken, muss meiner meinung nicht sein. Außer die stimmung geht gerade richtig ab...
-
nette vorlage
-
bitte aus startelf raus, ich kann nicht mehr sehen, wie er immer zum dribbling ansetzt und am ende wir mal nen einwurf haben...klasse...
-
Ohne Kampf und Laufbereitschaft?
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen, meiner meinung wollten die das ding drehen, aber sie konnten es einfach nicht. Besonders bei Eren hat man gemerkt das er nicht verlieren will.
Aber wie willst du spielkultur aufbauen, wenn du hauptsächlich defeniv spieler aufm platz hast...Wo war Helmes nach der Einwechslung eingentlich...
-
was ist denn eigentlich in C1 ab den ersten 5 reihen los....
immer wenn man darüber guckt, geht da überhaupt nichts.
Schlimm.... C2 C3 unter den eingängen waren weitgehend alle mit dabei, aber sonst...1-2 gesänge waren richtig laut, sonst nur das AWH
-
sehe das komischerweise total locker morgen...hoffe die spieler nehmen die mainzer 1000% ernst!
-
morgen mal an das mitgliedsformular dann denken
-
schneide doch am besten deine ganzen vids zusammen
-
tollle fotos
-
der wiese sollte den torhüter von paris ma fragen wo das torwart trikot her ist
-
wenn man das geböller hört, ist das wohl der grund...das die erst später reinkamen..
-
Dortmund- Paris 1-0
-
sind keine pariser da?
-
Zitat
Original von johny04
Gehört zwar net hierher, aber die Katzenberger grad wieder in der Werbung..klasse
18000 3 nullen wie 3 stullen
-
bremen...
-
hätte man das nicht nen bisschen realtiäts bezogener machen können...
-
der block in WOB sieht aber auch schon komisch aus...