was die engländer, gouchos etc für sorgen haben müssen....
Beiträge von SGJagd
-
-
ne mittelmäßige Vorrunde spielen und dann am ende richtig aufdrehen, das wäre mal toll.
-
hmm verdammt hatte vergessen, das england und argentinien nur ihre B elf hatten spielen lassen.
Jetzt sieht natürlich alles anders raus.
Löw RAUS!!!wie der es nur immer schafft sich durchzumogeln unglaublich.
-
Ich mag die Prinzenrolle jetzt auch nicht, finde aber immernoch das er mehr ins spiel einbringt, als zB ein trochowski.
Naja man hätte den gegen Australien auch drüber hauen können. Ich finde man sollte jetzt nicht Tore bei einer WM schlecht reden, gegen England hat er den ball ja auch über die linie gebracht.
Poldi hat auch in der Quali immer Gas gegeben, ich fand seine Nominierung jetzt nicht ungerechtfertigt.Hätte am liebsten selber Kroos mit im Mittelfeld gesehen.
Aber das ist ne andere Sache. -
warum warten die mit dem foto nicht einfach....
-
Löw finde ich besser als Sammer, der dann wahrscheinlich auf den Karren springen würde...und naja ein 2ter platz und ein 3ter Platz sind eigentlich Bewerbung genug um weiterzumachen.
Und jetzt Löw vorzuwerfen es war doof, das er klose und poldi das vertrauen geschenkt hat, hat doch den schuß nicht gehört, btw die WM nicht geguckt.
-
schade zum start wird es nichts...
ob er je wieder der alte wird... -
motto: fear and loathing in han(g)over?
-
und das umfeld von real soll besser sein als das von den bauern?
Ich glaube da ist der Leistungsdruck noch viel größer.
-
warum gomez würde doch gut ins konezpt passen.
Teuer und bringt nichts.
-
Ich hoffe die Med-abteilung macht mal wieder gute arbeit und kriegt in fit.
Nach Rolfes und Schneider bin ich ein bisschen besorgt. -
TOlle PK!
-
warte ahh
nee ich hatte bolz sowas zugetraut.
-
bitte nicht, wenn die melodie das wakka durch was ersetzten.
-
lasst ruhig alle labern.
WM ist vorbei irgendwas brauchen die leute doch.
Nächste saison steht micha am C-block aufm zaun und macht stimmung ich sags euch. -
die preise im F block wow
-
hehe ich will verlängerung
-
aalter...das der noch mitspielen darf...
-
gerade mir das orginal auf der tube angehört....
peinlich sowas zusingen.Das lied ist eine Huldigung vom KuKluxKlan da ist egal wer es gecovert hat....
der text ist ja nahezu gleich -
es gab ja auch keinen grund nach einem 4-1 gegen england und 4-0 gegen maradonna die spieler zutauschen....
Mit Kießling wäre bestimmt ein 6-0 wenn nicht höher bei rausgeprunge ne?
Hab mich gestern richtig geärgert als er seine chancen nicht genutzt hatte...Naja egal jetzt. EM 2012 wird er richtig angreifen.