wäre übelst cool
hoffentlich geht morgen kurze hose,
sonst hose in die tennissocken
wäre übelst cool
hoffentlich geht morgen kurze hose,
sonst hose in die tennissocken
ihr seid doch alle verrückt....
warten wir doch erstmal das nächste heimspiel ab.
was sich hier wieder aufgeregt wird.
da hat der löw wieder recht..
3-0
ZitatOriginal von DennisLev
SVB, Mein Herz schlägt für den SVB, Schwarz-Rot ist unser Lebenssinn, Kämpst du den Gegner dann nieder, sing´wir immer wieder!
AUSWENDIG LERNEN; SINGEN; ABGEHEN!
wieder nach vorne damit!
wasserball ist ne gute idee, bekommt man die denn mitrein?
so ne insel wäre richtig coool
ZitatOriginal von DennisLev
SVB, Mein Herz schlägt für den SVB, Schwarz-Rot ist unser Lebenssinn, Kämpst du den Gegner dann nieder, sing´wir immer wieder!
AUSWENDIG LERNEN; SINGEN; ABGEHEN!
würde eher sagen Leeeverkusen mein herz schlägt für leeverkusen aber dann gehts ja noch weiter...
will das ballerman lied nicht noch schnell einer für den verein umtexten?
ballerman ohrwurm seit dem video
hawai kette raussuch und hoffen das die nächste woche verdammt schnell vorbei geht!
alle die über die stimmung beim spiel gegen bmg gemeckert haben, sind wohl nicht mehr ganz nüchtern.
Kumpel Gladbacher hat mich gelobt, das immer weiter stimmung gemacht wurde und auch nicht aufgegeben wurde.
Bei anderen wäre nach nem 3-6 ZUHAUSE wohl gar nichts mehr losgewesen.
Wenn man in jedem 2ten angriff nen ding in die hütte bekommt, ist doch klar das nicht die totale partystimmung aufkommt...
Capo war top, ohne ihn wäre wohl gar nichts losgewesen.
Btw wo stand den das sky mikro? man konnte uns gut hören
stehe bei c3 am eingang und bis da ist alles problemlos durchgedrungen, wenn man sich dahinter nicht doof anstellt, sollte das eigentlich kein problem sein.
Je aktiver man ist, desto weiter vorne kann man sich doch stellen oder?
Dann geht die Welle doch eigentlich automatisch nach hinten.
der b block hatte doch schon probleme, aufzustehen....
Ich habe das gefühl, das ballack unser spiel deutlich langsamer macht...ich hoffe das bestätigt sich nicht in den nächsten wochen.
Das schnelle spiel über ein paar stationen war immer und sollte auch weiterhin unsere große stärke sein!
obere hälfte von c block war peinlich
ZitatOriginal von turtle 04
Oooooh, jetzt fangt doch nicht schon am zweiten Spieltag mit dem Müll an. Es gab letztes Jahr einige Spieltage, an denen wir profitiert haben, nur erinnert sich jeder immer nur an die, an denen es uns nicht gelungen ist...
hast recht werden 3 punkte die fohlen sind unser lieblingsgegner
Bin auch schon auf nen ausführlichen bericht gespannt.
gut sieht das nicht aus. Eine weitere Verletzung und wir haben schon ein ernstes Problem.
Fand das wir letztes Jahr auch schon einen zu kleinen Kader hatten, wenn man bei uns nach nem rückstand auf die Bank geguckt hat, waren da kaum alternativen.